JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Castle Rock, 25.06.2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 01:16 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hey und Hallo!

Ich mal wieder ... sind grade vom Castlerock zurück ( also gut schon vor ner Stunde ) habens ja auch nicht weit gehabt
...

War total super - toller Gig, schönes Festival ... und überhaupt - alles perfekt : Wetter schön ( keine Sonne und fast kein Regen ) Therion waren auch super, nur Nick Page war ja grauenhaft ( aber der ging ja auch schnell wieder und das is wohl Geschmackssache, aber wer mehr ( schlechte ) Cover als Eigenes spielt hats auch nötig ... )

Janus aber war spitze - großen Glückwunsch !!! - nur Rig ( Dich ) hab ich verpasst ... schade eigentlich, nu ja bis demnächst mal wieder ...
Gruß
Biest

Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 03:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Auch wieder zu Hause. Totmüde, völlig kaputt, aber rundum zufrieden.
Jungs (und die Mädels natürlich auch), das war ein absolut genialer Auftritt! Ihr wart wirklich richtig Klasse!

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 09:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin zwar in letzten Zeit selten hier im Forum, wollte mich nur melden um meinen Senf dazuzugeben: Es war klasse! Das Castle Rock als Ganzes und Janus im Speziellen. Wer auch immer die Idee hatte, noch eine Sängerin dazuzunehmen hat gut daran getan und die Liveversionen fand ich teilwesise noch heftger als auf CD. Da konnte ich auch das Kameraobjektiv verkraften das ich an den Hinterkopf bekommen habe

Ach ja: War es einer der Herren Janusjünger, mit dem ich mich darüber unterhalten habe, dass da überall Gruftis rummrennen und dass die uns offenbar verfolgen?

Xenaris
Bewohner des Knochenhauses

2.736 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 09:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Der obere Eintrag war von mir, das Forum hat mich wies scheint zwischendurch rausgeschmissen.

Aphelion
Alter Knochen

11.829 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 10:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Jungs, der Auftritt war einfach genial!
Die 55 Minuten gingen einfach viiiel zu schnell rum!
Die neue Version von Grabenkrieg ist wunderbar, da hat es mir fast die Tränen in die Augen getrieben. Ihr habt mit Diana eine wahrlich würdige Sängerin!
Das beste Lied an diesem Abend war für mich aber 89! Die Atmosphäre bei diesem Lied blieb bei diesem Auftritt für mich unerreicht!
*Liedchen träller*
Nur Kadaverstern hab ich vermisst...aber man kann ja nicht alles spielen*g*

UND! Ich hab von Oli die Setlist von eurem Auftritt bekommen! "Musst" sie aber gleich danach an das links stehende weibliche Wesen abgeben...man ist ja "freundlich" *böse zu Ellie schiel*
(Dafür ist sie auf Autogrammjagd gegangen...hat sogar fast jeden von euch Jungs und Mädels erwischt! Nur Oli und Katharina blieben verborgen) Jaja, schlimm diese Groupies
Man sieht sich auf dem Zwischenweltenfestival!

Zuletzt bearbeitet von Aphelion am 26 Jun 2005 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Zowie Jones

1.184 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 13:09 
   Titel: WOW
Antworten mit Zitat

ich fand es einfach nur herrlich... wirklich.
die stimmung war einfach genial und ihr legt soviel kraft in eure songs wenn ihr die live spielt, das ist unglaublich!
ich war einfach hin und weg...

ganz dickes lob!!!!
zowie

p.s. hab foto's gemacht... soll ich die ins netz stellen und hier die links reinsetzen?

I became a junkie, 'cause i felt like a junkie every day...
(curt cobain)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Schatzi

2.902 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 14:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Weider mal echt klasse!
Das Castle-Rock war einfach wieder toll und Ihr wart ja spitzenklasse.
Trotz dereinen oder anderen Gefahrenzone auf der Bühne
(ausrutschende Gitarristen) war Euer Konzert das allerbeste.
Da ein Teil der Janusjünger die Akustik auf der Treppe hinter den Mischpulten genossen hat, haben wir beschlossen, den Bereich kurzerhand zur Knochenhaus-Treppe zu erklären.
Diese trifft den Nagel insofern auf den Kopf, als jeder, der am Ende der Veranstaltung aufstand über schmerzende Knochen klagte.

Aber ansonsten solltet Ihr eigentlich Dauergäste auf dem CR werden. Das
sichert dem Veranstalter den Ausverkauf aller Karten

Dunkelgraf

894 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 16:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

BEEINDRUCKEND!
Das war mein erstes Janus-Konzert, und es war einfach nur toll!
Castle Rock generell war mal wieder super, auch wenn das Linu-Up vom letzten jahr für micht nicht zu toppen ist (auch wenn Janus da war). Adorned Brood, Chamber, ASP, Diary Of Dreams udn haggard - alles absoute Lieblingsbands von mir.
Aber zurück zum CR 6: The Crüxshadows hätte ich mir viel schlechter vorgestellt, fand die richtig toll..und die Motörhead zugabe von Therion hat mir nochmal so richtig Lust auf guten alten heavy Metal gemacht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lothar The Lion
JANUS Band

10.880 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 21:11 
   Titel: Re: WOW
Antworten mit Zitat

Zowie Jones hat folgendes geschrieben:
ich fand es einfach nur herrlich... wirklich.
die stimmung war einfach genial und ihr legt soviel kraft in eure songs wenn ihr die live spielt, das ist unglaublich!
ich war einfach hin und weg...

ganz dickes lob!!!!
zowie

p.s. hab foto's gemacht... soll ich die ins netz stellen und hier die links reinsetzen?

