Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 20:57 Titel: |
|
|
Also ich könnte bestimmt auch irgendwo nen alten Schlafi herbekommen, wär ne geile Idee, ich wäre dabei
hab leider aktuell keinen mehr
NIEDER MIT DEM KLEIDERZWANG 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Asuka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 07.09.2005 Beiträge: 31 1.358 Worte gesamt Wohnort: Singhofen
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 21:04 Titel: |
|
|
@ lost boy: wieso sollen wir denn dann für alle folgenden konzerte hausverbot bekommen? wir müssen es ja nicht übertreiben .... oder
@ juhu ... schön daste dabei wärst ... aber en alten schlafi .. ich weiss nicht.. ich greife lost boy´s idee mit dem schickmachen auf... wie wärs denn mit nem schicken schlafi .. das hat doch stil 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 20 Sep 2005 20:58 Titel: |
|
|
hmm mir fällt da grad was lustiges ein *kicher*
würde jemand für eine kostenlose "Vater" im Schlafi auf die Winterreise gehen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Findelkind Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 47 2.652 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Leichen und Elefantenponys...
|
Verfasst am: 20 Sep 2005 22:33 Titel: |
|
|
"Ich gehe im Schlafi auf Winterreise!" - das ist doch paradox. Obwohl, vielleicht könnte man ein Hörbuch draus machen... *grübel*... nya, ich denk' über das Angebot nach. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Reise Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 20 Sep 2005 23:09 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | hmm mir fällt da grad was lustiges ein *kicher*
würde jemand für eine kostenlose "Vater" im Schlafi auf die Winterreise gehen?  |
ja - würde ich machen ^^
aber nur wenn ich hier vom veranstalter die garantie bekomme, dass ich mir dann auch das konzert anschauen kann/darf ^^
+umschau+ +wart+ +wo bleibt die Garantie+ ?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 17:00 Titel: |
|
|
Reise hat folgendes geschrieben: | aber nur wenn ich hier vom veranstalter die garantie bekomme, dass ich mir dann auch das konzert anschauen kann/darf ^^
+umschau+ +wart+ +wo bleibt die Garantie+ ? |
Zitat: | Quelle: FAQ
05 Auf der Karte steht "Um festliche Garderobe wird gebeten!", aber ich will lieber im Schlafanzug kommen. Lass ihr mich rein?
Natürlich wird niemandem aus modischen Gründen der Einlass verweigert. Darum heisst es ja auch "gebeten" und nicht "gefordert"...
|
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
cal Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge: 17 1.059 Worte gesamt Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 10:52 Titel: |
|
|
also ich find das mit der festlichen garderobe gut manches versteht sich irgendwie von selbst. hab seinerzeit wahnsinnig gestaunt, als beim dead can dance konzert in der kölner philharmonie die ganzen langhaarigen bombenleger schnieke rausgeputzt daherkamen, und das ohne spezielle aufforderung sah wirklich toll aus.
und nen anzug kann man sich doch auch ausleihen, muss man doch nicht gleich teuer kaufen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 09 Nov 2005 18:52 Titel: |
|
|
*jubel*
hab endlich einen bezahlbaren schwarzen dreiteiler in meiner größe (44 und schmaaaale schultern :] ) bekommen können und noch ein paar alte dinge dazu ausgegraben und noch viel mehr andere Digne dazu gekauft.
jetzt bin ich um 100000³ €uro ärmer, aber renn seit Tagen nur noch in unterschiedlichsten Anzugartigen Dingen rum und fühle mich das erste mal seit langem etwas wohler in Haut & Klamotten. Ein Hoch auf Janus ;]
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
NightCologne Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 08.11.2005 Beiträge: 9 310 Worte gesamt Wohnort: Steht doch im Namen ..
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 15:19 Titel: |
|
|
ich habe jetz 8 Wochen die Kirchenzeitung ausgetragen, um mir einen schwarzen Anzug leisten zu können .. also bitte keine Gardaroben-Änderung mehr 
|
_________________ Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war ..
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 17:12 Titel: |
|
|
Der Wachturm is net kirchlich...^^ *duck&renn*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
NightCologne Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 08.11.2005 Beiträge: 9 310 Worte gesamt Wohnort: Steht doch im Namen ..
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 23:21 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Der Wachturm is net kirchlich...^^ *duck&renn* |
Du meinst, die haben mich veräppelt und mich einfach so in die Uniform gesteckt und vorm Kölner Dom geparkt ? 
|
_________________ Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war ..
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackRain Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 30.06.2005 Beiträge: 43 1.469 Worte gesamt Wohnort: Burgsteinfurt
|
Verfasst am: 08 Dez 2005 20:40 Titel: |
|
|
Lumos hat folgendes geschrieben: | F_GX hat folgendes geschrieben: |
allerdings bin ich teils schon der Meinung dass "person x diese musik nicht wert sei". Wenn mein Bruder "Marmor Stein und Eisen bricht" und diese ganzen hirnlosen 80er Jahre Mist hört, und AC/DC und was weiß ich noch alles, (achja Aggro Berlin) und dann von mir eine Janus CD haben will, dann kriegt er die einfach nicht, ohne Diskussion.
|
egal was dein bruder macht......aber vergleich AC/DC doch bitte nich mit "Aggro Berlin" oder "diesem hirnlosen 80ger Mist"
Dank
Lumos |
Also ich glaube, er wollte nur sagen das sein Bruder all diese Bands hört und
dann auch noch ne Janus CD mal haben wollte.
Also nachvollziehen kann ich es schon.
|
_________________ <noob> sag mal was heißt eigentlich afk????
<mrb> oh mann.... du n00b
<mrb> away from komputer
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 08 Dez 2005 20:52 Titel: |
|
|
is doch schon uralt dieses Geschreibsel.
btw: I'M DYNAMITE, I'M >T< >N< >T<, *sing*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|