Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 19:59 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | Zieht bitte alle T-Shirts an auf denen GROß euer Name steht, damit ich euch erkenne  |
Wie paßt das bloß zu der gewünschten festlichen Abendgarderobe?
artus hat folgendes geschrieben: | Wem sagst du das? Körperlich bin ich wieder in Ordnung, aber mein Gehirn ist immer noch taub. Normalerweise dauert dieser Zustand nie SO lange an. Andererseits ist das auch ganz gut... und der kleine Teil meines Gehirns, der gerade wieder aufwacht, der wird gleich wieder mit Flüssig-Drogen betäubt... |
Dem stimme ich ausnahmslos zu ...
artus hat folgendes geschrieben: | @Lumos:Und danach schreiben wir ein Buch "Besoffen in der Deutschen Bahn".... |
Das setzt voraus, daß wir uns anschließend noch dran "erinnern" ... Wollen wir das wirklich?
.oO ( Gänseblümchen )
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 20:06 Titel: |
|
|
AHHH festliche Abendgarderobe ?!?
Oh nein, ich wusste dass es nen Haken gibt bei der Winterreise
Jetzt muss ich mir auch noch extra nen Anzug kaufen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 20:07 Titel: |
|
|
Jepp, und nicht vergessen, einen schwarzen Anzug 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 20:13 Titel: |
|
|
in meiner Größe kriegt man doch so schwierig was, vor allem Hosen! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Findelkind Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 47 2.652 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Leichen und Elefantenponys...
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 20:25 Titel: |
|
|
Ich dachte, nur die Janüsse tauchen in festlicher Garderobe auf? Nya... ich find' alles, was ich trage, festlich - das passt schon! ^_^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 20:32 Titel: |
|
|
Findelkind hat folgendes geschrieben: | Ich dachte, nur die Janüsse tauchen in festlicher Garderobe auf? |
Deshalb soll man ab und an mal das Kleingedruckte lesen ... auf Konzertkarten zum Beispiel ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Findelkind Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 47 2.652 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Leichen und Elefantenponys...
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 20:54 Titel: |
|
|
Mäh! Die krieg' ich ya erst in den nächsten Tagen/Wochen - da kann ich die schwerlich jetzt schon gelesen haben... obwohl... *gg* Naja, werd' mal sehen, ob ich mein Sweatshirt irgendwie festlich tarnen kann. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 20:57 Titel: |
|
|
Was ist wenn ich mein "Eisbrecher" Fan-Shirt anziehe, werde ich dann eingelassen ???
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 22:01 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | Was ist wenn ich mein "Eisbrecher" Fan-Shirt anziehe, werde ich dann eingelassen ??? |
Der Einlass ist wohl nicht das Problem, das vollständige Rauskommen schon eher. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 22:09 Titel: |
|
|
Ach komm schon, ich gehe vielleicht nackt raus, aber mein eb Boardschiffchen setz ich nicht ab

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 22:39 Titel: |
|
|
ich hab kein geld für irgendeine garderobe außer schwarzer rock/hose und schwarzes oberteil.

|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 08 Sep 2005 14:51 Titel: |
|
|
Kritischer Blick in den Kleiderschrank:
Anzug, weißes Hemd, Krawatte, Abendkleid... wie kommt das denn hier hin?... egal, für die Winterreise bin ich gerüstet.
Ich kann mir zwar nicht erklären wieso, aber irgendwie freue ich mich auf die neuen Konzerte...
@gar:
Wie ich die Jungs kenne gibt es bestimmt vor oder nach dem Konzert die Gelegenheit für ein Foto (oder ein Autogramm... oder das feierliche Überreichen einen Liebeslieder-Demo... *dum di dum*)
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 08 Sep 2005 19:43 Titel: Die Kleiderfrage |
|
|
Irgendwie klingt es fuer mich ziemlich eigenartig, wenn es einen
Garderobenkodex geben soll. Anzug und Krawatte fuer die Dreibeine,
Abendkleider fuer die Damen? Das klingt nach staubtrocken, ergo alles
andere als Janus (die sind allenfalls Knochentrocken).
Also warum wird so emsig darueber debattiert? Oder wollt ihr gar
moeglich nur damit prahlen, wie toll und edel ihr alle aussehen _koennt_? :)
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 08 Sep 2005 22:31 Titel: |
|
|
Solange nicht alle wie "Gothics" rummlaufen ist mir das eigentlich egal,
ich werde vorsichtshalber mal was farbiges anziehen, dann wird es nicht wieder so "kruftig" mit weichem k
oder ist Janus etwa ne Goth Band, dann klatschts aber 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Sep 2005 23:43 Titel: Re: Die Kleiderfrage |
|
|
Nicht_lustig hat folgendes geschrieben: | Irgendwie klingt es fuer mich ziemlich eigenartig, wenn es einen Garderobenkodex geben soll. Anzug und Krawatte fuer die Dreibeine, Abendkleider fuer die Damen? Das klingt nach staubtrocken, ergo alles andere als Janus (die sind allenfalls Knochentrocken).
Also warum wird so emsig darueber debattiert? Oder wollt ihr gar moeglich nur damit prahlen, wie toll und edel ihr alle aussehen _koennt_?  |
Der Name ist Programm, hm?
Mindestens die Häfte der Garderoben-Diskussion war Spaß ... zumindest hab ich's so aufgefaßt ...
Trocken wird es sicher weder mit Staub noch mit Knochen. RIG hat sogar was von kostenloser Taschentuchverteilung erzählt ... wenn ich mich recht erinnere ...
Und im Abendkleid komm ich sicher auch nicht (Im Gegensatz zu Artus und Schatzi hab ich so was ja nicht mal ... *g*).
Jetzt beruhigt, Nicht_lustig?
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|