Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 15:53 Titel: Eigener Avatar leichtgemacht |
|
|
Hallo hallo,
falls ihr noch keinen passenden Avatar gefunden habt (diese kleinen Bildchen hier links unter eurem Namen), könnt ihr euch bei Stormtroopers einen passenden zusammenstellen.
Viel Spass!
/K
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 21:49 Titel: |
|
|
Hallo Koma, das englischsprachige Angebot dieser multilateralen Zeichentrick-Kleiderkammer willst du nicht allen ernstes anbieten!!??
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 22:36 Titel: |
|
|
Die Ergebnisse sind zuweilen treffender als manch andere aufgegriffene Grafik.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 11:17 Titel: |
|
|
demnach würde das
ganz gut auf die beschreibung eines ehemaligen schulkameraden von mir passen. (der hat gesagt, ich seh genauso knuffig wie das grüne männchen in star wars aus *grins*)
und das dann eher so generell *braue heb* find... zwar viel auswahl... aber doch nich wirklich genug *grins*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 11:48 Titel: |
|
|
Wer noch nich das passende gefunden hat, kanns ja mal mit einem Southpark Alter Ego versuchen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 15:01 Titel: |
|
|
ne mischung aus den beiden wäre toll <;
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|