Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 03 Okt 2005 11:42 Titel: |
|
|
Quälen wollen wir natürlich niemanden mit den Previews. Toby und ich werden also ernsthaft in uns gehen und überlegen, ob wir verantworten können, noch mehr solcher akustischer Folterinstrumente auf euch loszulassen. Hmm... vielleicht noch ein, zwei. Bis November ist ja nicht mehr lange hin... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 03 Okt 2005 12:40 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Hmm... vielleicht noch ein, zwei. |
Danke. bloss nicht auf die Weicheier hören, die werden's schon überleben. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 03 Okt 2005 12:45 Titel: |
|
|
Ein gewisser leichter Hang zum Masochismus gehört halt zum Janus-Jünger-Dasein dazu 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Okt 2005 23:19 Titel: |
|
|
Tante Lil, der Masochismus ist nicht nur den Jüngern zu eigen sondern den beiden Ober-Janüssen vermutlich angeboren 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 03 Okt 2005 23:36 Titel: |
|
|
Menschliche Abgründe im Knochenhaus 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 04 Okt 2005 20:19 Titel: |
|
|
Oje...nachdem ich den Text gelesen und jetzt den Ausschnitt gehört habe, bin ich mir sicher, dass ich auf der Winterreise in Tränen ausbrechen werde...erinnert mich bitte jemand daran, genügend Tempos einzupacken ?!
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 04 Okt 2005 20:27 Titel: |
|
|
ahhh ich hab schon Tampons gelesen, ja meine Backen schwellen gerade über die Augen
ich schwelle vor mich hin 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 05 Okt 2005 15:23 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | ahhh ich hab schon Tampons gelesen, ja meine Backen schwellen gerade über die Augen
ich schwelle vor mich hin  |
Jetzt wo Du`s sagst
Nu lass mal nicht die Sissi raushängen, das steht mir viel besser;)
Immer schön kühlen, auch wenn`s nicht wehtut, dann ist das in ein paar Tagen überstanden - Du schaffst das!
Außer Du magst Dich bei den Masochisten einreihen...
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 05 Okt 2005 19:25 Titel: |
|
|
Kann das sein, daß Nellie irgendwie was langsamer ist als auf der ersten Winterreise oder hab ich nen Hörschaden?
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | der Masochismus ist nicht nur den Jüngern zu eigen sondern den beiden Ober-Janüssen vermutlich angeboren  |
Du verwechselst da was, Nibel. Das nennt sich dann Sadismus ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 05 Okt 2005 19:30 Titel: |
|
|
Axo, fast vergessen:
RIG hat folgendes geschrieben: | Quälen wollen wir natürlich niemanden mit den Previews. |
Los, quält uns! Wir stehn da doch drauf ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Tom Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 06 Okt 2005 21:38 Titel: |
|
|
verdammt jetzt hab ihc einmal geglaubt das ich mal mit nem thema erster bin und dann bin ich 6 tage zu spät (blöde bos !! timmy timmy !! lügen bringen schande!!!)
naja egal wie geil seit ich den text von nellie hier gelesen hab hängt der an meinem bildschirm und ich schau ihn jeden tag fast an und freu mich schon so lange drauf des zu hören - so und jetzt macht ihr ne preview , na toll des einzige lied des mir die wartezeit so richtig böse erschweren kann hab ihr getroffen
aber naja dies lied is ja mal hammer also ich mein wirklich dermassen hammer fett des gibts doch gar nicht da geht mir ja so ents einer ab wie fett gehts den
also gut ich freu misch aufs neue album des heisst ich zähl die tage und werd jetzt den nellie ausschnitt rauf und runter hören
--> tommi for plakatieren<--
ach ja erinnert nur mich des an wolken über orgono ??
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 07 Okt 2005 11:22 Titel: |
|
|
Woelfin, DAS kommt noch hinzu !! Zitat: | Das nennt sich dann Sadismus |
F-GX, was macht der Schwellkörper??
DeadMan, schön, dich mal live im Forum anzutreffen. So auf die Ferne....
Ähm....wie war gleichnochmal der Titel dieses Threads?
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|