Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 13:38 Titel: |
|
|
@Sonnenkind: Die Jugendherberge befindet sich in Frankfurt fast neben dem Ikonenmuseum.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 20:51 Titel: |
|
|
Aaalso...
20:00 vor dem Museum. Geht von mir aus in Ordnung... ich bin sowieso vollkommen flexibel.
Und wer bringt nun Kuchen mit und soll jemand etwas anderes mitbringen? Denn wenn jeder einen Kuchen anschleift wäre das etwas unpraktisch.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 23 Nov 2005 17:43 Titel: |
|
|
wenn ich's nich vergess kann ich gummibärchen mitbringen *grins*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 23 Nov 2005 23:08 Titel: |
|
|
Ich habe mich entschieden und werde eine Schokoladen-Nuß-Tarte machen!
Hoffentlich wirds was!
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 23 Nov 2005 23:19 Titel: |
|
|
Hmmm... Wann ist denn jetzt Treffen? Und wo?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 00:02 Titel: |
|
|
Reist eigentlich noch wer mit dem Zug an?
Wenn ja könnte diese Person ja so freundlich sein und mir den Weg zeigen *mich in Frankfurt überhaupt nicht auskenn*
Und bei meinem Glück verlauf ich mich wieder 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 02.02.2005 Beiträge: 142 6.511 Worte gesamt Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 08:25 Titel: |
|
|
Ich komme zwar samt Anhang mit dem Zug an, bin aber vollkommen ortsfremd. Mit ein bisschen Glück läuft der Rechner heute Abend soweit, dass wir von map24 eine Skizze ausdrucken können. Ansonsten ist die Nahverkehrsanbindung nicht ganz schlecht, man konsultiere www.rmv.de
Wann wirst du ankommen?
|
_________________ ama et fac quod vis.
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 19:08 Titel: |
|
|
Zusammenfassung bezüglich des Treffens
Also:
Bisher steht durch Lichtbringer 20:00 vor dem Ikonenmuseum. Was dann ist noch nicht geklärt. Laura hat angeboten, sich als Frankfurterin (oder?) um diese Zeit zu kümmern, allerdings wurde das bisher nicht weiter verfolgt.
Erlkönig will eine Schockoladen-Nuss Torte machen
Minensie will, sofern nicht vergessen, Gummbärchen mitbringen.
Ich erkläre mich hiermit dazu bereit, da ich aus Nähe Nürnberg komme, ein paar Nürnberger Lebkuchen (zu kaufen und) mitzubringen.
So, weiter kann ich im Themen-Überblick nicht zurück schauen. Also, am Besten sagen die Anderen noch einmal Bescheid, ob und was sie mitbringen möchten. Und ich ertreiste mich jetzt einfach mal dazu, Laura per PM anzuschreiben und anzufragen, ob sie mal gucken könnte, wo wir hin könnten. Denn ich weis nicht, ob wir mit unserem Kuchen usw. in eine Kneipe von Lothars erwähntem Kneipenviertel gehen brauchen...[/i]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 21:01 Titel: |
|
|
@Sonnenkind
Ich werd voraussichtlich um 18.53 Uhr auf Gleis 7 ankommen.
Gibt's in der NÄhe vom Bahnhof eigentlich ein McDoof?
Hab keine Lust bis 2.22 Uhr am Bahnhof in der Kälte zu stehen, bis mein Zug nach Hause fährt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 21:14 Titel: |
|
|
Direkt auf dem Bahnhof ist einer.
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 22:45 Titel: |
|
|
jemand einen vorschlag, was man in ffm nach dem konzert machen kann, wenn der zug erst um 7 uhr morgens etwa wieder heimfährt? zumindest irgend einen warmen ort? :]
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 22:53 Titel: |
|
|
Meine Lieben, ich finde es wunderbar, dass ihr euch organisiert, um vor dem Samstagskonzert einen feinen Abend zu haben, aber bedenkt bitte, dass im Ikonenmuseum vorher noch eine andere Veranstaltung stattfindet. Mit Kaffe und Kuchen in der Kälte vor den Toren des Museums ausharrende Konzertbesucher könnten da für die ein oder andere Irritation sorgen. Andererseits... who cares? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder JANUS SHOP Logistik
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 38 1.308 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Pappkartons
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 23:23 Titel: |
|
|
Und denkt an das wärmende Ölfass
Hier wirds nämlich grad, passend zum Winterreisestart, winterlich Weiß 
|
_________________ Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 23:47 Titel: |
|
|
Ausserdem denke ich mal das wir ja alle gediegen aussehen werden, da kriegen die Leute schon keinen schreck!
PS: Danke an den Bruder für die super Logistik!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 02.02.2005 Beiträge: 142 6.511 Worte gesamt Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 10:35 Titel: |
|
|
Aphelion:
Wir kommen ein paar Minuten später, genauer gesagt 19.08h an. Wenn du dir also zutraust, in der Zwischenzeit nicht verloren zu gehen, könnten wir uns da schon treffen. Der Zug zurück ist bei uns derselbe [die JuHe-Preise sind in der Heimat ... moderater, glaube ich.]; weiteres besser per PN.
Ich werde zusehen, dass ich heute noch etwas in unseren kleinen Ofen schiebe; Vorhersagen kann ich aber nicht treffen.
Dafür kann ich ein wenig warmen Tee [meinetwegen auch Kakao, Kaffee ausgeschlossen] mitbringen - es sind drei Thermoskannen zu je 1l vorhanden. Praktischer wäre es natürlich, würde jemand eine dieser 5l-Teile in Besitz haben ... aber ich gehe davon mal nicht aus.
|
_________________ ama et fac quod vis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|