Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 09 Mai 2005 23:41 Titel: |
|
|
Also zunächst mal befand ich mich, im Gegensatz zu den meisten zugedröhnten Artgenossen, am so umbenannten 'Männertag' im Arbeitsprozess, und das auch noch nachts...
Natürlich wird der ein oder andere sagen genau das ist das hirnrissigste überhaupt aber zusammen mit der gelungenen Abwechslung welche das Damentennis-Turnier in Berlin bot (insbesondere meine kleine Ana Ivanovic ) war dieser Tag im Großen und Ganzen besser als alle davor oder danach (im zeitlichen Rahmen von 3 Tagen).
Und ich möchte meinem 'Kleinen' doch nur weiterhelfen.
Und das genau ich diese Hilfe anbiete, das ist das einzige Absurdum in meinem Schreiben und Handeln....
In diesem Sinne... 
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CSI Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 26.06.2004 Beiträge: 48 804 Worte gesamt Wohnort: Der zweite Stern von links
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 16:13 Titel: |
|
|
---> Drogenkind
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 23:23 Titel: |
|
|
CSI, bitte konkreter werden
Meinst Du damit Olli98, Ana Ivanovic oder gar dich selbst ??
P.S. Superstar Agassi vergeigte in Hamburg die erste Runde, wird wohl nix mit nem Besuch von Olli98 am Rothenbaum.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 00:39 Titel: |
|
|
Jaja reit ruhig noch drauf herum! Hab selbst schon eine Runde geheult
Aber bei den French Open wird der alte Herr noch mal alles herausholen
Wenigstens hat die Ana gesiegt und mein MSV ist aufgestiegen aber um dies näher zu beleuchten ist hier die falsche Stelle.
Drogen nimmt der Zwerg allerhöchstens selbst...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CSI Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 26.06.2004 Beiträge: 48 804 Worte gesamt Wohnort: Der zweite Stern von links
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 14:40 Titel: |
|
|
Irgendwie muss ich dich ja ertragen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 15:01 Titel: |
|
|
Topic??
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 20:25 Titel: |
|
|
nicht quängeln Lost Boy
hin und wieder verselbständigen sich unsere Ergüsse...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sven FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge: 1 19 Worte gesamt Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 13:19 Titel: |
|
|
Mich würden die Akkorde von "Grabenkrieg" interessieren, um es auf 'ner Akustik-Gitarre zu spielen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 15:40 Titel: |
|
|
er spielt doch einfach nur powerchords...muss allerdings sagen, dass der gitarrensound wirklich mehr als merkwürdig crunchig undefiniert ist...
---4-------
2--2--5--4 5
0-----3--2 oder 2 hab nich so genau drauf geachtet
die letzte 5 soll natürlich über der 2 stehen 
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 05 Nov 2005 16:20 Titel: |
|
|
Schade dass es keine Boten gibt. Mich würden vor allem die Klavierparts interessieren, nur raushören kann ich absolut net, dafür taugt mein Gehör nicht.
Speziell Neunundachtzig hats mir da angetan. Hat da vielleicht jemand was?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ScottyBlue Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 4 226 Worte gesamt Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 05 Nov 2005 16:22 Titel: |
|
|
Soo, und das letzte war jetz von mir, nur hats nit fürs einloggen gereicht 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 06 Nov 2005 00:40 Titel: |
|
|
150 Artikel gefunden für Janus
aber keinen Boten, der einem schwächelndem Gehör was auf die Neunundachtzig gibt 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
moppl FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
|
Verfasst am: 02 Aug 2006 19:53 Titel: |
|
|
Ein weiteres schwächelndes Gehör kriecht heran um eine Bitte nach Klaviernoten vorzutragen...
Auch mich würd speziell Neunundachtzig interessieren, aber ich nehm freilich, was ich kriegen kann. War es nur auf die Bassspuren bezogen, dass keine Noten existieren, oder ganz generell? Wenn ja, hab ich wohl Pech gehabt :<
...oder treiben sich hier Klavier-Virtuosen herum, die rein zufällig solche Noten bereits auf Papier gebracht haben?
Einen Versuch wars mir mal wert 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 02 Aug 2006 19:57 Titel: |
|
|
moppl hat folgendes geschrieben: | War es nur auf die Bassspuren bezogen, dass keine Noten existieren, oder ganz generell? Wenn ja, hab ich wohl Pech gehabt :<
...oder treiben sich hier Klavier-Virtuosen herum, die rein zufällig solche Noten bereits auf Papier gebracht haben? |
Es existieren wohl ganz generell keine Noten und falls doch hüten die Jungs die wie ihren Augapfel oder so
Und bisher gabs hier auch noch keine Klavier-Virtuosen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmkrähe Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 28.12.2005 Beiträge: 8 383 Worte gesamt Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 00:44 Titel: |
|
|
Auch ich wäre sehr an Noten interessiert.
Wenn ihr also die Noten der klassischen Stücke rausrücken würdet, hätte ich sicherlich viel Spaß daran, diese auf Klavier zu spielen.
Ansonsten wären auch Tabs eine schöne Sache.
Und wenn Janus jemals Akkordeonnoten notiert, wäre ich der Erste, der daran interessiert wäre...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|