Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schandblut Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.10.2004 Beiträge: 91 4.378 Worte gesamt Wohnort: Wo anders
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 00:52 Titel: |
|
|
warum erst jez drauf kommen ...
thxxxxxx@Deadman für newsletter posten !!!
supi
beim nächsten dann plsss auch wieder wenns des problemchen noch gibt *zuwebmasterguck*
übrigens schon 3/4 abitur vorbei !!!! juhuuuu
|
_________________ ... nur der Regen weint am Grab ...
... laute Laute ... stille Stille ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 07:55 Titel: |
|
|
@ Schandblut: vielleicht klappt es im letzten Viertel des Abiturs auch noch mit der Grammatik.
Substantive und Nomen schreibt man groß. Interpunktion: , . ; ...
*hab mich auch duden gekauft hat mich sehr gehelft
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 09:34 Titel: |
|
|
Also ich war nicht der Gast. Ich nörgel immer nur angemeldet rum. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.10.2004 Beiträge: 47 2.990 Worte gesamt Wohnort: em Schwobaländle
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 19:31 Titel: |
|
|
@ Dead Man: stimmt, aber die letzten Beiträge sind wirklich... Im Chat ist in der Eile dieser Schreibstil vertretbar. Im Forum hätte ich von einem angehenden Abiturienten, der in Kürze wohl mit "ABI 2005" seine Heckscheibe zieren wird, mehr erwartet.
In der Eile und Aufregung habe ich das Anmelden vergessen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dunkelgraf Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 19:37 Titel: |
|
|
die Zeit möchte ich haben, wegen eines verdammten RechtschreibFHElers 'nen Post zu machen..........................Ja Leute,ihr seht, die habe ich 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 22:53 Titel: |
|
|
Es lohnt sich allerdings kaum, für Leute mit (zu-)viel Zeit einen extra Rechtschreib-Prüfungs-Thread zu eröffnen. Oder doch?
Schließlich gibt es auch keinen NörgelThread.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Schandblut Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.10.2004 Beiträge: 91 4.378 Worte gesamt Wohnort: Wo anders
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 01:18 Titel: |
|
|
Hans hat folgendes geschrieben: | vielleicht klappt es im letzten Viertel des Abiturs auch noch mit der Grammatik.
Substantive und Nomen schreibt man groß. Interpunktion: , . ; ...
|
ja mei o mei ...
jez wo alles schriftliche vorbei is ...
und hab ich in deutsch abi gmacht ? nööö
mathe und erdkunde ...
mir isses immer zu doof diese blöde taste zu drückn zum GROSSSCHREIBEN !
und ich werde nicht mit so nem aufkleber rumfahrn ...
Oo
|
_________________ ... nur der Regen weint am Grab ...
... laute Laute ... stille Stille ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 24 Jun 2005 08:46 Titel: Janus Newsletter vom Juni 2005 |
|
|
Zitat:
Hallo liebe JANUShörer,
Zeit für einen weiteren Newsletter. Hier also exklusiv für euch einige Petitessen und Nichtigkeiten aus dem Knochenhaus.
LIVEBAND
Die JANUS Liveband hat Zuwachs bekommen. Am 18.06. in Lichtenstein feierten Matthias Hohmann (Baß) und Diana Nagel (Gesang) ihren Einstand bei den Janüssen. RIG und Toby waren danach sehr angetan von den beiden Neuen und bezeichneten sie als echte "musikalische und menschliche Bereicherung!" Das läßt hoffen für die beiden letzten Rockgigs des Jahres 2005:
25.06.2005 Castle Rock Festival/Mülheim Ruhr
03.09.2005 Zwischenweltenfestival 4/Koblenz
RIG ließ sich, getrieben von neuer Euphorie, sogar dazu überreden, den Bandklassiker "Saitenspiel" zu entstauben und hat wieder Gefallen an dem Stück gefunden: "Hauptsache, ich bleibe vor "Isaak" verschont!"
NEUES ALBUM
Auf der NEWS Seite des Knochenhauses werdet ihr ab sofort immer wieder kleine Meldungen zum Entstehungsprozeß des neuen Albums finden, die Infos zu einzelnen Liedern, den Artworks oder dem textlichen Konzept beinhalten. Hin und wieder wird auch der ein oder andere Download zu finden sein, der Einblicke in Demoversionen, frühe Skizzen und andere Arbeitsversionen gewährt.
WINTERREISE 2
Ihr erfahrt es als Erste: JANUS tragen sich mit dem Gedanken, eine zweite Winterreise zu veranstalten, bei der alle Lieder im Stile eines kammermusikalischen Liederabends ohne jegliche elektronische Verstärkung und in Begleitung eines Streichquartetts auf Schlössern, Burgen und in Museen vorgetragen werden. Die Entscheidung, ob es erneut zu diesem ausgefallenen Vorhaben kommen wird, fällt im Laufe des Monats August. Verschiedene organisatorische Hürden müssen noch überwunden werden, also drückt uns beide Daumen!
Bis zum nächsten Mal (oder übermorgen, auf dem Castle Rock...)
JANUS
knochenhaus@gmx.de
http://www.knochenhaus.de
Zitat Ende.
Also ich drück auf jeden Fall beide Daumen, damit es eine 2. Winterreise geben wird. Festung Königstein wäre zu empfehlen. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|