Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 28 Okt 2002 16:56 Titel: |
|
|
NIBEL!!!
Laß dich drücken, Mann! Nibel ist wieder da! Naja, wie mein Opa schon immer gesagt hat: 'Gute Freunde kann niemand trennen.' Allerdings hat er auch immer gesagt: ' Also früher, früher hätt's sowas nicht gegeben.' Aber das ist 'ne andere Geschichte.
Nibel, du warst beim Söllner Hans!?! Und? Wie wars? Den Söllner mag ich ja auch. Gute Songs. Und er kämpft für 'ne gute Sache. Ich bin allerdings ein bißchen beleidigt, weil er immer meine Beiträge aus dem Gästebuch seiner Homepage löscht. Das ist Zensur!
Auf jeden Fall ist Nibel wieder da und das ist auch gut so. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Laura. Nibel, sei mir nicht böse, aber Laura würde ich hier noch viel lieber drücken als dich. LAURA! Genug geschmollt jetzt!
pug
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 29 Okt 2002 11:06 Titel: Also dann ..... |
|
|
hallo, moin puggy und hallo neues Forum
...das ist doch eine Idee - nicht nur JANUS lebt noch und auch Nibel, wovon ich mich erst neulich überzeugen konnte (psst...) auch meine eingeschlafene posting-Motivation beginnt leicht zu zucken durch Deinen so nett vorgebrachten virtuellen Umarmungswunsch
So melde ich mich also auch am Tatort zurück und wünsche allen JSC und JHC Mitgliedern eine gute Zeit bis zum Tag des Erscheinens der neuen CD....wird wohl für alle ein harter Winter werden....
So und was ich zum Design zu sagen habe - mir gefällt's ... auch wenn ich mit den Farben des Layouts ..... naja (huhu koma )
Yo, wir lesen uns - im Chat und im Forum
Liebe Grüsse an Alle
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 30 Okt 2002 09:43 Titel: |
|
|
LAURA!
Laura, da bist du ja. Laß dich drücken! Hey, das freut mich ja, daß mein Motivationsversuch von Erfolg gekrönt war. Das ist aber doch kein Grund gleich rot zu werden.
Und? Wie ist es dir inzwischen so ergangen? Was gibts neues in Mainhattan? Erzähl mal.
Na, auf jeden Fall schön, daß du wieder bei uns bist.
Bis die Tage
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 31 Okt 2002 11:39 Titel: hey puggy |
|
|
moin
ich freue mich auch, dass Du Du mir geantwortet hast *michgedrücktfühle* ... sorry, dass ich eben erst mitkriege, dass da eine Antwort von Dir steht .... ist vorne auf der Übersicht nicht vermerkt ... muss ich gleich mal dem koma eine Mängelbenachrichtigung posten *g*
Naja. ein bißchen rot darf ich schon werden und du hast ja auch gleich 2x geklickt .... war ja nicht so viel los den Sommer über ... da kann man das posten schon verlernen.
Yo, wie ist es mir ergangen... gemischt, würde ich mal sagen. Gewisse Trauerspuren ließen mich immer mal wieder ins alte Forum gucken und auch in den Chat, aber weit und breit tote Hose ....was meiner Musikbegierde einen kleinen Dämpfer verpasste .... ich war ja grade dabei mich der Welt der Musik hinzugeben... aber nun ist Herbst und wieder Pilzezeit das hebt vielleicht die Motivation wieder etwas.
Mainhattan geht mir derzeit reichlich auf den Keks. Viel Krach und Dreck, immer mehr Autos und unfreundliche Menschen. Es wird Zeit mal wieder an Veränderung zu denken ....
Na und wie geht es Dir ?
So, jetzt regnet es auch schon wieder und ich wollte grade mal meine Zeitung und die Brötchen holen gehen - muss ich schon wieder in ein Knäckebrot beißen .... na gut, das passt ja *lol*
Mach's gut puggy, wir lesen uns
ciao
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 31 Okt 2002 17:25 Titel: |
|
|
Laura!
Grüß dich!
Ja, ja, ich hab' gleich 2x geklickt. Da bin ich wohl vor lauter Eifer ein bißchen übers Ziel hinausgeschossen. Mit Koma mußt du aber nicht schimpfen, weil meine Nachricht vorne nicht aufgeführt war. Da kann der Koma nix dafür. Das war doch so 'ne Art Undercover-Nachricht. Muß ja nicht jeder lesen.
Laura, laß dir eins von einem alten Pilzfreund gesagt sein: Falls du dieses Jahr noch Pilze suchen willst, mußt du dich aber schleunigst auf die Socken machen. Die Saison neigt sich so langsam ihrem Ende entgegen. Dieses Jahr war die Ernte sowieso nicht so toll. Ich war schon ein paar mal auf der Pirsch. Naja, ein paar hab' ich doch gefunden. Die sind jetzt zum Trocknen auf der Leine. Falls der Regen nochmal nachläßt, werde ich mich nächste Woche aber auch nochmal auf die Suche machen. Wie mein Opa schon immer gesagt hat: 'Von nix kommt nix.'
