Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Citizen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 17 794 Worte gesamt Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 15:47 Titel: gemeiner Shop |
|
|
Moin
Juhuuu, ich hab Post von Janus im Briefkasten - meine Eintrittskarte zur Winterreise, ein kleine Aengste Hoerspiel und das T-Shirt... nur wieso ist das so klein? Hab ich mal nach dem Schild mit der Groessenangabe gesucht und da grinst mich ein 'S' an... Mein erster Gedanke war 'falsches Shirt beim Verpacken gegriffen' aber zur Sicherheit warf ich noch einen Blick in die Bestaetigungsmail und da steht auch 'S'.... Hmpf - ich war sicher 'L' angegeben zu haben...
Was sagten die AGB dazu? Paragraph 1 - innerhalb von 2 Wochen zurueckschicken? Naja, ich will's ja schon haben, nur in 'L'.
*nach Hilfe ausschau halt*
Citizen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 17:11 Titel: |
|
|
Vielleicht darfst Du ja das Shirt ungetragen zum Konzi mitbringen und umtauschen... *grübel*
Btw: wird es bei der Winterreise eigentlich einen Merch-Stand geben und wird dann dort "DerBruder" stehen? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder JANUS SHOP Logistik
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 38 1.308 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Pappkartons
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 19:18 Titel: |
|
|
Im Zweifelsfall eine mail an knochenhaus@gmx.de schreiben
Und einen Merch-Stand wird es bestimmt geben, nur werde ich sicherlich nicht dort stehen. Meinereiner wird gemütlich von einem Stuhl aus das Konzert verfolgen 
|
_________________ Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 21:02 Titel: |
|
|
Hi Citizen,
grundsätzlich besteht die Möglichkeit des Umtauschs. Auch wenn 14 Tage abgelaufen sind, wir sind da nicht so. Einfach eine Mail mit deinem Anliegen ins Knochenhaus senden, genau wie es der Bruder dir rät, dann wird dir geholfen.
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 22:58 Titel: |
|
|
alsoooo, da das werte nachtschattengewächs auf deifel komm raus im moment nicht ins forum kommt und sich keiner der Ungs auf seine mails hin rührt, jammer ich mal für ihn hier weiter
der gute hat karten für frankfurt bestellt. dabei is irgendwie ein fehler passiert und das geld wurde zurückgebucht. is da seine "bestellung" die ja auf jeden fall rausging und auch schon bezahlt wäre, wäre da kein zahlendreher gewesen, noch gültig? kriegt er noch ne karte für 26.11.05 oder is da aus die maus? büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde sagt nix falsches *herzallerliebst guggt*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 23:14 Titel: |
|
|
Hi Mine,
wir haben keine Mail von der Kartoffel bekommen. Seine Karten sind nach wie vor reserviert. Er kann sie noch immer einlösen, alles kein Grund zur Panik!
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 05:53 Titel: |
|
|
fein *freu* danke
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Citizen Frischfleisch
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 03:17 Titel: |
|
|
Moin
Danke fuer die flotten Antworten, ich hab eine Mail am 28. mittags verschickt - ich warte dann mal die Antwort ab.
Citizen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Citizen Frischfleisch
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 20:42 Titel: |
|
|
Moin
...und heute war das T-Shirt in L im Briefkasten. Sehr schoen!
Herzlichen Dank fuer diesen schnellen, problemlosen Umtausch!
Citizen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schandblut Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.10.2004 Beiträge: 91 4.378 Worte gesamt Wohnort: Wo anders
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 23:00 Titel: |
|
|
gemein isser ja eigentlich nicht der Shop, aber die Signierfunktion bei Nachtmahr is weg... schade schade...
kommt die wieder?
hmm... aber keine Sorge, ich bestell auch ohne Autogramm...
|
_________________ ... nur der Regen weint am Grab ...
... laute Laute ... stille Stille ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Schandblut Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.10.2004 Beiträge: 91 4.378 Worte gesamt Wohnort: Wo anders
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 11:20 Titel: |
|
|
kann mir wer sagen, ab wann, oder ob überhaupt, das
"SHIRT01
JANUS T-Shirt
14.00 €
T-Shirt mit JANUS Doppelkopf. 195g/m² Baumwolle. Einseitig bedruckt."
wieder bestellbar sein wird?
täte CD, shirt und kapu gern als ein Packet bestellen...
dankeschöön schon mal
noch ne kleine Frage: da steht unter 50€ warenwert kostets X€ Versand, bei über 50€ Warenwert, keiner mehr... was is dann bei genau 50€? unter welche Rubrik fällt das dann?
|
_________________ ... nur der Regen weint am Grab ...
... laute Laute ... stille Stille ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 27 Dez 2005 20:05 Titel: |
|
|
Warum soll ich bei einer Bestellung von genau 50€ noch 6€ Porto zahlen? Da steht doch ab 50€ frei, oder?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 27 Dez 2005 20:50 Titel: |
|
|
hast du das poster gerollt mit im warenkorb ?
da kommen nämlich deswegen 6euro drauf
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Dez 2005 23:44 Titel: |
|
|
Danke, "derkleinelars" hat's mir auch schon erklärt *g*
Nun ja... 6€ mehr... *seufz* Gibt's Studie-Rabatt?^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|