Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 10 Mai 2002 14:21 Titel: |
|
|
Habe die Ehre!
Wo wir gerade beim Thema sind: Habt ihr das Spiel gestern abend gesehen? Ruuudi Riese und die deutschen Fußballgiganten gegen Kuwait(!): 7:0!!! Ey, wo soll das noch hinführen? Wenn das so weitergeht, werden wir noch Weltmeister! Übrigens: Noch 21 Tage. Oooleeeeee oleee oleee oleee, Super-Ruuudiii ooleeeeee ...
pfüats eich
pug
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 11 Mai 2002 08:55 Titel: |
|
|
Moin!
Keine Atempause, noch 20 Tage, es geht voran.
Heute nachmittag überträgt das ZDF übrigens das DFB-Pokal-Finalspiel. Frankfurt (am Main) gegen Hamburg. Frauenfußball. Mit dem Zweiten sieht man besser.
pug
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 11 Mai 2002 15:37 Titel: |
|
|
Spiele nicht mit deinem Schicksal!
Ich kann die rote Karte für dich (und vielleicht weil ich auf deinen Kommentar eingehe gar für mich) schon förmlich riechen. *jemandenankartenestelnspür*
P.S. 7:0 (reife Leistung, und dabei hat WM-Anwärter Kuwait wirklich erstklassigen Fussball gespielt - ich glaube keines dieser Tore ist auch nur irgendeiner Rede wert.)
:wink:
bye O.L.
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Mai 2002 18:56 Titel: |
|
|
Hi Olli!
Also weißt du, wenn man immer nur auf die rote Karte schielt wie das Kaninchen auf die Schlange, paralysiert das einen nur. Aus eigener Erfahrung weiß ich: No risk, no fun! Habt ihr übrigens das Spiel gesehen? 5:0 für Frankfurt. Souverän. Und das war noch nicht alles. Heute abend gehts gleich weiter bei den Kerls. Schalke gegen Leverkusen. Eigentlich wäre ich ja für Schalke. Heute abend drücke ich aber Leverkusen die Daumen, sonst schaut der Calli wieder sooo traurich, wenn er den Pott nicht kriegt.
pug
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 11 Mai 2002 19:23 Titel: |
|
|
Ich schließe mich Pugs Aufruf an! Ein Herz für Calli. Wer so herzzerreißend weinen kann, daß ihm die ganze Schwarte zittert und bebt, der soll wenigstens einen Titel erringen, auch wenn's nur der DFB-Pokal is...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Mai 2002 19:36 Titel: |
|
|
Hi RIG!
Lange nix von dir gehört. Hab' mir schon Sorgen gemacht.
Ach ja, fast hätte ich vergessen, was ich eigentlich hier wollte. Ey Leute, das vorhin war mein Hundertster! OOoooleeeeeee oleee oleeee oleee Super-Puggy oooleeeeeeeeeeeee.....
pug
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 12 Mai 2002 18:15 Titel: |
|
|

|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 12 Mai 2002 19:25 Titel: |
|
|
ich hab die nebenwirkungen des schalke-leverkusenspieles hautnah miterleben duerfen.der platz um die gedaechtniskirche war total blau, sowohl von der kleidung der leute als auch von der luft die sie ausatmeten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Aranea Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 28.04.2002 Beiträge: 7 410 Worte gesamt Wohnort: Natürlich in Hessen!
|
Verfasst am: 12 Mai 2002 22:35 Titel: |
|
|
Guten Abend,
ich bin auch für eine Hessen-Community! Das wollte ich hier nur mal kurz loswerden.
Grüße,
Aranea
ups..., mir wurde gerade im Chat mitgeteilt, daß die Hessen-Community bereits besteht. Nun gut, also ich komme auch aus Hessen (logisch, sonst würde ich ja sächseln und hier "ja nü" usw. schreiben .
Fußballspielen kann ich zwar auch nicht, aber egal, ich spiele mit!
Nochmals Grüße,
Aranea
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aranea am 2002-05-12 22:50 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder JANUS SHOP Logistik
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 38 1.308 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Pappkartons
|
Verfasst am: 12 Mai 2002 22:59 Titel: |
|
|
Ich bin für eine sofortige Aufnahme in der JHC!
Menschliche Eigenschaften? Aussrahlung?? Aussehen???
wurscht hauptsache aus HESSEN!
Nur das zählt, oder?
mfg
Der Bruder
|
_________________ Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 13 Mai 2002 01:47 Titel: |
|
|
JSC- bitte wir muessen einschreiten, auf irgendeiner art und weise, die hessen gewinnen uebermacht.......wie waere es mit einem treffen beim wgt?biest?olli? wo seid ihr?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 14 Mai 2002 00:16 Titel: |
|
|
Die Tage werden enger...und diesmal wirklich, denn es sind nur noch 4 Tage bis zum WGT. Frisch Auf, JSC-Mitglieder,meldet Euch, wer wann wo sein wird, gern dürfen auch die Hessen Janus feiern, wir machen das schon, auch wenn die Band leider nicht spielen kann!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
BetonMann Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 22.04.2002 Beiträge: 13 546 Worte gesamt Wohnort: Im BetonMischer
|
Verfasst am: 14 Mai 2002 11:42 Titel: |
|
|
@aranea. na, wenn du kein fussball spielen kannst, wirst du dich in bester gesellschaft bei der JSC befinden.
bei uns hessen ist noch die stelle der torhüterin unbesetzt. die wird aber nichts zu tun haben, weil die sachsen nicht in den 16-meter-raum eintreten werden.
WGT: ich werde leider nicht dort sein. zu weit und meine lieblingsband wird auch nicht auftreten...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 14 Mai 2002 23:49 Titel: |
|
|
Sehr gut Betonmann, dann fehlst Du ja auch beim Fussballspiel, dem Höhepunkt des WGT...naja, Du erfährst rechtzeitig vom Kantersieg der Sachsen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
BetonMann Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 22.04.2002 Beiträge: 13 546 Worte gesamt Wohnort: Im BetonMischer
|
Verfasst am: 15 Mai 2002 10:00 Titel: |
|
|
Nibel, du vergisst eines: zum fussballspielen benötigt man je 11 personen. oder man spielt auf einem kleinen feld, mit einem weichen ball (der f. wegen), dann aber benötigt man mindestens 6 spieler(innen). wüsste nicht, dass die jsc schon so viele menschen zusammen hat. jedenfalls werden die sich nicht auf dem wgt versammeln können.
falls ihr aber doch spielt, dann schick mir paar fotos von euren eigentoren
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|