JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Naivität und Unwissenheit der Jugendlichen.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2004 03:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bist ganz nah dran

Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2004 11:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

öhm... frag mich zwar was das mit nicht lesen zu tun haben soll... aber guuuut.

mine

Arpharason
Bewohner des Knochenhauses

1.584 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 19:08 
   Titel: [b]Was ich dazu sage[/b]
Antworten mit Zitat

Auch wenn das Thema auch schon vor langem abgeschlossen wurde, wollte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben. Hier folgt er :

Folgendes kann ich darüber berichten, wie die meisten sogenannten mediziner mit diagnosen umgehen! Ich selbst war in der Psychiatrie!
Dort haben die erst Depressionen diagnostiziert! Danach meinten sie ich hätte eine stark suizidale Persönlichkeit. Das war in einem Zeitraum von 3 Monaten! Es geht aber noch weiter: Weil sich die Damen und Herren mal wieder nicht einig waren war es dann auf einmal eine traumatisch narzistische Persönlichkeitsstörung! Ganz zum Schluss meinte dann der angesehenste Therapeut der Klinik das ich wohl das Borderline-Syndrom hätte. Aber was ich davon halte brauch ich wohl an dieser Stelle nicht mehr erläutern denke ich mal! Wenn die Damen und Herren nicht mehr weiterwissen ist es halt Borderline! Wenn man Borderline so definieren würde wie die es, tun dann hätte die ganze Welt Borderline! Es liegt aber letztendlich an den Borderlinern selber ob sie damit im normalem Rahmen leben können oder nicht! Jedenfalls hat mir das ne Therapeutin erzählt die in einer Spezialklinik für Borderline arbeitet jedoch auch selber Borderlinerin ist!Da weiss ich nun auch nicht was ich davon halten soll!
Das Ganze zog sich über ein Jahr hinweg! Grausam wenn man bedenkt das ich die meiste Zeit davon in einer Klinik zusammen mit Junkies, Alkoholikern, Schizophrenen, Psychotikern und anderen seelisch Kranken Leuten war! Das ist nicht lustig, also überlegt gut bevor ihr euch für ne klinische Therapie entscheidet falls ihr meint ihr braucht therapeutische Hilfe!

Aber eins ist wichtig, jedenfalls war es das für mich!

In der Zeit wo man sowas durchziehen muss ist es verdammt wichtig noch Kontakt zu denen zu haben die man liebt! Sprich Freundin, Freund, Gute Freunde, Familie oder was auch immer!
Die einzige die zu mir gehalten haben waren meine beste Freundin (die, die mir Janus vorstellte) und meine Freunde! Selbst meine Familie hat mich im Stich gelassen! Wobei dort auch die meisten Schlüsselerlebnisse waren die mich soweit gebracht hatten! Von daher war es wohl auch besser so! Habt auch keine Angst darüber zu reden so etwas darf nicht totgeschwiegen werden! Denn der Mensch neigt dazu dinge zu verstoßen und abzulehnen die er nicht versteht oder nicht verstehen will!

Es ist normal anders zu sein!!!!

Hier noch was zum ausprobieren! Es ist ein Test der feststellen soll, ob man die Borderline-Störung hat oder nicht! Aber erschreckt nicht wenn das Ergebnis zu hoch ausfällt! Ich halt nicht viel von diesem Test! hier die Addi: Gehe zu http://www.psychotherapiepraxis.at/b_survey.phtml http://www.psychotherapiepraxis.at/b_survey.phtml

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandman
Alter Knochen

10.355 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 20:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Gibt sonst auch noch andere Satzzeichen außer dem Ausrufezeichen, hmkay.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arpharason
Bewohner des Knochenhauses

1.584 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2005 18:59 
   Titel: Be my Teacher! I'm uneducated
Antworten mit Zitat

hmkay.

Das war mit Absicht weil ich hinter jeder Aussage stehe die ich dort gemacht habe, auch wenn ich vieles nicht ergründen konnte und in dem moment auch nicht wirklich wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber trotzdem danke für den Hinweis!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2005 23:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sandman hat folgendes geschrieben:
Gibt sonst auch noch andere Satzzeichen außer dem Ausrufezeichen, hmkay.

Das nennt man "Kontraproduktiv"

Sandman
Alter Knochen

10.355 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 00:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Das hängt von deinem Referenzrahmen ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.