Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 13:04 Titel: |
|
|
ich hab`s mehrmals gelesen hier und dann war ich am Samstag doch total verpeilt und hab nicht dran gedacht, aber herzlichen Glückwunsch nachträglich, Mine
Nächstes Jahr werd ich`s jetzt wohl kaum vergessen können 
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 14:02 Titel: |
|
|
Du Nuß standest doch direkt neben mir, als ich ihr gratuliert habe...
Wo waren denn Deine Gedanken??
Hmm, eine Ahnung hätte ich da
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 14:22 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Du Nuß standest doch direkt neben mir, als ich ihr gratuliert habe...
Wo waren denn Deine Gedanken??
Hmm, eine Ahnung hätte ich da |
Mmh, mein kleines Hirn war überfordert mit der Orientierung und den ganzen Leuten, mein Kopf gleicht dann einem Bahnhof, man hört ganz viel und kriegt nix mit...
mea culpa,
mea maxima culpa 
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 14:24 Titel: |
|
|
Och, Mimi
*in Arm nehm, Vodka wegnehm, Bernd wiedergeb*
Ich versteh Dich schon! 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 14:27 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Och, Mimi
*in Arm nehm, Vodka wegnehm, Bernd wiedergeb*
Ich versteh Dich schon!  |
Ich habe nur einen Schluck, einen einzigen, von dem Vodka gehabt - ich bin immer so...oder meistens 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 15:01 Titel: |
|
|
Das eklige Zeug hat auch nicht geschmeckt...^^ werd nie wieder sowas mischen Wer sowas trinkt der frisst auch kleine Kinder^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Königin der Unwahrheit Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 15:36 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Wer sowas trinkt der frisst auch kleine Kinder^^ |
Da kann ich jetzt nicht wirklich widersprechen 
|
_________________ - Don´t want your hand this time, I´ll save myself -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|