JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Restkarten Frankfurt Ikonenmuseum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 März 2002 11:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Aufgepasst: Da wir nun doch den Balkon des Ikonenmuseum mitbenutzen können, gibt es noch ein paar zusätzliche Karten für die beiden Auftritte im Ikonenmuseum Frankfurt am 22.03. und am 23.03. Wer jetzt schnell eine Mail ins Knochenhaus schickt, kann sich die Karten an der Abendkasse reservieren lassen!

RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 März 2002 22:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben.

Mein Name ist PATRICIA (25) und ich wollte nur sagen wie wunderschön es in Frankfurt war. Ich bin einfach nur begeistert. Geniale Texte, tolle Musiker und tolle Stimme.

Aber der absolute Überhammer war ja der Pianist. Solch ein übergöttliches phänomenal-perfektes bezauberndes Spielen hab ich nie zuvor gehört. Ich bin hin und weg und absolut infiziert....

Ich will das erneut erleben dürfen.

*davonschwärm* *schwelg*

Tschüss P.

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 März 2002 22:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 März 2002 09:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hört hört......na Toby? Das geht runter wie Öl, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 März 2002 19:31 
   Titel:
Antworten mit Zitat

na aber sie hat schon recht, wie ich finde.

Im übrigen: Hallo Oli!

Du nimmst beschwerliche Reisen nach Sachsen auf dich aber in Frankfurt fehlst du gänzlich. Was war denn los?

Gruss Olli

Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 März 2002 22:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Patricia,

herzlich Willkommen im Forum. Du sprichst hier wtwas an, dass ich wirklich auch schon die Tage tun wollte. Nicht nur fand ich des Piano Meisters Spiel wirklich exzellent, ich habe auch sein strahlendes Lächeln noch gut in Erinnerung *g* - was auf den umlaufenden Fotos ja eher selten zu sehen ist.

Und wo ich grade dabei bin:

ein dickes Lob für den Lothar will ich hier auch niederlegen. Trommeln und Pauken wurden sehr einfühlsam bearbeitet... das Triangel lasse ich jetzt mal außen vor, sonst kriege ich Nibels Bild nicht mehr aus dem Hirn *gg* und der Hintergrundgesang war eine echte Überraschung.... kam gut. Bei Persephones Auftritt dachte ich noch ... huch, soll Lothar so ganz hinter den Säulen versteckt spielen. Nun diese Befürchtung erwies sich ja als unbegründet.

So. und Martin am Chello ... ein Genuß. Bass und Geigen will ich nicht unerwähnt lassen, insgesamt ein gut gelungenes Zusammenspiel.

Gruss

Laura

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschicht
JANUS

2.149 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 März 2002 12:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Patricia,

vielen Dank für dieses fast zu große Lob. Bin ich doch ein kleines bißchen rot geworden hier vor meinem Computer.

Meinen Dank an dieser Stelle auch an unsere wackeren Mitstreiter:Ihr seid die Besten!

Bleibt die Hoffnung, daß sich bald ein geeigneter Anlaß findet um mal wieder an einem Flügel sitzend kühn die Tasten zu maltretieren (mein Klavier zu Hause kommt mir plötzlich so klein vor?), obwohl mir ganz aktuell ja eher der Sinn nach verzerrten Gitarren, brachialen Rythmen und düsteren Synthsounds steht. Nach dem ganzen samtweichen gefiedel brauch ich mal wieder ein bißchen K R A C H um die Gehörgänge durchzupusten. Daß heißt empfindsame Seelen sollten sich insbesondere nachts nicht in die Nähe des Studios verirren. Da reagiere ich mich nämlich zur Zeit aufs Heftigste ab. Mehr davon auf der nächsten Janus CD.

ciao

Toby

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CelloJoe
JANUS Band

1.603 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 März 2002 13:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und mich für die Lobeshymnen, die hier ausgesprochen werden, ebenfalls bedanken. Eigentlich schade, daß es schon vorbei ist, andererseits geht´s mir da nicht anders als Toby - ich brauch KRACH - nur als Abwechslung....

Ja und die neue CD soll wohl dementsprechend klingen - als, Leute, nehmt die Warnung von Toby ernst, besonders schlimm ist es, wenn er Hunger hat und es nichts mehr zu essen gibt, er könnte ahnungslose Passanten im sonst so friedlichen Waldacker anfallen und anfangen, ihre knochen abzunagen..... gepaart mit dem Studiohund Charly sind sie ein unschlagbares Team, hab ich mir sagen lassen - der Rekord liegt bei 2 Personen in 6,34 Minunten.....

