Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 10:23 Titel: |
|
|
Bald neue Artikel im SHOP.
Nach der Winterreise wird der arg gerupfte JANUS SHOP wieder mit frischen Artikeln aufgestockt. Wir haben sie bereits eingestellt, sie sind aber noch nicht bestellbar. Alle Artikel sind auch direkt vor Ort auf der Winterreise zu beziehen! Im Einzelnen handelt es sich um:
Nachtmahr T-Shirt
Nachtmahr Girlie
Nachtmahr Kaputzenpulli
Nachtmahr Postkarten Set
Winterreise Poster
Winterreise Aufkleber Set
LIVE Bootleg DVD Zwischenwelten Festival
Nähere Infos zu den einzelnen Artikeln findet ihr im SHOP.
Ansonsten: Adventsvideos gibt es diesmal keine, schließlich müssen wir seit Tagen unser trauriges Dasein in den Kellerräumen des Nachtschichtstudios fristen, um rechtzeitig fit für die Winterreise zu sein...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 11:37 Titel: |
|
|
Prächtiges Angebot. Ich hoffe, es reicht bis zum Ende der Winterreise.
Und lasst Euch die nächsten Wochen nicht zu sehr stressen, nicht dass Ihr am 17.12. dann durchhängt. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 16:36 Titel: |
|
|
Jaaa! Das wird ein grandioses Weihnachten!!
Preise wie immer, nehme ich an!
Jenny, los, beweg deinen süßen Hintern zur Arbeit! Wir brauchen Geld!
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 18:18 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Bald neue Artikel im SHOP.
Nach der Winterreise wird der arg gerupfte JANUS SHOP wieder mit frischen Artikeln aufgestockt. Wir haben sie bereits eingestellt, sie sind aber noch nicht bestellbar. Alle Artikel sind auch direkt vor Ort auf der Winterreise zu beziehen! Im Einzelnen handelt es sich um: |
Mmh... gibt es die Möglichkeit sie vorzubestellen? Nicht das die Leute die eh schon aus genannten Gründen auf keine Winterreise kommen können, dann noch durch das Verpassen der DVD und sonstigen Nettigkeiten gestraft werden??? Wäre doch mehr als fies, oder?
Liebe Grüße aus dem bitterkalten Wien
S.
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 18:21 Titel: |
|
|
ich werde meine seele verkaufen müssen und all mein geld auf der winterreise lassen....
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 22:10 Titel: |
|
|
Ich würde gern die DVD jetzt schon bestellen, weil ich kriege das " Rund um sorglos" Paket, bestehnd aus Nachtmahr, der DVD, dem Janus-Shirt und dem kleine Ängste Mousepad von einer Mama zu Weihnachten, aber die will alles zusammen bestelln. Geht das also mit der DVD auch jetzt schon?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 22:35 Titel: |
|
|
Rrrrrrr ihr seid doch sowieso jeden Tag 10 mal im Knochenhaus und da habt ihr immernoch Angst dass ihr keine abkriegt?
Bestellt sie halt wenn sie da ist *g* außerdem wer sagt euch dass die limitiert ist, vielleicht gibt es 20.000 Stück... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilanar Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 59 1.990 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 22:45 Titel: |
|
|
"Die DVD ist erneut auf 400 Exemplare limitiert [...]"
Das sagt der Shop. Inventors of Mayonnaise.
Oh-Luna-Mein hat folgendes geschrieben: | Ich würde gern die DVD jetzt schon bestellen [...]. Geht das also mit der DVD auch jetzt schon? |
Für mich steht da ja "nach der Winterreise". Gleiches Recht für alle, nech? 
Zuletzt bearbeitet von Chilanar am 24 Nov 2005 22:48, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 22:47 Titel: |
|
|
naja 400 Das sind minus mein Bedarf immernoch gut 120 für die restlichen Knochenhäusler

|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 22:49 Titel: |
|
|
Also, die Bootleg DVD wird nicht vor Ende der Winterreise vorbestellbar sein. Wir werden aber in jedem Fall genug DVDs zurückhalten, um auch die Nichtwinterreisebesucher ausreichend zu versorgen. Kein Grund zur Panik also! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 22:58 Titel: |
|
|
1) Ich bin bei der Winterreise dabei
2) Mein Auto hat einen großen Kofferraum
3) Das hat überhaupt nichts zu bedeuten 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 19:56 Titel: |
|
|
brabra.
heißt das jetzt denn genau, dass der shop zb am 19. dann bestellbar ist.
oder ist das _nach noch nicht so genau und wird zb genauer mitgeteilt dann. fragezeichen
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 23:42 Titel: |
|
|
. hat folgendes geschrieben: | brabra. |
Borabora.
. hat folgendes geschrieben: | heißt das jetzt denn genau, dass der shop zb am 19. dann bestellbar ist. |
Spätestens!
. hat folgendes geschrieben: | oder ist das _nach noch nicht so genau und wird zb genauer mitgeteilt dann. |
Ja, falls vor dem 19.12.
. hat folgendes geschrieben: | fragezeichen |
Ausrufezeichen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 03 Dez 2005 19:05 Titel: |
|
|
€: juuuuppii!
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|