JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Krankheit genannt "Fußball"
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 45, 46, 47  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noreia
Frischfleisch

634 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2002 18:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also, ist es euch auch aufgefallen? In der letzten Zeit kommt man um das Thema Fußball garnicht mehr rum. Ich für meinen Teil meide ja jeglichen Kontakt mit Sport, auch wenn er nur über die Matscheibe stattfindet, doch jetzt bin ich gezwungen sogar auf der Arbeit ständig Fußball zu sehen und zu hören. Wird denn niemand verschont? Oder bin ich die einzige, die das Virus noch nicht hat? Wer von euch ist denn angesteckt? Also Sleeping pug ist auf jeden Fall schon infiziert...*g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
komatose
Ghost in the Machine

12.460 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2002 20:50 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tja Noreia, ist echt ein Graus derzeit. Ich werd auch von 3 oder 4 Seiten jedesmal mit "Tooooor" zugeballert, obwohl ich es gar nicht wissen will

ciao, Koma

PS: Sport ist nur gut, wenn man ihn macht.

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2002 21:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ach tut nicht so!!!

In Wirklichkeit hattet ihr alle vor Freude Tränen in den Augen als Rudis Buben Winnies Exoten nach Hause schickten und ebenso vor Freude werdet ihr euch in den Armen liegen wenn am Samstag Paraguay mit 2:15 verliert !!!

*hehe*

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2002 22:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

He Olli98, ich denke, Du kennst Dich mit Fussball nicht aus? Und dann sagst Du schon das Ergebnis voraus...

Ansonsten bin ich auch für den Anti-Fussball-Song. Wär mal was neues!

Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2002 10:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Noreia

also erstmal von mir auch ein herzliches Willkommen in der Runde.

In mir findest Du in jedem Fall eine Verbündete mit einem ständigen Anti-Fußball-Serum im Gepäck. Mein TV steht im Kelle, die Fenster sind halbwegs gut abgedichtet und bei so hießen games wie neulich, da tut mein WalkyTalky mit interessanten Feature-Kasetten absoult Spitzendienste.

Gleichwohl in meiner Jugend fussballbegeistert, habe ich für das Gegröhle und den Kommerz rund um das runde Leder heute einen, wie ich meine, selbsterhaltenden Widerstand aufgebaut.

Dem blöden Spruch: gib doch jedem von diesen Jungs einen Ball, dann sind sie vielleicht zufrieden, kann ich immer noch was abgewinnen, wie wohl wissend, dass er den Kern der Sache verfehlt ... na denn... Kopf hoch, das geht vorbei !

Gruss

Laura

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noreia
Frischfleisch

634 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2002 18:45 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Gott sei dank!!!Ich bin nicht allein auf der Welt...

Es ist gut das zu wissen;)

Olli: Ja, ich hatte Tränen in den Augen, denn ich wusste, dass mit diesem Sieg meine Qualen noch lange kein Ende finden würden...*grins*

Ne, mal im ehrlich, so ein Anti-Fußball-Song würde einschlagen wie eine Bombe, bei mir zumindest. Ich finde diese Idee sollte weiter verfolgt werden*fg*

Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2002 19:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

so viele Fußballhasser???

Ich weiß, dass ihr alle am Samstag wieder vor der Röhre sitzen werdet, ich weiß es - ihr gebt es nur nicht zu.

Jaja so ists!!!

Ich kenne mich schon aus, Nibel, nur war meine Interesse (aufgrund von dem anhaltenden Zweitligaverbleib meines Lieblingsvereins) fast auf dem Nullpunkt.

Hätte ich nicht ab und zu einen Blick in Richtung Darmstädter Lilien riskiert (jaja da ist sie wieder die ominöse "98"), wenn auch nur aus rein neutralen Gesichtspunkten, hätte ich diese Sportart in meinem Tenniswahn vergessen, was allerdings mit Beginn der Weltmeisterschft auch wieder geändert worden wäre, ... und weil sich die Nebensätze häufen und ich gar nicht mehr weiß was am Satzanfang stand hör ich erst einmal auf.

Mensch Leute - alle 4 Jahre ist mal 'ne WM - und ausgerechnet da kommt ihr auf die Idee eines Anti-Fußballsongs ?!?!?

Verschiebt das auf die endlosen Saisons mit ihren zahllosen Wettbewerben mit undurchsichtigen Regeln und erfreut euch mit Deutschland (welches im Endspiel England vom Platz fegt) an der WM im Land der aufgehenden Sonne

Iln dieselm Sinnel Aulf Wiedelsehn Olli

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2002 21:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

ein Anti-Fußball-Lied wird es von JANUS niemals geben, wo kämen wir da hin?