Ja, das mit den mißmutigen, unfreundlichen Leuten ist überall so. Ich weiß auch nicht, was die alle heben. Vielleicht liegts ja an der dürftigen Pilzernte? Wenn ich hier mit dem Radl durch die Stadt fahr' und mich des Lebens freu', kommen mir auch immer lauter Muffköppe mit kleinen, verkniffenen Gesichtern entgegen. Am lustigsten ist es dann immer, wenn ich mir denke 'hey, puggy, die Leute sehen ja unglücklich aus, die brauchen 'ne kleine Aufmunterung', und wenn ich ihnen dann im Vorbeiradeln freundlich zulächle, um sie an meiner Lebensfreude teilhaben zu lassen. Dann ziehen sie ihre Köpfe noch weiter zwischen den Schultern ein und schauen verärgert weg. Ich glaub' ja so langsam, die sind gerne schlecht drauf. Macht nix! Man darf sich von denen nicht runterziehen lassen, sonst wird man selbst auch noch zum Muffkopp. Und von der Sorte gibts schon viel zu viel.
Als dann, Kopf hoch, auch wenns regnet! By the way: Bist du noch zum Brötchenholen gekommen? Oder mußt du das ganze kommende Wochenende am Knäckebrot nagen?
Ouh, da fällt mir ein, ich muß auch noch zum Einkaufen. Von nix kommt nix!
Ciao
pug
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31 Okt 2002 17:28 Titel: |
|
|
Hey!
Wieso bin ich Gast?... Wieso sind da gleich zwei Nachrichten von mir?... Wieso ist eine von beiden unvollständig?... Wo komm ich her, wo geh ich hin?... Hat die Zeit ein Anfang und ein Ende?... Was ist der Sinn des Lebens?...
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 Nov 2002 01:27 Titel: |
|
|
Na sowas Puggy, Du lieferst ja ein wahres Wortgefecht mit Laura, wer da wohl obsiegen wird? Ich tippe auf schiedlich-friedliches remis, ein Ergebnis, das den "Bayern" höchstens mal noch gegen die 96er gelingt
Der Hans ist schon ein arger Schrat, predigt von der Bühne die tollsten Sachen, gibt sich befreit von Recht und Gesetz und verbietet gleichzeitig dem Veranstalter jeglichen Ausschank während seiner "Vorstellung". Naja, so sieht sie wohl aus, die bayrische Art von Freiheit.
Grüße von Nibelheim 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Nov 2002 21:34 Titel: |
|
|
Hey Nibel!
Ha, ja ja der Söllner Hans! Aber das Rauchen hat er doch nicht verboten, oder?
pug
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 21 Dez 2002 01:39 Titel: |
|
|
Höre soeben die Söllner-Live-CD, da fällt mir doch diese nachfrage von pug ein...
Natürlich hat der Hans das Rauchen nicht verboten, es war nicht zu überriechen )
Selbst wenn er`s verboten hätte... Luft holen muss gestattet bleiben.
Was da so alles drin gewesen sein mag, in der Luft... an dem Abend...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22 Dez 2002 11:26 Titel: |
|
|
Ja, ja, Söllner live. Best value for money.
pug
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 23 Dez 2002 01:12 Titel: |
|
|
puggy, was deine anmerkung endgültig in wabernden rauchschwaden verdämmern lässt, ist die tatsache: söllner-live-cd for NO money. und trotzdem mein *gg*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi. Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 20 Jan 2003 17:13 Titel: Der große Nibel!! |
|
|
Hi Nibel!!
Weiß nicht was die alle haben, mit deiner online- Abstinenz.
Für mich warst du nie weg ( muß ich wohl hier schreiben wegen unseren guten Verhältnisses ) und wenn du nur mit mir in der Realität abhängst, kann das mit der Virtual-Reality auch mal ein bissl hängen, oder?
Nix für ungut
Melde dich mal wegen Wagner!!
Stupsi.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 20 Jan 2003 22:47 Titel: |
|
|
'Hängen' kann nie gut sein.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 26 Feb 2003 01:16 Titel: |
|
|
Über diesen Satz, lieber Olli, sollten wir doch einmal nachdenken...
Hängepartie, Hängebrücke, AnHänger, AufHänger, Hängematte, hängen bleiben, hängen lassen und was sonst noch so alles hängen kann und darf, warum sollte da nicht auch manch Gutes dabeisein?
Ich lass Dich jedenfalls nicht hängen und wünsch Dir schöne Urlaubstage.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 25 März 2003 15:44 Titel: |
|
|
Natürlich bin ich im Urlaub nur herumgehangen:
- mal aufm Sofa
- mal am Baum
- mal im Auto
- einmal gar in Tschechien...
bei dem vielen herumhängen hab ich ganz vergessen mal im Stern vorbeizuschauen - aber wie an anderer Stelle bereits versprochen werd ich dis vor Ostern nachholen.
Hang on Olli
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|