OBACHT!!!!!!

Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 März 2002 21:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Du nimmst beschwerliche Reisen nach Sachsen auf dich aber in Frankfurt fehlst du gänzlich. Was war denn los?"

Nach Sachsen bin ich doch nicht wegen Jansu und Persephone, sondern nur wegen der Tweety-Bettwäsche und der genialen Bewirtung inklusive Essensspenden von Nibel und Muffins am Morgen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lothar The Lion
JANUS Band

10.880 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 März 2002 00:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallöchen ihr alle,

an dieser Stelle erst mal Dank an alle Mitwirkenden (direkte und indirekte). Die Winterreise war ein Riesen-Spaß. Aber irgendwie ist es auch ganz schön, daß sie vorbei ist, denn jetzt kann wieder mal gerockt werden!!! Es fällt mir doch ein wenig schwer, mich so wenig zu bewegen, wie an den Pauken, Röhrenglocken und nicht vorhandenen Triangeln.

@Laura: Danke für das Lob. Habe ja leider am Freitag nicht so viel bis gar nichts von Dir mitbekommen. Aber es freut mich, daß ich Dir so positiv aufgefallen bin - noch viel mehr freut es mich, daß Du meine Patzer nicht erwähnst

Ciao

Euer Löwe - rooaar

Be†onMann
Frischfleisch

561 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 März 2002 15:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

genau das mag ich so an janus: es wird nie langweilig, sondern alles sehr abwechslungsreich. interessant wäre ja mal wieder ein remix von nocye-tm. der hotel eden rmx war von denen geht ja auch gut ab.

ich finde, den flüsterer im dunkeln könnte man gut remixen. wenns richtig lärmen soll, wäre doch auch noisex bestimmt keine schlechte idee. oder b-ton-k.

da wir gerade bei rmx sind. gibts irgendwo eine übersicht, an welchen rmxen janus überall mitgewirkt haben und auf welchen cds das zu finden ist ? kenne nur den bei noycetm.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 März 2002 18:06 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ JSC: Ich hab nochimmer diverse Utensilien bei mir daheim herumliegen, welche darauf warten gerecht verteilt zu werden. Da wären zum einen die Kopien vom "sägenden" Mr.Drown und zum anderen die von castorj einstmals gewonnene handsignierte Winterreise-CD.

nur mal so zur Info!!!

:cool: Olli

"Die Tage werden enger !"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2002-03-30 17:07 ]

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2002 00:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Für den sägenden Drown melde ich Bedarf an, bei mir sammelt sich schon massig Holz fürs baldige Hexenfeuer, was die CD betrifft, übernehme ich gern den Kurierdienst in die Landeshauptstadt!

Nibel"säge"heim

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2002 11:25 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@olli & nibelheim: das mit dem kurierdienst scheint ja nun gut zu funktionieren.wusste gar nicht auf was fuer verschlungenen pfaden die meinige wintereise-cd so unterwegs ist.auf alle faelle danke ich euch schon mal fuers kuemmern.

und was ich unbedingt noch loswerden muss:

JANUS kann man einfach nicht entkommen, egal wo man ist.da faehrt/fliegt man so nichtsahnend in die tropen(in meinem fall war es kamerun)und geht in ein museum des sultans von fumban(der original-sultansstuhl steht in irgendeinem museum in berlin), laesst sich von einem museumsfuehrer auf franzoesisch die einzelnen kunstgegenstaende erklaeren(d.h. der fuehrer hat geredet und ich hab dazu weise genickt ) und ploetzlich ist er da- JANUS- bzw. besser gesagt sein kopf.steht da in so einer vitrine und schaut mir mitten ins gesicht.

ansonsten hab ich die tropen trotz schlangen udn gorillas ueberlebt und durfte sogar noch das magische alter erreichen.

liebe gruesse an alle und ich leg fuer euch heute mal ne nette doors-platte auf.

castorj

sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2002 14:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tach auch!

Nachdem die (um es mit "Zimmer frei"-Worten zu sagen) "ultimative Lobhudelei *g* erstmal verebbt ist, traue ich mich auch wieder in den Thread.

Olli: An dem Säge-Drown hatte ich ja Interesse gemeldet, welches nochmal bekräftigt sein soll. (Rest folgt per Mail).

@JGD: Paßt nur auf, daß Toby nich seine eigene Fan-Community aus dem Sumpf stampft & irgendwann JANUS in den Schatten stellt. (Geht's noch dunkler???)

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.