Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 08 Mai 2002 15:52 Titel: |
|
|
WGT Auftritt entfällt!
JANUS werden beim diesjährigen WGT entgegen den bisherigen Ankündigungen nicht auftreten!
Die Kirchen der Stadt Leipzig stehen als Auftrittsorte kurzfristig nichtmehr zur Verfügung. Die Bemühungen seitens der Veranstalter und JANUS einen alternativen Veranstaltungsort zu finden, brachten kein Ergebnis.
So leid es uns tut, wird es auf dem WGT somit keine Neuauflage der "Winterreise" geben.
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 08 Mai 2002 16:41 Titel: |
|
|
tja, was soll man dazu sagen?ich bin sprachlos...
castorj
[ Diese Nachricht wurde geändert von: castorj am 2002-05-08 16:41 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 09 Mai 2002 08:46 Titel: |
|
|
NNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN!!!
das kann nicht sein.
Pfeiff auf Leipzig! Kommt woanders hin, bitte.
Dieser Auftritt ist fest in meinen Planungen integriert und ein Nichtstattfinden wirft meine gesamten psychischen Bahnen aus ihren Umlaufbahnen, so dass ich gezwungen sein werde junge Prostituierte in einem stillen Gewässer zu versenken......
EIN AUFTRITT TUT EINFACH NOT!!!!
Janus rules - bis bald Olli
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 09 Mai 2002 15:51 Titel: |
|
|
Och menno - das finde ich so gar nicht gut... wäre nur wegen dem Janusauftritt überhaupt einen Tag zum WGT gegangen, dann werde ich jetzt eben auch an dem einen Tag noch lernen (müssen) - seeeeehr schade, aber was soll's...
Hoffe zumindest das es bald ein neues Album inklusive Tour gibt...
*Biest*
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 14 Mai 2002 23:57 Titel: |
|
|
Nachdem alles jammern nichts nützt und Janus definitiv nicht auftreten, stellt sich mir dennoch die besorgte Frage, wieso ausgerechnet diese, von uns so verehrte Band "ausgesperrt" wird. Für alle anderen, vom Kirchen"boykott" betroffenen Ensembles fanden sich sowohl neuer Termin als auch Auftrittsort. Da auch Persephone Gelegenheit erhält, seine Kunst vorzutragen, kann es also nicht an einem eventuell fehlendem Flügel liegen. Wenn ich mir den aktuellen Zeitplan ansehe,( http://www.wave-gotik-treffen.de ) wüßte ich auch ausreichend freie Zeit, um Janus "unterzubringen". Woran liegt es also dann? Eine rein rhetorische Frage, denn ändern läßt sich nun nichts mehr, aber wissen möchte ich es eigentlich schon...
Ein nachdenklicher Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 15 Mai 2002 11:45 Titel: |
|
|
die antwort ist ganz einfach, aber ich will keine morddrohungen hier im haus haben, keinen zentnerschweren typen vor meiner tuer stehen haben, und nibel, wenn du dir eine meiner ersten mails durchliest, dann findest du die antwort garantiert.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 15 Mai 2002 13:29 Titel: |
|
|
Hallo nachdenklicher nibel und alle anderen, die es interessiert:
Natürlich bekamen auch wir das Angebot am Montag im Haus Leipzig aufzutreten.
Nun sind JANUS aber ein paar Musiker mehr als PERSEPHONE und nicht alle hatten am Montag Zeit, so daß wir innerhalb zwei Wochen an zwei Stellen hätten umbesetzen und neu proben müssen.
Der Aufwand stand für uns, abgesehen davon, daß es vermutlich kaum realisierbar gewesen wäre, in keinem Verhältnis zum Ergebnis zumal auch der neue Termin und der neue Veranstaltungsort nicht nach unserem Geschmack waren.
Also haben wir uns dazu entschlossen unter diesen Umständen schweren Herzens auf einen Auftritt zu vezichten.
Weshalb auf der offiziellen WGT-Seite weder ein Kommentar zu den ausgefallenen Veranstaltungorten noch zu unserer Absage zu finden ist, kann ich allerdings auch nicht beantworten.
Es ist jedoch keinesfalls so, daß die Veranstalter uns nicht hätten spielen lassen wollen. Es war unsere Entscheidung unter den veränderten Umständen abzusagen, wenn auch mit einem weinenden Auge.
So, ich hoffe, das war jetzt ausführlich genug erläutert und ihr stellt eure Grübeleien wieder ein...
Gruß
RIG
PS: Die geheimdienstlichen Auswertungen des JGD werden hier selbstverständlich nicht öffentlich gemacht...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 17 Mai 2002 00:16 Titel: |
|
|
Das P.S entspricht den Grundvoraussetzungen des JGD, was den Rest der Erläuterung betrifft, bin ich äußerst dankbar für die Erklärung. Das Dunkel der Unwissenheit wich nun dem Licht der Erkenntnis und lässt mich wieder ruhig schlafen, hatte ich doch in aller gebotener Ernsthaftigkeit eine bösartige Machenschaft seitens des Veranstalters in Erwägung gezogen. Januslob war dem offensichtlich nicht so. Danke InMove.
JANUS sollte allerdings irgendwann eine Gelegenheit finden, die ausgefallene WGT-Session für die treuen Fans nachzuholen...
Schöne Pfingsten wünscht Nibelheim
@castorj: Nachdem die Antwort eigentlich umfassend gegeben wurde, lese ich dennoch die angesprochenen ersten Mails nochmals, um die "andere" Antwort zu finden, obwohl ich sie bereits zu kennen glaube...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nibelheim am 2002-05-17 00:35 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|