Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 18:16 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | ich bin auch W und hab sie schon seit Tagen
und eine Autogrammkarte von Rig und eine Autogrammkarte von Toby und ein Mauspad von Auferstehung und Nachtmahr Postkarten und ne Menge Freude dran  |
Na und? Ich habe einen Zaun zerstört, doch prahle ich damit?[Homer Simpson zu seiner Tochter Lisa]
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 18:17 Titel: |
|
|
...und in mir sind därme, gefüllt mit 50 wiener würstchen, um mal bei den simpsons zu bleiben...
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 18:47 Titel: |
|
|
Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 20:32 Titel: |
|
|
naja bleiben wir mal lieber beim Thema...
[obwohl die Szene wo der Computerfreak bei Homer's Hyper Global Super Mega Net eine Standleitung kauft, schon zu genial ist!!!
man hab ich da gelacht, jedes mal wieder *g*]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 21:08 Titel: |
|
|
cal hat folgendes geschrieben: | scheint, die aussendung des neuen albums geht nach alphabet ... während ein guter freund von mir die CD schon hat (C) ... ist mein briefkasten bisher noch leer (W) *wart...* |
Das glaube ich nicht, Al... ...äh cal
Vorname mit M , Name mit Z und ich hatte sie am 24ten
*daumen drück*
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 21:15 Titel: |
|
|
ich habs jetzt auch. und schon ruhig geworden. aber dennoch toll. die ruhe selbst, sag doch was...grrr. (:
ich freue mich schon auf die shirts und so! hihi.
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 21:17 Titel: |
|
|
hm...meine cd wurde angeblich am montag losgeshcickt...na dann müsste die ja wohl morgen kommen ! - lahme post
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
cal Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge: 17 1.059 Worte gesamt Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 31 Dez 2005 23:28 Titel: |
|
|
hab sie immer noch nicht bekommen *flehenden Blick Richtung Tobi sendet*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 02 Jan 2006 14:52 Titel: |
|
|
Hallo Cal,
flehende Blicke in Tobys Richtung werden da wenig nutzen, da er a) die CDs nicht versendet und b) kaum im Forum liest, geschweige denn schreibt.
Schick doch einfach eine Mail ins Knochenhaus mit Nennung der Bestellnummer, dem Bestelldatum und kurzer Problembeschreibung, dann wird man sich deiner bestimmt annehmen.
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
helferlein Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 20 2.715 Worte gesamt Wohnort: Selb
|
Verfasst am: 05 Jan 2006 16:05 Titel: |
|
|
Nach ein paar kleinen Ungereimtheiten (es kann schliesslich jedem mal passieren, dass er fälschlicherweise denkt, er hätte das Geld schon überweisen ) ist meine "Nachtmahr" CD und die "Alpträume des Hernn Riegert" DVD (so isses zumindest über der CD-Halterung eingeprägt ^^), am 5ten Januar, also heute, mit einem Paukenschlag angekommen.
Jener Schlag war so laut, das er mich aus dem Schlaf riss (der Postbote hat geklingelt).
Eigentlich isses ja ne Frechheit um 13 Uhr aufgeweckt zu werden, aber dafür bin ich gerne aufgestanden.
Also zur CD selber:
Echt toll
(Die jenigen, denen das als Beschreibung zu wenig ist, stellen sich einfach vor ich würde jetzt noch ein Paar Zeilen lang abgedroschene Phrasen und Wortneuschöpfungen aus mir rausspeien, genau die Art von Phrasen und Wortneuschöpfungen die R.I.G innem extra dafür angefertigten Thread beschreiben hat)
Eine Phrase willich mir dann allerdings doch nicht verkneifen, weil sie echt hundert zutrifft:
Und zwar habich die vonnem Autor auf laut.de geklaut:
Anspieltipp: Play und Repeat All
|
_________________ O_o Vom großen Krieg zum Rosenkrieg? o_O
|
|
Nach oben |
|
 |
|