Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 23:07 Titel: |
|
|
nein, das stimmt so nicht. eigentlich war ausgemacht das die luxemburger daran zu erkennen sind, dass der eine davon ein hawaiihemd anhat - hatte er allerdings nicht und ich bin froh, dass ich nicht schnurrstracks zu dem typen im blau-gelb-orangen hawaii-hemd stolziert bin
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 23:08 Titel: |
|
|
und die tomate war auch nicht schwarz - die war tarnfarbend *lol*
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 10:47 Titel: |
|
|
Minensie hat folgendes geschrieben: | nein, das stimmt so nicht. |
Da kannste mal sehen, auf was ich so alles nicht geachtet habe ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 21:08 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Da kannste mal sehen, auf was ich so alles nicht geachtet habe ... |
Warum bloß, warum bloß .... *grübel*

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 22:49 Titel: |
|
|
Das könnte ich Dir jetzt zwar sagen, aber dann kommen wir vom Thema ab ... und außerdem gehört's eigentlich nicht hierher ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|