Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 18 Sep 2005 12:19 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | Klingt Janus jetzt mehr nach MAC oder PC ???  |
Egal, Hauptsache es klingt gut!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 18 Sep 2005 20:37 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | memore hat folgendes geschrieben: | geeenau....denn schließlich ist windows ja auch bekannt für seine hochwertigen streicher und bläser samples ! |
Ich würde mal behaupten, dem hochwertigen Streicher- oder Bläsersample ist ziemlich egal, unter welchem Betriebssystem es verbraten wird.  |
harr, es ging ja um den windows start sound...
ich frage welche software janus wohl fürs orchester benutzen und dann kommt als antwort "windows" - sorry, aber so ein kommentar kann man sich auch sparen
ob janus nun einen pc mit windows oder einen mac benutzen is ja völlig egal, die meisten klangerzeuger gibt es ja für beide plattformen
und um orchester einzubauen gibt es eben vershciedene möglichkeiten, zB soundfonts oder vershciedene sample player wie die halion string edition, das garritan perosnal orchestra oder das EWQL symphonic orchestra in vershciedenen versionen.....
und was man dort in diesem sample von dorinas bild hört klingt um klassen besser als das was ich grad aufgezählt hab...da es ja aber auch software sien soll frag ich mcih: um was handelt es sich dabei...
...um das einmal ausführlich besprochen zu haben
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 18 Sep 2005 23:28 Titel: |
|
|
Klasse Idee : RIG lässt arbeiten Zitat: | Achte mal genauer auf die Wechsel der Harmonien, da geht noch was... |
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Okt 2005 15:15 Titel: |
|
|
Ich hab die beiden spuren mal übereinder gelegt.
Klingt vielversprechend
/me kann es kaum erwarten.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|