Der samstägliche Sieg über die bedauernswerten "Paras" wird unsere Arbeit am kommenden Album ungeahnt beschleunigen, aus der Boxengasse heraus sozusagen, was mich zum nächsten Thema bringt, Formel Eins, die der Toby [selbst im Studio] jedesmal schaut, obwohl Schummelschumi getrost ein paar Rennen aussetzen könnte.

Traurige Wahrheit: JANUS sind begeisterte Passivsportler, auch wenn es viele von euch schmerzen wird! Zum Glück gibt's keinen Bum-Bum-Boris mehr, so daß wenigstens Ollis Tennisleidenschaft für uns geschmolzener Schnee von gestern ist.

Also, zurück an die Fernsehgeräte und Scarface Ziege wenigstens einmal mit telepathischen Kräften zu einer gelungenen Flanke hinjubeln...

Sayonara

RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dorsia
Hunde DEMO Besitzer

14.639 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2002 10:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallöle,

also Thema Fussball... naja, ich glaube, ich werde am Samstag gegen 11:30 Uhr aufstehen und mir dann mein Frühstück schmecken lassen, denn nichts schmeckt besser als eine hochverdiente deutsche Niederlage!

Ansonsten freue ich mich trotzdem auf's Endspiel und hoffe, Portugal ist dabei!

Achja, und nicht, dass mich jemand falsch versteht: die Deutschen mögen gern gewinnen, aber sollen sie doch bitte auch so spielen, dass sie's verdienen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorsia am 2002-06-14 10:38 ]

sleeping pug
Number of the Beast

22.794 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2002 15:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Hey hey, prima, 'n eigenes Thread zum Thema 'Fußball'! Also, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Leute, ihr wißt Bescheid, nicht? Morgen gehts im Achtelfinale gegen Paraguay. Ey, die Para... die Spieler aus Paraguay sind nicht zu unterschätzen. Vor allem deren Torwart ist voll übermotiviert. Der möchte bei der WM unbedingt ein Tor schießen und danach Staatspräsident werden. Deshalb ihr Lieben, nicht vergessen, morgen früh, 8.30 Uhr: Steeeht auuuuuf, wenn ihr Deutsche seid, steeeht auuuuuf, wenn ihr Deutsche seid, steeeht auuuuuuuuuf...

pug

sleeping pug
Number of the Beast

22.794 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2002 16:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Dorsia!

Hey, hab' ich was an den Augen oder hab' ich da in deinem Eintrag im Zusammenhang mit dem Endspiel wirklich was von Portugal gelesen? Laß' dir von mir mal was erklären, denn ich weiß Bescheid: 'n Fußballspiel is' kein Beautycontest.

pug

Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2002 23:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Portugal?

Gute Heimreise!!!!

Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2002 23:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So wie Herr Chilavert drauf ist wird er sein Tor schiessen! Schlecht nur für die Paraguaynesjaner und gut für Deutschland das er in seiner derzeitigen Verfassung sein eigenes treffen wird.

(ich denke da in Richtung eines solchen Tores wie damals in Cottbus )

Dorsia
Hunde DEMO Besitzer

14.639 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2002 12:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@pug & olli

mmh, vielleicht hätte ich meinen Portugal-Tipp erst gestern nachmittag machen sollen?

Nun denn, hat es Deutschland tatsächlich geschafft - wieder mal mit einem schmeichelhaften Sieg, aber was soll's... Vielleicht glimmt ja in mir noch so etwas wie ein Funken Nationalstolz auf und ich kann nicht nur verzweifelt den Kopf darüber schütteln.

Aber da Fußball ja kein Beautycontest ist, sollte ich mir vielleicht Deutschland gegen Italien als Finale vormerken, oder wie? :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorsia am 2002-06-15 12:42 ]

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2002 23:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Für die große Anzahl "angeblicher" Fussballhasser stehen hier in schneller Folge ganz schön viele Beiträge...Allerdings vermisse ich den einzig wahren, fachlich fundierten und mit reinstem Fussballer-Herzblut verfassten Text: Wo bleibt die Wortmeldung vom Gitarren-Guru?

Übrigens käme Olli 98 mit seinem Seitenblick auf die Darmstädter "Kicker" vom Regen in die Traufe, wenn ich mir die Abschlusstabelle der Ober-Regionalliga Mitte/Süd-West ansehe.

Noch was: Wieso bremsen Ollis Faves in der 2. Liga? ich dachte , die wären lila-weiß und fest regional ligiert...Aber genau genommen muss ich darüber nicht nachdenken, die Buben von Tante Käthe machen sowiesososo, was sie wollen.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 1 von 47

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.