JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zwischenwelten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 11:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*heul*
Meine Teilnahme am Zwischenwelten ist leider im letzten Moment auf Grund medizinischer Probleme verhindert worden.
Ich hab den Tag stattdessen lieber mit Sonographien, Blutentnahmen und im Bett verbracht.
Shit.
Bleiben nur noch die Winterreisen, ich hoffe, die Besucherschar hat mir noch nicht alle Karten vor der Nase weggekauft.
Naja, wünsche allen Dagewesenen viel Spaß gehabt zu haben und den Ungs, dass der Sound halbwegs zufriedenstellend war.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aphelion
Alter Knochen

11.829 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 13:16 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bin gerade wieder zurück gekommen und was muss ich lesen?
Kein Carrion auf dem Zwischenwelten? Und ich hab die ganze Zeit nach dir ausschau gehalten
Naja, Gesundheit geht vor...ich wünsch dir gute Besserung!

@Zwischenwelten

Ich kann nur eines sagen: Janus waren, wie zu erwarten, wieder sehr gut. Den Auftritt vom Castle Rock konnten sie jedoch mMn nicht toppen.
Ein Fakter war das Publikum. Wenn man hinter sich betrunkene, pardon, DEPPEN hat, die meinen zu Janus pogen zu müssen und die ganzen ersten 5 Reihen für sich beanspruchen, ohne Rücksicht auf Verluste, dann geht mir das Messer in der Hose auf Diese Unruhestifter waren zwar nur für ein Lied am Werke, hat aber gereicht um zumindest bei mir die ganze Atmosphäre zu zerstören...war zum Glück relativ am Ende des Auftritts.
Aber zurück zum Auftritt:
Überleben ist sehr gut gelungen! Hätte ich nicht gedacht.
Mein persönlicher Favorit dieses Auftritts ist aber Verflucht. Der Dialog zwischen Rig und Diana ist hammergeil, anders lässt sich das nicht beschreiben. Dagegen wirkt die Version auf dem Album richtig drucklos.
Noch was am Rande:
Ich bin sicher, dass es an meinen Ohren gelegen hat. Anders ist mir folgendes nicht zu erklären: Ich hab bei Mein krankes Herz teilweise verstanden: ICH WILL LEBER Ist Rig unter die Kannibalen gegangen?
Sound war okay, das Mikro von Diana war teilweise etwas zu leise eingestellt. Ansonsten keine große Beanstandung.
Mehr will ich über den Auftritt auch gar nicht schreiben.
Mir hat er, im großen und ganzen, gefallen.

Zum Festival an sich:
Ich habe schon lange nicht mehr so viele unhöfliche Menschen auf einem Haufen gesehen. Da werden Mädchen mit geringer Körpergröße von wahren Schränken von Männern aus der ersten Reihe vertrieben.
Auf Fragen bekommt man arrogante Antworten. Man kommt sich vor wie im alten Testament: Auge um Auge, Zahn um Zahn. So extrem hab' ich es schon lange nimmer erlebt :S
Was mir sauer aufgestoßen ist: Es gab EIN "Essensstand", wenn man es denn so bezeichnen kann. Das war viel zu wenig. Wir haben eine dreiviertel Stunde gewartet, um dann kaltes Fleisch, ein bisschen Reis und verkochtes Gemüse serviert zu bekommen. Eine Unverschämtheit.
In Sachen Organisation bekommt das Zwischenwelten auf keinen Fall ein befriedigend. Das muss noch besser werden.

Das Sisha-Zelt am Eingang entschädigt jedoch in großen Teilen dieses Ärgernis! Urgemütlich war es dort, wie wohl auch einige Janüsse mitbekommen haben
Leider wurden wir von der Security um 3:30 Uhr vertrieben, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass bis 4 Uhr geöffnet sei. Schade...

Lothar The Lion
JANUS Band

10.880 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 13:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So, wieder zu Hause.

@Aphelion: Im Grossen und Ganzen schliesse ich mich dir an. Die Organisation ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig (auch hinter/auf der Bühne), aber schließlich war es das erste mal, dass das Zwischenwelten in dieser Größe ausgeführt wurde. Und dafür war es sehr gut. Die Bandauswahl fand ich eigentlich gelungen, weil äusserst abwechslungsreich und es dürfte für jeden was dabei gewesen sein.
Lustig nur, dass du das Publikum so beschreibst. Wir hatten nämlich auch das Gefühl, dass der Funke im Vergleich zum Castle Rock nicht so gut übersprang (was natürlich auch an uns liegen kann).

