Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Apr 2002 23:48 Titel: |
|
|
@Sagenlicht: Was Du so alles kennst.."Zimmer frei" gehört sicher nicht zum Standardprogramm des durchschnittlichen TV-Guckers, aber durchschnittlich bist Du ja nun auch wirklich nicht...
Bei mir ist Mr. Drown angekommen, sogar in mehrfacher Ausfertigung, könntest einen abhaben, falls sich mal Gelegenheit ergibt. Aber erst muss er mir noch das Holz sägen, damit ein schönes Feuerchen angerichtet werden kann!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nibelheim am 2002-04-03 23:50 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 04 Apr 2002 00:23 Titel: |
|
|
also Nibel *g*
ich hatte ja sogar vor, evtl. am Samstag gen Lichtenstein zu reisen & das "Uni" zu beehren. hat sich allerdings erledigt.
Ich seh mal zu, daß ich demnäxt eine Orga dazu aufstellen kann. *;O)
P.S.: Gewöhnlichkeit ist keine Schande - aber vermeidbar.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 04 Apr 2002 10:37 Titel: |
|
|
Hallo Nibelheim!
Wieviele Mr. Drowns sägen denn so zur Zeit bei dir? Genügend, dass auch noch einer für mich abfallen würde? *kratz*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 04 Apr 2002 23:13 Titel: |
|
|
Lady`s first, deshalb die ebenso prägnante wie kurze Antwort an Bergkristall: 3 und ja.
Um konkreter zu werden, ich gebe Dir gern eines dieser Teilchen ab, mal sehen, wann und wo sich die nächste Gelegenheit ergibt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 04 Apr 2002 23:16 Titel: |
|
|
Hallo Sagenlicht, das "also" hast Du Dir nun al.. ähm, auch angeignet, sei es Dir gestattet. Ich bin nicht (mehr) der begeisterte Disco-Besucher , also auch nicht im Uni anzutreffen. Dennoch interessiert mich, was ein(e) "orga" ist und wie man selbige(s) aufstellt...
Ein fragender Nibelheim )
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 04 Apr 2002 23:35 Titel: |
|
|
@Nibel: Feini Sache das *freu*
Ein Übergabetermin ergibt sich bestimmt, vielleicht sogar schon recht bald... schaun mer mal
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 04 Apr 2002 23:40 Titel: |
|
|
Zitat: |
Dennoch interessiert mich, was ein(e) "orga" ist und wie man selbige(s) aufstellt...
Ein fragender Nibelheim )
|
Orga = dafür zu sorgen, hessische Kartoffeln nach Saxen schaffen zu können *g*
Oder anders: einen Weg zu finden/vereinbaren, die Übergabe des Drown of Chainsaw zu bewerkstelligen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 05 Apr 2002 00:40 Titel: |
|
|
Zum Letzten heute Morgen und zum 200. überhaupt und zum Speziellen an Sagenlicht: Wir stehen hier fast im Zwiegespräch,warum auch nicht? Aber: Wird Zeit, mal wieder ein paar Leutz zu aktivieren, um Chat und Forum mehr Leben einzuhauchen.
Im übrigen Dank für die Erklärung, werde mir auch mal ein paar "Orga´s" beschaffen, man weiß ja nie, wozu `se gut sind...
Nibel"200"heim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 08 Apr 2002 08:57 Titel: |
|
|
Hallihallo und guten Morgen!
Ich dachte ich unterbreche Euer "Zwiegespräch" mal ein wenig, denn ich bin nachdem ich endlich die Osaterhasen gefunden habe wieder zurück in LE und werde nun sicher wieder ab- und an was in dieses Forum tippen, obwohl Frühling ist und ich deshalb meistens auf der Wiese herumliege und mir die Sonne auf die "bleiche" Nase scheinen lasse Nibelheim, wie war's eigentlich beim Moonspellkonzert, oder warst Du doch nicht dort? ... So ich geh nun erstmal in die Uni und anschliessend auf die Wiese *g* Also, liebe Lebenszeichengrüße an Euch alle
*Biest*
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 10 Apr 2002 00:02 Titel: |
|
|
Hi Biesti, sehr schön, mal wieder was von Dir zu lesen...
Bei den frostigen Temperaturen liegst Du auf der Wiese? Meinst wohl die Spielwiese in der WG...obwohl, gibts da Sonne? Ich meine so richtig echte, interplanetare Strahlung.
Das Tiamat-Konzert mit Moonspell-Beteiligung(*wertdraufleg*) fand ich außerordentlich gelungen, selbst die 1. Vorband Flowing Tears wußte zu überzeugen. Eine feine Veranstaltung, die einen echten Kontrast zu den ruhigen Klängen der Winterreise darstellte.
Den Chat im Knochenhaus-Keller gibts übrigens auch noch...
bemerkt Nibelheim )
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 12 Apr 2002 12:05 Titel: |
|
|
Hallöle !
Hast ja recht, auf der Wiese draussen ist's im Augenblick zu kalt ..."Wg - Spielwiese" *g* wo gibts denn sowas? - also bei uns nicht, wir sind eine seeeeeehr, sagen wir mal sittsame Wg *lol* - Schade, dass ich das Tiamat Konzert nicht miterleben konnte, aber na ja die Pflichten eben ... dafür war ich vorgestern zu Cinema Strange und das war auch ganz cool ... So denn, ach ja und das mit dem Chat - na ja, vielleicht ist ja am So wer dort, oder so - dann schleich ich auch 'mal wieder vorbei, obwohl hab' am Mo Klausur, also mal schaun ...
Viele Liebe Grüße
*Biest*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 15 Apr 2002 23:35 Titel: |
|
|
Ach ja, Ihr Studentlein habt`s wirklich nicht einfach... Nie Zeit, immer nur Klausuren, ich habe als "Werktätiger" bereits ein schlechtes Gewissen...
Ich hoffe nun auf endlich besseres Wetter, um mich auch mal außerhalb MEINER WG auf die Wiese legen zu können . Und das, wenn`s geht , total unsittlich *GGGGG*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|