Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 16 Nov 2004 17:20 Titel: |
|
|
dankeschön Hans...
So..
heute Musik gehabt..
erstmal eine 1 in eine schriftlichen Kontrolle bekommen..
dann singen.. ne 4
Allerdings muss ich jetzt eine Interpretation darüber schreiben...
also über Bischofswein 
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 16 Nov 2004 17:49 Titel: |
|
|
Wer wählt/hört auch so'n Mittelalter-pseudo-Kram? *koppschüttl*

|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.10.2004 Beiträge: 47 2.990 Worte gesamt Wohnort: em Schwobaländle
|
Verfasst am: 16 Nov 2004 21:27 Titel: |
|
|
del
|
_________________ Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!(Albert Einstein)
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 23:41 Titel: |
|
|
willkommen im Club
ich kann auch nicht singen, und die meisten meiner Ex-Freundinnen auch nicht, obwohl die im Unterschied zu mir immer vom Gegenteil überzeugt waren
War auch auf nem musischen Gymi, wo wir jedes halbe Jahr Vorsingen hatten... Katastrophe. Erst war ich gut, in der 5ten, 1er und 2er, dann Stimmbruch, alle Jungs natürlich Note 3-6, und dann gegen Ende als die Stimme wieder fester wurde, naja so mäßig.
Da zupf ich lieber meine E-Gitarre...
Wäre mal nen neuen Thread wert "Warum meinen alle Frauen, dass sie gut singen können?"
Obwohl doch jeder weiß, dass eine volle, tiefe Männerstimme viel schöner klingt als dieses weibliche Gepiepse ^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 13 Aug 2005 13:59 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | "Warum meinen alle Frauen, dass sie gut singen können?" |
Achja, meinen wir das oder kennst du einfach nur die falschen Frauen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 13 Aug 2005 21:34 Titel: |
|
|
Liebe Tante Lil, verzeih dem guten F>GX die grobe Verallgemeinerung, er meinte sicher:"Alle Frauen, die meinen, singen zu können, sind davon überzeugt , singen zu können". Und damit fallen alle Frauen aus dem Schema, die eben das nicht meinen.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 13 Aug 2005 21:46 Titel: |
|
|
natürlich, i'm so sorry 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 14 Aug 2005 00:22 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Liebe Tante Lil, verzeih dem guten F>GX die grobe Verallgemeinerung, er meinte sicher:"Alle Frauen, die meinen, singen zu können, sind davon überzeugt , singen zu können". Und damit fallen alle Frauen aus dem Schema, die eben das nicht meinen. |
Ich glaub darüber muss ich nochmal nachdenken ... allerdings mit weniger Blutalkohol 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 10:09 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | Obwohl doch jeder weiß, dass eine volle, tiefe Männerstimme viel schöner klingt als dieses weibliche Gepiepse ^^ |
Naja, zumindest vermögen es einige Sängerinnen, in mir eine Saite zum Klingen zu bringen, die Sänger nicht ansprechen können. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|