Aber insgesamt ein sehr schöner Tag. Danke an alle daran Beteilgten!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
darkrosemb
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 15:15 
   Titel: zwischenwelten
Antworten mit Zitat

hi bin gerade zurück vom zwichenwelten na ja castle rock war besser
der sound war teilweise grauenhaft aber euer auftritt hat das entschädigt
überleben kam gut rüber deine ansage auch darf ich dich jetzt chris nennen und deine blutkinder?
danke für den abend bis bald

Erlkönig
Bewohner des Knochenhauses

4.540 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 19:40 
   Titel: Die Blutbengel und Chris - Zwischenwelten
Antworten mit Zitat

Chris und seine Blutbengel.... das war schon ein Kracher!
Kann mich Aphelion nur anschließen was Diana angeht, die Jungs am Mischer hatten wohl etwas Probleme sie einzupegeln, aber Verflucht und die Bühnenshow von RIG und Diana war genial! Da möchte man doch glatt auch jemand verfluchen!
Überleben war super, hätte nicht gedacht das es so gut kommt.
Und die pregnaten neuen Lieder bringen es wirklich auf den Punkt!
Die pogenden Gruftikinder waren so nervig das ich bei Überleben/Medley erst mal meine Freundin retten mußte....
Aber das Konzert war genial (wie immer bei Janus)!
@ Lothar
Ich glaube nicht das es an Janus lag das die Leute nicht so mitgegangen sind, Hab selbst mitbekommen das viele allein vom Essen und den Parkplätzen genervt waren und gehen wollten (wieso gab es nach Janus plötzlich Steaks?)

Karten für Winterreise sind gesichert! juhu!!!

traumtanz
Alter Knochen

3.311 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 21:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hui - was waren denn das für kameras bei Janus?!

Erlkönig
Bewohner des Knochenhauses

4.540 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 21:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Das eine war das Irrlicht. klar!
Aber die ander kamera,die Damen führte, würde mich auch intressieren.
Links und Rechts neben der Bühne standen auch noch Stative, waren die auch in Benutzung?
Janus Live Video???????

Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 22:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Über die bereits angesprochenen Organisationsprobleme lasse ich mich mal nicht weiter aus. Stellenweise sehr verbesserungswürdig.
Wir jedenfalls hatten uns eigentlich sehr auf die AfterShow-Party gefreut und wären sicher nicht so früh verschwunden, wenn es da ordentliche Toiletten und was Vernünftiges zu Essen gegeben hätte...

Erlkönig hat folgendes geschrieben:
Janus Live Video???????

Hach ja, wie eigentlich bei jedem Gig. Allerdings isses erfahrungsgemäß ziemlich sinnlos, die Ungs zur Herausgabe dieser Filmdokumente bewegen zu wollen ...

carrion hat folgendes geschrieben:
Meine Teilnahme am Zwischenwelten ist leider im letzten Moment auf Grund medizinischer Probleme verhindert worden.

Wir haben Dich sooo vermisst ... *schnüff*
Dir geht's inzwischen hoffentlich wieder besser ... ?!

Lothar The Lion hat folgendes geschrieben:
Lustig nur, dass du das Publikum so beschreibst. Wir hatten nämlich auch das Gefühl, dass der Funke im Vergleich zum Castle Rock nicht so gut übersprang (was natürlich auch an uns liegen kann).

Also was unsere Ecke da vorn anging, kann ich Dir nur versichern, daß es ganz sicher nicht an Euch lag ......
Wir waren rundum zufrieden. Der übliche Anfangsgag (die kleine "Spannungspause" und so) von Toby war da, RIG hat wieder ein paar Texte neu interpretiert ... also alles gewohnt wie immer ...
Aber mal ohne Flax: An den wirklich genialen Auftritt vom Castle Rock kam der gestern zwar nicht ran, aber uns hat's trotzdem gefallen ... vor allem was "Überleben" angeht (*harr*. Danke dafür!) solltet Ihr vielleicht mal über einen festen Platz in der Setlist nachdenken ...

