Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 09 Sep 2005 07:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Mindestens die Häfte der Garderoben-Diskussion war Spaß ... zumindest hab ich's so aufgefaßt ... |
Das denke ich auch. Klar, man sollte nicht umbedingt rumlaufen wie gerade auferstanden, aber SO eng wird das alles wohl nicht gesehen. Ja, ich werde tatsächlich Anzug tragen - aber lange nicht bei allen Konzerten. Nach Berlin schleppe ich den bestimmt nicht mit - da wird dann normale schwarze Kleidung herhalten müssen. So lange die Kleidung dem Ereigniss angemessen ist - und es ist halt etwas anderes als z.B. ein Festival oder ein normales Konzert - sehe ich da kein Problem.
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 09 Sep 2005 09:46 Titel: Einsicht |
|
|
OK, jetzt habe ich es verstanden *Gluehbirnchen*
[Edit]
Die Post brachte eben die Karte und nach intensivem Blick hinauf, ist mir
jetzt auch klar geworden, wessenthalben die Garderobenfrage
ueberhaupt erst aufgetaucht ist =)
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 09 Sep 2005 19:08 Titel: |
|
|
hui, mich schick machen - hach, das mach ich doch sooooooooooo gern *grinsel* außer mit eleganten schuhen kann ich nicht dienen. *hüstel*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzi Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.07.2004 Beiträge: 35 2.902 Worte gesamt Wohnort: Drachenhöhle
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 18:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Solange nicht alle wie "Gothics" rummlaufen ist mir das eigentlich egal,
|
Mir sind Leute die wie "Gothics", also entsprechend elegant (zumindestens manchmal)lieber, als Menschen, die "Gesichtsgrufties" sind.
Es gibt aber auch Leute, die lieber Schiffchen tragen, damit sie der Eisbrecher nicht überfährt.
Ein wenig frische Luft unter der Kappe soll schon manchem einen Geistesblitz beschert haben.
Was bitte ist eine Goth Band? 
|
_________________ Bleiben wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche (Ernesto Guevara)
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 18:42 Titel: |
|
|
na zB TOKIO HOTEL 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 18:48 Titel: |
|
|
Och komm, jetzt machst Du Dich grade lächerlich.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 19:42 Titel: |
|
|
na gut im Ernst, meinetwegen sowas wie Sopor Aeternus.
das brauch ich nicht "pseudo underground", und dann 1000 Sammelboxen á 60 Euro, ewiger Schmerz und bla.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 20:40 Titel: |
|
|
...ich mag sopor aternus...
:]
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 23:27 Titel: Hm. |
|
|
Ich hoere Sopor A. auch gerne.
Ist es im Grunde nicht egal, wer Janus hoert?
Kommt es nicht darauf an, ob und wie man es hoert?
Also ob im Sinne von, dass man sich auf das Knochenhaus einlaesst und wie in dem Sinne, dass man die Musik (ihm Rahmen des Moeglichen) geniesst.
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 23:49 Titel: |
|
|
ich denke schon..
ich schaue immer etwas skeptisch um mich,
wenn sich darüber unterhalten wird, dass person x diese musik nicht wert sei, und man nur wenn man seit y jahren "böse" musik hört musik z "richig" hört und... ach ist ja auch egal.
ich freu mir auf jeden fall ein zweites loch in a...hintern, wenn ich janus endlich mal live und dann auch noch winterreise-alike sehen kann :]
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 23:55 Titel: Heftiges Kopfnicken |
|
|
Amen! Dem habe ich nichts hinzuzufuegen.
Im Grunde wird dann doch jeder nach seiner eigenen Facon auftreten (aber ich werde wohl mein "I love Janus"-Transparent) daheim lassen.
|
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 23:56 Titel: |
|
|
das verstehe ich ja unter "Gothics", Szenemenschen von denen ich nicht unbedingt oft die erfahrung gemacht habe, dass sie sehr tolerant sind.
(obwohl ich auch eine Freundin habe die in dieser Szene ist)
aber was solls ist jetzt auch nicht so wichtig.
allerdings bin ich teils schon der Meinung dass "person x diese musik nicht wert sei". Wenn mein Bruder "Marmor Stein und Eisen bricht" und diese ganzen hirnlosen 80er Jahre Mist hört, und AC/DC und was weiß ich noch alles, (achja Aggro Berlin) und dann von mir eine Janus CD haben will, dann kriegt er die einfach nicht, ohne Diskussion.
Da werd ich auch sauer und intolerant, das muss ich offen zugeben
Ich habe übrigens nichts gegen Gothics, wirklich nicht, das Aussehen eines Menschen ist mir relativ egal, auch Größe und Breite.
Ich fände es nur schade wenn auf der Winterreise wirklich ALLE in schwarz kommen! Mehr wollte ich nie sagen.
mfg
Tobias
(der gerade ein knallgelbes Sportshirt und eine blaue Hose anhat *g*)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lumos Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 89 3.235 Worte gesamt Wohnort: In der Höhle des Löwen
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 00:55 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: |
allerdings bin ich teils schon der Meinung dass "person x diese musik nicht wert sei". Wenn mein Bruder "Marmor Stein und Eisen bricht" und diese ganzen hirnlosen 80er Jahre Mist hört, und AC/DC und was weiß ich noch alles, (achja Aggro Berlin) und dann von mir eine Janus CD haben will, dann kriegt er die einfach nicht, ohne Diskussion.
|
egal was dein bruder macht......aber vergleich AC/DC doch bitte nich mit "Aggro Berlin" oder "diesem hirnlosen 80ger Mist"
Dank
Lumos
|
_________________ "Wenn die Nacht hereinbricht und sie die Welt in undurchdringliche Dunkelheit hüllt,
wenn Kälte von der Erde emporsteigt und die Luft verpestet...
...Bekommt mein Leben plötzlich eine neue Bedeutung..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 00:58 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | Ich fände es nur schade wenn auf der Winterreise wirklich ALLE in schwarz kommen! Mehr wollte ich nie sagen. |
Dann komm Du doch in rosa und Deine Welt ist gerettet.

|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 01:01 Titel: |
|
|