Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 09:13 Titel: Was mein Plattenspieler zur Zeit so ankratzt... |
|
|
Momentan: Daily Terror ~ Gefühl & Härte / Chaos Z ~ Ohne Gnade
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 16:11 Titel: |
|
|
Empyrium - A Wintersunset
The Kovenant - In Times Before The Light Remix
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 22:12 Titel: |
|
|
Mein Plattenspieler, bzw. der meiner Eltern fristet irgendwo auf dem Dachboden, zusammen mit bestimmt über 300 Platten ein einsames Dasein
Sollt' man vielleicht mal ändern...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 20 Dez 2004 09:20 Titel: |
|
|
Auf jeden... jetzt wo's so schöne Picture-LPs gibt...
Und ich muss noch auf meine Stürme-LPs warten *seufz*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
adzix Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 31 Dez 2004 12:34 Titel: |
|
|
but alive / i.spy split 7"
|
_________________ -=winterherzschlag=-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31 Jan 2005 09:19 Titel: |
|
|
Feindflug ~ Kollaboration
Naja, warum Elektro auf Vinyl muss ist mir immer noch net so ganz klar...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 20:29 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Feindflug ~ Kollaboration
Naja, warum Elektro auf Vinyl muss ist mir immer noch net so ganz klar... |
Das ist lediglich eine Frage der Ehre - wer was auf sich hält, veröffentlicht heute noch was auf Vinyl - mal ganz nebenbei, wo hast Du denn die Kollaboration her?
Egal, ich hör zur Zeit "Die Form - InHuman" 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 14:25 Titel: |
|
|
Die gab's mal günstig bei so 'nem Online-Auktionshaus... da waren grad zu viele parallel angeboten und da hieß es zuschlagen!
Letzte Vinyl (vor zwei Wochen): der "Neues Deutschland"-Sampler. Wird aber net gespielt, da ich den ein paar Tage später als CD-Pressung erstanden habe... :/
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|