P.S.: Ein Sorry für die Dame am Merch-Stand. Ich fürchte, Artus und ich haben sie mit unserer Winterreise-Kartenbestellung ein bißchen geschockt ... *g*

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
Lothar The Lion
JANUS Band

10.880 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 23:57 
   Titel: Re: Die Blutbengel und Chris - Zwischenwelten
Antworten mit Zitat

Erlkönig hat folgendes geschrieben:
(wieso gab es nach Janus plötzlich Steaks?)

Ich glaube nicht, dass das etwas mit uns zu tun hatte

Woelfin hat folgendes geschrieben:
P.S.: Ein Sorry für die Dame am Merch-Stand. Ich fürchte, Artus und ich haben sie mit unserer Winterreise-Kartenbestellung ein bißchen geschockt ... *g*

Ich denke mal, die Laura lässt sich nicht so leicht schocken. Falls doch, habt ihr bestimmt bei der Winterreise genug Gelegenheit, euch bei hr zu entschuldigen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 09:31 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Woelfin, Aphelion:
Danke für die warmen Worte. Mit mir geht's wieder steil aufwärts.
Ich bleib heute noch zu Haus, bin aber so gut wie rekonvalesziert.

MasterLord
FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]

137 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 10:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo!

Das Zwischenwelten war gut, aber es stimmt, das Castle Rock war besser.

Das mag am Publikum gelegen haben, kann schon sein.
Aber das Publikum war eben auf dem Zwischenwelten gemischter als auf dem Castle Rock, und damit sicher nicht einfacher.

Die Organisation hatte einige Mängel, aber dazu schreibe ich noch auf Zwischenwelten.net

Der Auftritt hat mir gut gefallen, und ich habe Winterreise-Karten für Neuwied!

Leider war das Licht auf der Bühne zu dunkel, um gute Photos machen zu können, daher diesmal keine Galerie.
Deas Shisha-Zelt habe ich auch sehr genossen. Allerdings werde ich für meine Freundin demnächst wohl öfter die Shisha anheizen müssen... (oder nicht? )

Wir sind gegen 2.30 Uhr in den Schlafsack in unserem Büschen gefallen, und selbst das Frühstück am näcshten Morgen auf der Parkwiese vor der Festung war sehr gemütlich in der Sonne.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

es grüßt

MasterLord

traumtanz
Alter Knochen

3.311 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 17:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ja, RIG hat auf meinen Photos teilweise echt höllische Augen (was übrigens zur mimik teilweise sehr passend aussieht )

Zu meiner Schande fast schon, muß ich gestehen, dass es mein erstes JANUS-Liveerlebnis war und ich wirklich arge Kontrolle üben mußte, nicht die tränen rinnen zu lassen. Die komplette "Auferstehung" ist einfach so nah und dann kommt "Überleben"..hach...

Danke dafür !

traumtanz
Alter Knochen

3.311 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 17:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ein Beispiel ...vielleicht werde ich die Überarbeitung doch lassen

neonsonne
Frischfleisch

421 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 19:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

seit gestern abend auch wieder daheim.
leider ist für meinen mann jetzt erstmal schluss mit "lustig" da er als wir gestern abend nach hause kamen mit verdacht auf herzinfarkt ins krankenhaus gekommen ist.

ansonsten war es ein recht gelungenes wochenende.
soviel hab ich von den agroköppen zum glück nicht mitbekommen und ich konnte janus recht ungestört geniessen.
leider, leider kam es zu keinem lauschigen pläuscchen am
gothic-family.net stand ... aber vielleicht ein ander mal.

einige nette fotos wird es die tage geben.

gruss
neonsonne

whitelies
Frischfleisch

274 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 19:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

traumtanz hat folgendes geschrieben:
ja, RIG hat auf meinen Photos teilweise echt höllische Augen (was übrigens zur mimik teilweise sehr passend aussieht )

kann ich nur bestätigen. bestimmt außer dem hosenwechsel auch brille gegen linsen getauscht. showfaktor dadurch sehr an an chris aus b. angelehnt aber auch ohne dieses detail war janus das beste in der zwischenwelt...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.