Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 20:32 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | So, dann mach ich hiermit mal meine 1000 voll...  |
Glückwunsch!
RIG hat folgendes geschrieben: | Tante Lil hat folgendes geschrieben: | Tja, was bleibt mir noch zum Zwischenwelten zu sagen ... *grübel* |
Z.B. wie zum Teufel du es wieder mal geschafft hast, unerkannt davonzukommen! |
Ich wußte, daß das kommt ... *lach*
Sie stand übrigens genau neben mir, als wir uns verabschiedet haben ... diesmal nicht in rot, sondern in einem schönen gothauffälligen hellblau ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 20:37 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Sie stand übrigens genau neben mir, als wir uns verabschiedet haben ... diesmal nicht in rot, sondern in einem schönen gothauffälligen hellblau ... |
Rot... hellblau... was redest du da eigentlich? Nachts sind alle Gruftis schwarz!
Und Lül, das ist ja wohl wirklich an Dreistigkeit nicht zu überbieten, sich lautlos anzuschleichen und ebenso wortlos wieder zu verschwinden!
Dumm nur, dass ich nicht aufgepasst habe und sich das Ganze bei der Winterreise zum Running Gag entwickeln könnte. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 20:40 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | RIG hat folgendes geschrieben: |
Z.B. wie zum Teufel du es wieder mal geschafft hast, unerkannt davonzukommen! |
Ich wußte, daß das kommt ... *lach*
Sie stand übrigens genau neben mir, als wir uns verabschiedet haben ... diesmal nicht in rot, sondern in einem schönen gothauffälligen hellblau ... |
Wir wußten doch alle, dass das kommt *kicher*
Du hättest es machen sollen wie Lothar, RIG. Woelfin fragen "Wer ist denn jetzt eigentlich Lilith?" - Woelfin ruft "Lil wink mal!" - treudoofe Tante Lül winkt und gibt sich damit zu erkennen.
Achja, bei obiger Aktion standest du grad mal nen Meter vor mir .... also blind und taub wie immer *fg*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 20:42 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Achja, bei obiger Aktion standest du grad mal nen Meter vor mir .... also blind und taub wie immer *fg* |
Ich wußte schon, warum ich es Dir überlasse, das zu erzählen ... *feix*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 20:44 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Ich wußte schon, warum ich es Dir überlasse, das zu erzählen ... *feix* |
Weil ich ein "Feigling!" bin? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 20:48 Titel: |
|
|
Tante Lül hat folgendes geschrieben: | Achja, bei obiger Aktion standest du grad mal nen Meter vor mir .... also blind und taub wie immer |
Und jetzt auch noch Häme über einen armen, alten, gebrechlichen Mann ausschütten... tztztz... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 20:50 Titel: |
|
|
Sorry, bin halt ein garstiges Miststück ... wenn schon kein Grufti, dann das *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 21:08 Titel: |
|
|
War eh Zeit für einen Spezialrang. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 21:18 Titel: |
|
|

|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 21:39 Titel: |
|
|
Ok, dann eben auch noch ungerechtfertigterweise Unsichtbarkeitsspezialistin *g*
Aber das mit dem "Tante Lül wink mal!" auf der Winterreise als Running Gag wird nicht klappen .. außer es winkt eine falsche, sichtbare Lül zurück 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:03 Titel: |
|
|
Meine lieben, ihr verliebt es, zu spammen...
Da mach ich mit!!
Lül hat ´nen Spezialrang!Lül hat ´nen Spezialrang!Lül hat ´nen Spezialrang!Lül hat ´nen Spezialrang!
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:23 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Da mach ich mit!! |
Spätestens jetzt wurde es Zeit für einen neuen Thread! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:25 Titel: |
|
|
und dabei renn ich doch immer völlig planlos an mir eigentlich bekannten gesichtern vorbei *kicher*
dabei is lil ganz einfach zu erkennen - die, die sich am wenigsten bemüht aufzufallen
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:43 Titel: |
|
|
Und dabei müßte ich doch eigentlich in meinen bunten Klamotten unter den ganzen Schwarzkitteln auffallen ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:45 Titel: |
|
|
Stimmt eigentlich ... So weit ich drauf geachtet hab, war Lül die einzige, die nicht in Schwarz rumgeturnt is ... von diversen Janüssen & Chambrini mal abgesehen ...
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|