Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 23 Aug 2005 09:57 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Hat Dich der JGD irgendwie umgedreht? *misstrauisch gugg* |
Ich weiß auch nit so genau ... ...
Mein Magen sagt die ganze Zeit schon "umgedreht" sei gar kein sooo verkehrtes Wort ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 23 Aug 2005 10:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Hat Dich der JGD irgendwie umgedreht? *misstrauisch gugg* |
Verdammt. Das könnte den mysteriösen Lieferwagen erklären, der seit Tagen vor meinem Haus steht. Aber ich bin vorsichtig...
Ich bleibe dabei Demos zu fordern... ich werde... halt... Finger weg... ich...
...Demos? Was für Demos?

|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 00:45 Titel: |
|
|
Was für eine Auflage hatte eigentlich die "zweite Vater"?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 21:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das geplante ReRelease von "Schlafende Hunde" auch "Hundstage" enthalten wird. Steht eigentlich mittlerweile ein Termin für die "Vater Deluxe" fest? Ich bin erst mit "Auferstehung" eingestiegen, als die alten Sachen schon alle ausverkauft waren und kenne daher nur "Rohrschach" von einem Sampler, sonst nur die neuen Sachen, bin jedoch sehr gespannt auf das ReRelease, da mir der eine Track schon sehr gut gefallen hat.
mfg
Nils
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|