Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 23:33 Titel: |
|
|
Auch wenn schon alle anderen Scheiben im Schrank stehen, morgen kommen glücklicherweise noch die letzten beiden ReReleases. Aber die sind ja alle für meine Frau, die is nämlich ST Fan - ich persönlich mag Weena Morloch mehr 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 23:37 Titel: |
|
|
Weena Morloch ja... das neue Album ist hervorragend geeignet, um sein Gehirn zu Matsch zu verarbeiten! ^^
Über eine Stunde purer Krach... juhu
|
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 23:41 Titel: |
|
|
Orkus Rezension von Kadaverkomplex hat folgendes geschrieben: | 9,5 VON 10 PUNKTEN
Kaschte zeigt es uns ! Nein, nicht noch ein Lärm-Album - der zweite Longplayer unter dem Banner Weena Morloch birgt etwas völlig anderes: harte Electro-Beats und gnadenlose Samples weisen den Weg in Kaschtes Terror-Welt - in unsere Welt. Kampf, Widerstand, Terror - mit "KadaverKomplex" wird ausreichend Gesprächsstoff für zwei Generationen aufgegeben. Irgendwie Punkrock, irgendwie Boskops, irgendwie Sol 12 - kein Mitleid, keine Scheu vor der Klappe, kein Risiko nicht gewagt, kein Wort unausgesprochen. Alexander "Eiterpustel" Kaschte würgt mit diesem Projekt sämtliche widerlichen Brocken seines bisherigen Lebens stoßweise aus sich heraus, ohne zu vergessen, jeder dieser Unheiten noch eine gehörige Portion Hass mitzugeben. Höhepunkt der soziopathischen Egomanie: "Kugel im Gesicht (9mm)" macht süchtig, geil auf Asi-Tanzen sowie auf Clubs, in denen man wegen schlechtem Bier, ekligem Mischgeruch aus billigem Parfum und Männerschweiß, betrunkenen Frauen, beschissener Musik sowie zu viel Rauch einfach nur kotzen muß, will und dies auch tut ! |
Das beschreibt die Sache ganz treffend - eigenet sich vor allem um sich auf Amokläufe oder Prüfungen vorzubereiten.
Zu ST muß ich noch folgendes Sagen. a.Ura war ein sehr einfach strukturiertes Album, die Texte einfache Geschichte und die Musik auch nicht überfordernd. Schön zu hören aber so geistig anregend wie die Vorgänger, vor allem Utopia, war es nicht mehr. Von Tineoidea fand ich das RMX Album toll - aber Arachnoidea ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 23:51 Titel: |
|
|
Ja, das 2. Weena Album ist ja noch durchaus als "Musik" zu verstehen, aber die andern beiden... naja, ich hör sie nicht so oft *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Obrac als Gast Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 23:56 Titel: |
|
|
Wer ist eigentlich Weena Morloch? Kann mich mal jemand aufklären..
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 00:07 Titel: |
|
|
hinter weena morloch verbirgt sich der selbe mann wie bei samsas traum.
achhhh ich mag von dem nur kugel im gesicht, schande, werwiewas... und das wars.
die sachen bei miine sind aber nicht schlecht. schade aber, dass da irgendwie nichts kommt ./
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nochmal Obrac Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 00:09 Titel: |
|
|
Ach so.. Und ich dachte, die gäbe es wirklich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Sammler Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 00:45 Titel: |
|
|
McBeth =Weena Morloch = Kazanian = Miime = Samsas Traum = A.K.
Ein Künstler, 5 Gruppen.
Mcbeth: Demo-MC
Weena Morloch - "Kunst -X=?" ist wohl das härteste, Kadaverkomplex folgt: als CDs
Kazanian - "Drei Mütter" und "Nostalgische Atavismen":auf Demo-MC
Miime: meist auf Ltd-Box als "Zugabe", A.K. singt englisch,
Samsas Traum: viele CDs, auch Demo-MCs, z.B. "Einblick in ein elitäres Debütalbum".
Wer Industrial mag: Kunst-x=?, laut A.K. "Horror-Death-Industrial"
P.S.: wenn in den nächsten Tagen die letzten 2 Rereleases rauskommen habe ich wohl alles, was auf MC oder CD von A.K. rauskam. Oder fehlt was? (Bitte Bescheid sagen falls ja)
Okay, sollte dies wohl im Samsas-Forum bringen, aber die Frage über Weena stammt ja nicht von mir.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilanar Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 59 1.990 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 01:47 Titel: |
|
|
Auburnmeat fehlt. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 02:43 Titel: |
|
|
Also die Kunst-X bereue ich zutiefst! Irre teuer und ich hab sie nie angehört... aber die besten WM-Songs sind eh auf Tineoidea und Arachnioidea - finde ich. Dann Kadaverkomplex... und dann die anderen beiden Scheiben Nun ja... das hätte ich auch nicht noch visuell umgesetz gebraucht, aber live würd ich ihn gern mal sehen
Muss allerdings sagen das mir der Sammelwahn bei ST schon etwas auf die Nerven geht. Die ganzen Demos, superrar, die CDs natürlich auch, das Oh Luna Mein Digi als Altersversorgung... ich weiß ja nicht...
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 06:14 Titel: |
|
|
Wobei ich finde, dass DerDieDas & WerWieWas (meine Lienlinge von Weena) doch ziemlich nach ST klingen... nur haben sie wohl eben in kein Konzept gepasst... nuja however.
Ich hoff Gothicon-Dex macht hinne damit nich die Infraroten die CDs wieder ne Woche vor den Gothicanern haben *muhkuh*
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 09:59 Titel: |
|
|
Seit wir 6 Wochen auf zwei T-Shirts warten mußten, ist Gothicon mehr oder minder für uns gestorben - so schnell wie eine einbeinige Schildkröte! (wobei XtraX da immernoch unangefochtener Rekordhalter ist - 4 Monate und im Moment läuft noch ein Umtausch )
@ Wulfkin, wenn Du die WM Alben nicht mehr haben willst, hier gibt es einen dankbaren Abnehmer 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilanar Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 59 1.990 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 10:10 Titel: |
|
|
Es wird ja niemand gezwungen, alles zu sammeln... Aber jeder hat doch so seine Band, von der er gerne alles möchte. Des einen Janus ist dem anderen Samsas Traum.
Dexter kann für die Verzögerung letztlich am wenigsten. Der ist ja auch nur von Österreich abhängig und der wiederum von seiner Plattenfirma.
Und Gothicon gibt letztlich immer die Lieferungszeiten an, ich kann mich bisher nicht beschweren. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 14:47 Titel: |
|
|
flati hat folgendes geschrieben: | @ Wulfkin, wenn Du die WM Alben nicht mehr haben willst, hier gibt es einen dankbaren Abnehmer  |
Ich habe für die CD komplett mit Versand 55 Euro gezahlt Na, noch immer Interesse?
Also nur mal die Kunst-X - da war noch keine KK dabei... tja... so ist es halt wenn sich das kleine Schaf was einbildet...
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 15:33 Titel: |
|
|
oi, das ist ja doch ganz schööön viel... wobei mir die kadaverkomplex sehr viel besser gefällt aber das artwork von beiden scheiben ist doch irgendwie schön 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|