Her mit dem Link

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
artus
Ohne Sonderrang

37.844 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 21:28 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich noch sagen?
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War wieder absolut klasse! Hat tierisch Spaß gemacht. Und ich kann die 69 Tage bis zum Zwischenwelten kaum noch abwarten

Zowie Jones

1.184 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 21:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

mkay... auf besonderen wunsch des "löwen" dann hier die links zu den bildern. es sind irgendwie nur 3, weil der rest nicht mehr auf der cam drauf war als ich die auf den pc gezogen habe vorhin. das ärgert mich total, hatte ministens 10 *schmoll*

1
Gehe zu http://www.arcor.de/palb/alben/14/2069114/400_6331633361626631.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/14/2069114/400_6331633361626631.jpg

2
Gehe zu http://www.arcor.de/palb/alben/14/2069114/400_3665353031636635.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/14/2069114/400_3665353031636635.jpg

3
Gehe zu http://www.arcor.de/palb/alben/14/2069114/400_3062333436376461.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/14/2069114/400_3062333436376461.jpg

zowie

I became a junkie, 'cause i felt like a junkie every day...
(curt cobain)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Assassin

3.383 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 21:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ICh bin mittlerweile auch wieder in den heimischen Landen eingetroffen und absolut begeistert. Die 600 Kilometer Anfahrt haben sich echt gelohnt. Die Location is super und das Festival war einfach genial.
Down Below haben mich sehr überzeugt, Regicide und Nik Page musste ich nich unbedingt haben, schließlich haben dir nur die Wartezeit auf Janus und die Crüxshadows rausgezögert.
Der Auftritt von Janus war einfach genial. Auf jeden Fall besser als in Lichtenstein, wobei auch auch diesmal im Saitenspiel das zweite Mikro den Geist aufgeben hat, aber ihr habts ja wieder super gemeistert
Einfach Spitze euer Auftritt.

Anschließend die Crüxshadows, die auch einfach nur genial waren. Rogue hats aber auch drauf ne Show aufzubauen und die Fans anzuheitzen.

Der Rest des Abends war dann eher Abklingen. Therion fand ich recht enttäuschend, daher hab ich mich auch gleich am Trinken festgehalten und auf den Bänken etwas abseits gehalten.

Trotzdem ein überaus gelungenes Wochenende, das die Überlegung wert macht, nächstes Jahr vielleicht nochmal die 600km auf sich zu nehmen, was natürlich noch stark von den Bands abhängig ist.

Mittlerweile bin ich auch auf dem Standpunkt, dass ich mich auch zum Zwischenwelten 4 vor der Bühne befinden werde um Janus-Songs mitzugröhlen und statt einem Zugabesong, noch nen zweiten zu fordern

Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 21:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also, dafür, dass ich ja vor dem konzert wirklich am rande eines nervenzusammenbruches war (17:00 uhr in mülheim angekommen... aber eben erstmal nur in mülheim...) und erstmal panisch versucht hab, meinen kreislauf unter kontrolle zu kriegen, tja also dafür hat sich das wirklich absolut gelohnt!!!!!!!!!! wirklich einfach nur genialst! und am schluss hab ich definitiv nicht mehr wegen der anspannung gezittert *grinsel* es war einfach ein absolut genialer gig! und ich muss sagen:

LOB und herzlichstes willkommen an den knuffigen bassisten, der sich ja leider so gar nicht fotografrieren lassen wollte, wie mir mein freund beleidigt erzählt hat und ebenso ein LOB und herzlichstes willkommen an die sängerin (hihi, ich weiß jetzt auch, an wen sie mich erinnert - ans silent-schatzi *kicher)

also wirklich, hab euch zwei ja leider nich in lichtenstein belauschen können... aber meine persönliche prämiere von euch hat mich wirklich absolut vom hocker gehauen ;o) kein ersatz für rob - aber ein ehrenhafter nachfolger (hihi, wie geschwollen, aber anders lässt sich das ja nich sagen ;o)) und ich glaub, weibliche gesellschaft hat RIG bisher bei auftritten gefehlt, zumindest hab ich ihn bei meinen (also von mir erlebten) letzten 3 konzerten kein einziges mal so gut gelaunt erlebt wie gestern *grins*

hachjaaaaa... wirklich klasse.. klaaaaaaaaaaaaaaasse!

mine

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 12:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo auch!
Nun! Da sich alle so lobend über das Castle Rock äußern, möchte ich natürlich auch noch mit einstimmen. Es schloss sich ein Kreis da ich hier Janus einst das erste Mal live erleben durfte...

Auch ich kam etwas verspätet an, da bereits die Autobahn um Stuttgart, bzw. der Stau auf selbiger, meine Planungen, rechtzeitig anzukommen, zunichte machte.
Die letzten hohen Töne von Elis noch vernehmend war ich dennoch froh wenigstens noch 15:30 angekommen zu sein.
Als dann schließlich einen Auftritt später (Herr Page erinnert mich an Onkel Jürgen aus dem BB-Haus, naja) Janus an der Reihe war, war Temperatur und alle anderen äußeren Einflüsse, wie das peinliche und nervige Fachsimpeln meiner rosahaarigen Hinterfrau, vergessen.
Es war einfach nur toll - eine deutliche Steigerung zu Lichtenstein...
Vielen Dank Leuts - immer wieder schön euch zu erleben und zu quatschen,
Gruß auch an den großen *O* (daumenhochundgrins)
Bis bald - spätestens zu Nummer 17 in Koblenz

Bis dann Olli98

Tante Lül
Unsichtbarkeitsspezialistin

38.253 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 07:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So, Tage später und Tante Lül sagt auch mal was
Aber eigentlich gibts nix mehr zu sagen, haben meine Vorredner schon reichlich getan ... so bleibt mir nur noch ein Au und extra für Woelfin und artus, die schon wissen wie das jetzt gemeint ist :

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.