Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trash4Cash Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 22:37 Titel: die Trashis laden Euch wieder ein ! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
endlich bin ich wieder dazu gekommen, dass Forum zu durchforsten...
im Grunde liegt mir folgendes am Herzen:
Wir ( der Trash4cash Store aus Duisburg ) sind umgezogen! In der hübschen, besonders freundlichen und gothictoleranten Stadt Oberhausen, haben wir ein neues Zuhause gefunden. Nicht nur für den shop an sich, sondern auch für einige Veranstaltungpläne
Schon habe ich an Euch gedacht - die Ressonanz auf Euren Besuch war überwältigend und die wirklich wahren Janus Liebhaber schwärmen bis zum heutigen Tage von Euch und Eurem Auftritt
Wir würden uns daher sehr freuen, Euch auch in Oberhausen zu unseren Gästen zählen zu dürfen und hoffen, dass das Forum soooooo lange danach schreit, bis Euch die Absagen ausgehen
Ihr müßt nichmal mehr im shop schwitzen ( jedenfalls nicht zu lange), da wir eine zusätzliche Location ( ca. 10 Sek. Fußweg vom Shop entfernt )
für Gesangkünste & nette Gespräche aufgetan haben
Wir würden uns freuen, bald von Euch zu hören
( z.B. über: 0208 6359863 )
oder per email an: info@trash4cash.de
@Forum:
laßt Euch mal was einfallen, dass die Herren uns net noch absagen
danke, danke, danke
Silvia & der Rest der Bande
www.trash4cash.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 23:02 Titel: |
|
|
*schrei schrei schrei*
Au ja bitte!!! Das war beim letzten Mal so schön bei den Trashis!
(Okay, in Wahrheit war's viel zu warm und eng und überhaupt, aber es hat sich so sehr gelohnt ...
Vakuumbetten und Eistee und Kuchenmonster und Silvias echtes Erstaunen nach dem zweiten Song sind mir immer noch in sehr guter Erinnerung ... )
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lumos Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 89 3.235 Worte gesamt Wohnort: In der Höhle des Löwen
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 23:16 Titel: |
|
|
Ich war bei erstenmal nicht dabei und ich fahr nach Oberhausen nur nen bisschen über ne Stunde......daraus folgt:
*Schrei schrei schrei*
Der Lumos ist dabei!
....Und wie schon damals der Pumuckl sagte: "Und was sich reimt ist gut!"
|
_________________ "Wenn die Nacht hereinbricht und sie die Welt in undurchdringliche Dunkelheit hüllt,
wenn Kälte von der Erde emporsteigt und die Luft verpestet...
...Bekommt mein Leben plötzlich eine neue Bedeutung..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 08 Sep 2005 07:36 Titel: |
|
|
Moment mal ...
Oberhausen?
Oberhausener Innenstadt?
Elsässer Str.?
*Silvia fragend anschau*
Und bevor ichs vergesse:

|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 08 Sep 2005 07:42 Titel: |
|
|
Ist das hier ne Petition?
Na hoffendlich, denn ich bin auch auf jeden Fall dafür!!

|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 08 Sep 2005 07:45 Titel: |
|
|
Hihi, ein Besuch der Website gab mir Antwort auf meine Fragen und bestätigte meine Vermutung ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 08 Sep 2005 21:13 Titel: |
|
|
@Forum:
Hey ja, ich bin s : Silvi vom Trash4cash - wir sind ja erst eben umgezogen...aber, die Vermutung war goldrichtig:-)
Ich bin s !
danke für die Unterstützung Ihr Lieben !
Weiter so ! *freutsichriesigaufeinen2.Janusbesuch*
@JANUS:
Hey Jungs, Ihr könnt ja schon gar nicht mehr absagen jetzt gell? *g*
Übrigens ist s ja bald auch net mehr so warm bei uns...und da wird s bestimmt auch gemütlicher zugehen:-)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Sep 2005 21:18 Titel: |
|
|
Ich lauf jeden morgen bei euch vorbei auf dem Weg zur Arbeit ... und war schon ins Grübeln gekommen bei dem Namen, bevor ihr überhaupt eröffnet hattet .... *ggg*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 08 Sep 2005 21:33 Titel: |
|
|
da siehst Du mal
wir sind s ! Den Duisburger Store gibt s nicht mehr. Dort mußten wir flüchten, da man uns fast als böse Satanisten auf dem Marktplatz verbrannt hätte Das Umfeld hat sich übelst verschlechtert und zum Wohl unserer Kundschaft & Gäste, haben wir letztlich die Flucht ergriffen:-)
Wenn Du s mal schaffst, komm rein - wir würden uns freuen
Im Übrigen finde ich, der Umzug muss gebührend gefeiert werden..und da darf ein JANUS Treffen definitiv nicht fehlen !
Also, nerven wir die Jungs weiter, was das Zeug hält - irgendwann können Sie unsere Bitte dann net mehr abschlagen was?
Silvi
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|