Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 08:26 Titel: |
|
|
Hoff ich auch... und ich hab das Gefühl, die Chancen stehen net schlecht!
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 08:28 Titel: |
|
|
was anderes hättest du jetzt auch nicht sagen dürfen *grins*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 11:06 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Konnte man etwa sogar "Saitenspiel" vernehmen? |
artus hat folgendes geschrieben: | Ja, konnten wir
In einer absolut geilen, neuen Version! |
Zitat Rig: "Ihr könnt ruhig schon mal anfangen, wir steigen dann mit ein ..."
Aber es hat ja dann doch noch geklappt 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
alisonhell Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.04.2004 Beiträge: 44 1.797 Worte gesamt Wohnort: Wettenberg/Gießen
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 21:03 Titel: |
|
|
Hm wenn sich die Gesangsabteilung nun also verdoppelt hat, kann man dann auch auf eine fesche live-Version von "Überleben", oder noch vielviel besser "Du siehst aus wie immer" hoffen?
Generell würde ich gerne mal wissen wie das Konzert so war? Wie waren die neuen Songs? Gab es soundtechnisch echt wieder ein zweites Rind?
EDIT: Okay den zweiten Song in dem Kontext zu nennen ist eigentlich bescheuert weil da gar kein Mädel zu hören ist. Aber nichtsdestotrotz plädiere ich auf eine live-Version!!
|
_________________ At the day of wrath
there is but all
the concession of degeneration
none to me supreme...
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 21:35 Titel: |
|
|
alisonhell hat folgendes geschrieben: | Generell würde ich gerne mal wissen wie das Konzert so war? |
*harr* (Denk Dir n breites Grinsen dazu. Das muß als Auskunft reichen ...)
alisonhell hat folgendes geschrieben: | Wie waren die neuen Songs? |
Das neue Saitenspiel is richtig klasse. Der neue Grabenkrieg auch (Zugegeben, ich mag die Demo-Version eigentlich noch lieber, weil sie besser fetzt, aber als ruhigeres Duett hat's auch seine Vorzüge ...). Und auf Neuroleptika freu ich mich Samstag noch mal so richtig ...
alisonhell hat folgendes geschrieben: | Gab es soundtechnisch echt wieder ein zweites Rind? |
Nö, den Sound fand ich eigentlich ganz gut ...... wenn denn welcher zu hören war ... *g*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 21:40 Titel: |
|
|
woelfin hat folgendes geschrieben: | alisonhell hat folgendes geschrieben: | Gab es soundtechnisch echt wieder ein zweites Rind? |
Nö, den Sound fand ich eigentlich ganz gut ...... wenn denn welcher zu hören war ... *g* |
das nenn ich mal ne aussage *lach*
ich hibbel auch schon samstag entgegen.. und nu haben wir auch das schlafproblem geklärt... allerdings war ich wiedermal zu weich und hab meiner chefin gesagt, dass ich sonntag arbeiten kann *hoil* hab auch schon ganz viel mecker bekommen
aber is halt doof in dem beruf "nein" zu sagen, grad wenn sowas wie notfall is...
nichtsdestotrotz werden wir schöööööööön da sein und bis zum schluss bleiben, muss nur sonntag früh aufstehen und halt heimfahren *grins*
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 21:45 Titel: |
|
|
Minensie hat folgendes geschrieben: | das nenn ich mal ne aussage *lach* |
Sagen wir's so: Die Pausen waren ab und an ein bißchen länger als gewöhnlich ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
alisonhell Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.04.2004 Beiträge: 44 1.797 Worte gesamt Wohnort: Wettenberg/Gießen
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 00:26 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: |
*harr* (Denk Dir n breites Grinsen dazu. Das muß als Auskunft reichen ...)
|
Pah, ihr seid alle gemein. Und ich muss noch bis September warten
...aber danke für die restlichen Infos, das ist jaschonmal was 
|
_________________ At the day of wrath
there is but all
the concession of degeneration
none to me supreme...
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 07:53 Titel: |
|
|
Wieso gemein?
Wir müssen auch bis September warten. Wir haben halt nur noch ein kleines Zwischenspiel am Samstag...
Und glaub mir, auf September warte ich wirklich!
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 10:47 Titel: |
|
|
alisonhell hat folgendes geschrieben: | Pah, ihr seid alle gemein. Und ich muss noch bis September warten |
Das hat mit gemein nix zu tun. Mir fehlten bloß wie üblich mal wieder die Worte ...
Und was den September angeht, hat Artus schon alles gesagt.
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 23:02 Titel: |
|
|
Die Klumpatsch-Suppe sieht aus wie Klumpatsch-Suppe beim Catering nunma aussieht ....
Ansonsten: mehr davon! ... Aber bitte nicht vom Catering 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 21:38 Titel: |
|
|

|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 21:43 Titel: |
|
|
RIG, das wird bitte Standard, ok?
[Edit: Tippfehler korrigiert ... bevor der nächste nen Kindergarten aufmacht deswegen ...]
Zuletzt bearbeitet von Woelfin am 27 Jun 2005 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet |
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 21:45 Titel: |
|
|
GEIL!
Daran könnte ich mich nach jedem Konzert gewöhnen! 
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 21:46 Titel: |
|
|
ich bin auch dafür!!!
sehr fein *grins* und so flott!
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|