Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Xenaris Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 25 Dez 2004 19:51 Titel: |
|
|
Sie hat sich scheinbar benommen, zumindest haben die familieninternen Buschtrommeln noch nichts verkündet .
|
_________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 25 Dez 2004 20:04 Titel: |
|
|
"Und Oma, wie war's in der Kirche?"
"Toll! Ich weiss zwar nichts mehr von der Predigt, aber ich hätt' dem Herrn Pfarrer stundenlang zuhören können. Habt ihr eigentlich noch Christ-Stollen? Oder Plätzchen! Hmmm, Plätzchen..."

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 26 Dez 2004 10:34 Titel: |
|
|
Leute, es ist fast geschafft... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 26 Dez 2004 16:21 Titel: |
|
|
ich wünsch auch hier mal ganz schnell noch n schönen 2. weihnachtsfeiertag! *keine zeit für nix hat grad* danke danke an alle lieben grüße und ich grüß auch ganz lieb zurück, sobald ich mehr als 10 minuten daheim ;o)
*davonhupt*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 Dez 2004 01:54 Titel: |
|
|
LostBoy verfasste am 24.12. um 17:08
Zitat: | Nibels Geschenk hat ihn auch noch nicht erreicht |
Wenigstens dieses Desaster bleib aus !! Um 14: 12 an ebendem heiligen Tage klingelte die Postfrau und überreichte Postpäckchen aus Hamburg!!
Perfekter Zeitplan, LostBoy, vielen Dank !!!!!!! Die anderen Unregelmäßigkeiten um das Fest herum hast du hoffentlich in geordnete Bahnen lenken können ( das mit LostGirl klärt sich von allein )
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 28 Dez 2004 23:44 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: |
Wenigstens dieses Desaster bleib aus !! Um 14: 12 an ebendem heiligen Tage klingelte die Postfrau und überreichte Postpäckchen aus Hamburg!!
Perfekter Zeitplan, LostBoy, vielen Dank !!!!!!! Die anderen Unregelmäßigkeiten um das Fest herum hast du hoffentlich in geordnete Bahnen lenken können ( das mit LostGirl klärt sich von allein ) |
Schön, dafür daß dein Pächchen am 23.12 erst auf die Reise gegangen ist. Lostys Weihnachtsgeschenke sind immer noch nicht da
Aber ansonsten war es ein ganz fantastisches weihnachten. Mit gutem und vielem essen, romantischen beisammensitzen und einer Verlobung von meiner kleinen Schwester 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 18:20 Titel: |
|
|
So, es ist der 12. august. Meine Kollegen in den Backstuben werden wohl schon den Stollenvorteig angesetzt haben und bei uns bei Citti kommen die Weihnachtsmänner und die Adventskalender in die Regale... Leutz, langsam aber sicher geht es wohl los... Im eigendlichen HOCHSOMMER!! 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 13 Aug 2005 13:51 Titel: |
|
|
Auf meiner heutigen Einkaufstour ist mir dem Himmel sei Dank kein Weihnachtskrempel begegnet ....
Aber spätestens in 4 Wochen rechne ich auch mit dem ersten Spekulatius im Supermarkt .... und im Januar gibts die ersten Osterhasen..... die Leute haben doch echt alle den Schuß nicht gehört *Kopf gegen Wand hau* 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 23:07 Titel: |
|
|
S o, morgen ist Herbst, die Halloween-Ausläufer, die hier verzweifelt um eine Existenz ringen, erleben ihre Hochzeit und es wird in den Läden immer deutlicher:
In drei Monaten ist Weihnachten. Außer für uns Janus-Jüngern, da biginnt Weihnachten schon einen Monat eher.
Wie sieht es aus? Weihnachtsverlosung dieses Jahr? Und/oder Adventsvideos? Wie damals?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 22 Sep 2005 06:24 Titel: |
|
|
nu lass doch erstmal so n bisschen vorweihnachtszeit werden! und vorallem - lass dichü berraschen *grinsel* vorher schon zu wissen was evtl an weihnachten (ob nu janus-jünger-weihnachten oder weihnachten) passiert is doch langweilig
grüßle
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lumos Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 89 3.235 Worte gesamt Wohnort: In der Höhle des Löwen
|
Verfasst am: 22 Sep 2005 20:12 Titel: |
|
|
was soll man von einem fest halten das auf einer lüge basiert.....
der "weihnachtsgedanke" an sich is ja ganz nett.......aber auch ich brauche dazu keine festlichkeit....abgesehen davon gehen mir diese albernen weihnachtsdekorationen überall....die fiesen glühweinmärkte und das aufgesetzt freundliche getue total auf den Peiler.....
Ich mag weihnachten nicht!
|
_________________ "Wenn die Nacht hereinbricht und sie die Welt in undurchdringliche Dunkelheit hüllt,
wenn Kälte von der Erde emporsteigt und die Luft verpestet...
...Bekommt mein Leben plötzlich eine neue Bedeutung..."
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 22 Sep 2005 22:01 Titel: |
|
|
Mensch, jetzt freu ich mich grad auf die ersten Tage ohne Sonenbelästigung und ihr vermiest es einem direkt durch apokalyptische Vorweihnachtszeit-Visionen!
Das Knochenhaus ist echt nicht gut für Psyche und allgemeines Wohlbefinden. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 06:20 Titel: |
|
|
du hattest sonne? die hättest mir ruhig schicken können! ich hät mich rein gar nicht belästigt gefühlt!
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 07:50 Titel: |
|
|
Lumos hat folgendes geschrieben: | Ich mag weihnachten nicht![/i] |
Schaff Dir Kinder an, dann magst Du Weihnachten wieder.
@Minensie: Sag bloß, bei Dir scheint im Moment keine Sonne. Hier hat sich die ganze Woche bisher kaum eine Wolke blicken lassen.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14 Okt 2005 15:25 Titel: |
|
|
Lumos hat folgendes geschrieben: |
Ich mag weihnachten nicht! |
Das dachte ich auch, bis ich zum ersten mal Weihnachten mit meiner Freundin, anstatt meiner familie gefeiert habe. Das ist was gaaaanz anderes. Viel intimer und intensiver. Schon alleine das Geschenke kaufen ist eine ganz andere Sache als,,nur für die Familie" zu kaufen.
Also, Frau und Kind, und schon ist weihnachten gerettet.
@ Hagen:
Dieses Jahr zu viert? Ist das gefühlsmäßig anders als zu dritt?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|