JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
musik labels in europa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flati
Alter Knochen

6.367 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 09:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

der Tipp ging auch eher an adzix - welches Label man Dir empfehlen könnte fällt mir im Moment leider nicht ein.

Edit: Ich weiß auch gar nicht ob das noch von Belangen ist, immerhin ist der erste Post des Threads schon ne Weile alt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerKleineSymphat
Bewohner des Knochenhauses

3.254 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 13:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

wie gesagt...ich hab den thread wieder aufgemacht, weil ich nicht extra einen neuen aufmachen wollte deswegen...mit adzix hab ich weiter nix zu tun

Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 14:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also mir fallen da die ganzen darkdimensions Label ein,
vor allem "Alice In..."
Gehe zu http://www.darkdimensions.de/labels/index.htm http://www.darkdimensions.de/labels/index.htm

ansonsten könnte ich dich, wenn alle Stricke reissen, sicher zu
André von darkcircle.de oder Nils und Conny von roots-records.de vermitteln.

Dein Material ist wirklich gut, ich denke mal du hast sicher schon was gefunden. Deine Musik hat etwas besonderes weißt du, mir gefällt das wirklich gut. Wenn du noch CDs hast, ich würde auch eine nehmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerKleineSymphat

3.254 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 14:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

meinst du jetzt adzix oder MMR ? - sind nämlich beide gut

Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 12:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ich will jetzt nichts falsches sagen, da du ja scheinbar von memore bist, aber mit der band hab ich so meine Probleme.
gesangstechnisch sehr schön, aber musikalisch streckenweise ganz übel.
"letzter Winter" gefällt mir überhaupt nicht. und bei "bis der Tag erwacht" ist auch wieder nur der Gesang gut, aber es existiert ein regelrechtes Dynamikloch.
memore klingt für mich nur gut wenn der stil in Richtung industrial geht, synth pop oder klassisch angehaucht wie Janus passt nicht zu den Texten und scheinbar hat der für die Klänge zuständige Mensch auch das beste Händchen für industrial/noisige Stücke.

"zum Sklaven geboren" finde ich allerdings garnicht übel.

DerKleineSymphat

3.254 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 16:22 
   Titel:
Antworten mit Zitat

na du kannst natürlich ehrlich sein, man ist ja für jedes kommentar und kritik dankbar, auch wenn ich die dinge natürlich etwas anders sehe

bei letzter winter finde ich die musik schlichtweg fantastisch, auch ohne gesang ist der track schon unglaublich gut...und dass sage ich nicht, weil ich von MMR bin, sondern weil mir der track ausgezeichnet gefällt...und es klingt halt auch frisch und unverbraucht. das zusammenspiel von klavier, akustikgitarre und dem synth bass finde ich einfach genial
...und welcher text könnte da besser passen ?

und bei bis der tag erwacht steckt im chorus eine gitarrenmelodie, die mir nie wieder aus dem kopf gehen wird (die vocals stören da eher die musik, aber müssen ja nunmal sein)

das mit dem "dynamikloch" kann ich auch nicht nachvollziehen. gut, die struktur ist simpel gehalten, aber ich kann mir den track immer wieder anhören ohne dass er ermüdet...und verdammt nochmal...ich hab den zwangsweise schon 100mal gehört

Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 17:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

pass mal auf, wir machen es am besten so: gib mir ne Woche Zeit, dann reden wir weiter
wenn ich denke dass mir Weissglut am Anfang auch nicht gefallen hat und jetzt ist es für mich eine meiner Lieblingsbands überhaupt, kann ich mir bei euch natürlich auch getäuscht haben. Mein Urteil resultiert aus einer etwa 30 minütigen Reinhörzeit und das ist - gelinde gesagt - einfach zu wenig

Bis dahin kannst du dich ja an meiner positiven Meinung über "zum Sklaven geboren" erfreuen

DerKleineSymphat

3.254 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 17:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

na das ist mal ein guter kompromiss

wer weiss, vielleihct würden dir die anderen tracks vom album auch besser gefallen, da sind noch rockigere sachen drauf

Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 17:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

wenn ich im Lotto gewinne, bist du der erste dessen CD ich sofort kaufe, versprochen

(nach einem kleinen Urlaub auf Hawai, den ich dringend mal nötig hätte maaaan! )

ich bemühe mich sowieso händeringend mein CD Budget Monat für Monat immer weiter zu erhöhen, durch unmenschliche und erniedrigende Arbeiten sowie durch konsequentes Sparen von überflüssigen Sachen (Essen, Leitungswasser, Kleidung...)

adzix

3.163 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 23:18 
   Titel:
Antworten mit Zitat

schön daß der thread noch "lebt" )
muß mal dringend meine seite updaten.
und mich bei 1, 2 leuten hier im forum entschuldigen die wohl vergebens auf die demo cd gewartet haben

Oh-Luna-Mein
Büchner-Kenner

14.285 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 01:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mir viele noch Out-of-line ein. Das ist das Label bei dem Hocico, Combichrist und so unter Vertrag sind.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.