Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 10:03 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: |  |
Ich hab mir die Bilder noch mal angeguckt ... und hab es gefunden ... und kann Dir nur noch mal zustimmen ...
Wenn ich bloß dran denk, hab ich immer noch das Bedürfnis, den ganzen Tag zu duschen ... und das liegt nicht nur am Wetter ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
cal Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge: 17 1.059 Worte gesamt Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 12:45 Titel: Castle Rock 6 |
|
|
na da kann man ja nur froh sein, das Nik Page so gruselig waren und es selbst gemerkt haben. so hatten Janus ein paar Minütchen mehr für zwei weitere Songs Die Show? ... selbstredend extra genial. Gab's eigentlich schonmal eine richtig schlechte Janus Show?
Apropos Bilders: kann auch welche bieten (vom gesamten Festival) gibt's hier: http://www.nocturnalhall.com/livereviews/CastleRock/CR2005/cr6_pics.html
ist nur eine "Auswahl" an Janus-Bildern, hab an die 70 Stück gemacht oder so
Cheers!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 17:01 Titel: Re: Castle Rock 6 |
|
|
cal hat folgendes geschrieben: | ist nur eine "Auswahl" an Janus-Bildern, hab an die 70 Stück gemacht oder so |
Da sind ja einige böse Treffer bei
Fazit: Ich will alle sehen!
Und willkommen im Knochenhaus!
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Ich hab mir die Bilder noch mal angeguckt ... und hab es gefunden ... und kann Dir nur noch mal zustimmen ...
Wenn ich bloß dran denk, hab ich immer noch das Bedürfnis, den ganzen Tag zu duschen ... und das liegt nicht nur am Wetter ...  |
Ich brauch keine Bilder mehr davon ... das hat sich tief in mein Gehirn gebrannt, dieser Anblick ... bäääääääääääh! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 17:14 Titel: Re: Castle Rock 6 |
|
|
cal hat folgendes geschrieben: | Gab's eigentlich schonmal eine richtig schlechte Janus Show? |
Ich zitiere hier mal Alexander K.
"Eines Tages wirst Du klarer sehen,
irgendwann da wirst auch Du verstehen,
dass, ob Liebe oder Hass überwiegt
nur im Auge des Betrachters liegt"
soll heissen: Ob eine Show schlecht ist/war muss jeder für sich entscheiden 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zowie Jones Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.06.2005 Beiträge: 31 1.184 Worte gesamt Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 18:37 Titel: |
|
|
gott... die bilder sind genial! hach... das feeling kommt wieder hoch.
herrlich" *g*
und ich schäme mich in grund und boden das ich durch nen falschen knopfdruck so gut wie alle janus bilder gelöscht habe *schnief*
zowie
|
_________________ A dishonest man you can always trust to be dishonest. honestly...
(jack sparrow)
I became a junkie, 'cause i felt like a junkie every day...
(curt cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 18:41 Titel: |
|
|
Zowie Jones hat folgendes geschrieben: | und ich schäme mich in grund und boden das ich durch nen falschen knopfdruck so gut wie alle janus bilder gelöscht habe *schnief* |
öhm papierkorb ?
oder unerasesoftware ?
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 20:14 Titel: |
|
|
Hi Cal, willkommen im Forum! Die Photos sind sehr fein geworden!
Ich stelle gleich nochmal ein paar Aufnahmen unseres Photografen/Grafikers Oliver Schlemmer hier herein, die ebenfalls sehr gelungen sind:

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 22:23 Titel: |
|
|
hab vorhin die bilder gesehen, die meiner gemacht hat. seeeeeeeeehr fein *freu* jetzt muss nur noch der computer das bearbeiten zulassen ;o) wird also noch n bissi dauern ;o)
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zowie Jones Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.06.2005 Beiträge: 31 1.184 Worte gesamt Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 23:02 Titel: huhu |
|
|
@AeternusDeus
die waren im nachhinein futsch... wie genau das passiert ist weiß ich nicht. hach... soo doof
@rig
herrlich die pics... wirklich... der herr schlemmer scheint ein händchen dafür zu haben. sollte er ja auch als photograph *g*
zowie
|
_________________ A dishonest man you can always trust to be dishonest. honestly...
(jack sparrow)
I became a junkie, 'cause i felt like a junkie every day...
(curt cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
MichFress Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 18.11.2001 Beiträge: 15 657 Worte gesamt Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 29 Jun 2005 22:03 Titel: |
|
|
hach ja... schön war er ja - der Gig... mehr davon!!!
gibts für die angedachte Winterreise 2 eigentlich potentielle Spielorte im Ruhrpott?? ich wills mal hoffen....
bis dahin darf ich auf ein paar Bilder vom Castlerock hinweisen, die sich auf http://www.metalius.de/gallery.html befinden... jaja, Werbung muss sein...
*summ*
|
_________________ "Es wird keine Handlung geben..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 19:08 Titel: |
|
|
Der Olli Schlemmer hat das perfekt gemacht mit der Kamera. Feine Bilder!! Soeben bauen sich aber so langsam durch den Analog-Modemkanal tröpfelnd die Fotos von cal auf. Ebenfalls gute Ware !!
Ausser den ersparten 1000 km Anreise und nicht schmerzender Knochen vom JANUS-Treppe-sitzen kann ich leider der ganzen Sache nur negatives abgewinnen. Will sagen : Ich war nicht dabei *heul*
Aber ich gönne natürlich allen Anwesenden zum CastleRock die , wie mir inzwischen ausführlich berichtet wurde, hervorragende Vorstellung der Janüsse. Was die Restbands boten, wäre mir auch vor Ort relativ egal gewesen.
Noch mehr Fotos hier oder entspr. Links wären schön...
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 01 Jul 2005 10:49 Titel: |
|
|
@ Mine
Jahaa ... Bilder bitte ... *lechz*
@ Nibel
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Aber ich gönne natürlich allen Anwesenden zum CastleRock die , wie mir inzwischen ausführlich berichtet wurde, hervorragende Vorstellung der Janüsse. |
Ich hoffe doch, Du hast Dich zwischenzeitlich davon überzeugen können, daß wir nicht übertrieben haben ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 10:24 Titel: Erstaunlich... |
|
|
.. ist es, was eine bessere Kamera alles ausrichten kann.
Dennoch sind Fotografien aus der Fanperspektive einen
Akzent persoenlicher, oder zumindest: "authentischer".
Wessenthalben ich sagen will: Immer mehr davon!
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 21:57 Titel: |
|
|
Woelfin hoffte:
Zitat: | Ich hoffe doch, Du hast Dich zwischenzeitlich davon überzeugen können, daß wir nicht übertrieben haben |
Hab ich und ich überzeuge mich immer,immer,immer,immer wieder. Audiovisuell sozusagen.
Zwischenzeitlich habe ich hiermit soeben meinen 2000. Forumseintrag fabriziert.
Glückwünsche und Geldspenden an die bekannte Adresse 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
MasterLord Gast
13.825 Worte gesamt
|
|
Nach oben |
|