JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Janusfanpage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarrenguru
JANUS Band

3.411 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2001 14:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo liebe Janus Freunde,

vielleicht habt ihr schon mitbekommen, daß unser Webmaster Dark Dex nebenbei noch eine eigene Janusfanseite hat.

Unter Gehe zu http://www.dunkelromantik.de http://www.dunkelromantik.de habt Ihr die Möglichkeit einige Hintergrundinformationen zu erhalten, die es auf der Hundepage so nicht gibt.

Es gibt auch ein eigenes Gästebuch, welches aber in letzter Zeit etwas brach liegt.

Postet doch einfach mal, was Ihr von der Seite haltet, was Ihr Euch für die Zukunft wünscht und ob Ihr glaubt genügend Informationen über Janus zu erhalten.

Ich bin sicher Dark Dex ist dankbar für alle Postings und greift Eure Ideen und Vorschläge auf.

Also, laßt was hören

GGS

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Sanatos
Bewohner des Knochenhauses

2.329 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2001 14:22 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Einen sehr sozialen Gitarrenguru habt ihr da, Janus

Und wer Wissenswertes über L'ÂME IMMORTELLE wissen will, kann zu Gehe zu http://www.LifeEndsDark.com http://www.LifeEndsDark.com surfen!

Eine der wohl besten Fanpages im WWW *g*

...*räusper* ..hier richt's irgendwie unangenehm.....ach, stimmt.. "Eigenlob stinkt" :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Sanatos am 2001-07-13 14:26 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 März 2002 01:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also, eigentlich wollte ich ja den ältesten Thread wieder zum Leben erwecken (wir Gotte tun sowas manchmal). Aber erstens steht da im Subject "Lebensformen für Schwark" & es ist ja nun nicht so, daß wir Gotte auch nich mal vor etwas zurückschrecken. Sweidens ist mir aber sogleich der direkte Nachfolger ins Auge gefallen, welche dazu noch den Sinn meines Postings widerspiegelt.

WO IST DEX???

Nix Chat, nix Updates (wenigstens der Dates)...

Ich habe mich zwar nie vorgedrängelt und um die Arbeit an der Community gerissen, besuche sie aber gern in häufiger als 1x/y & fände es schade, wenn die Page den Weg so vieler ginger & einfach entschlummert.

(krass: in der Tat höre ich soeben im Radio... "How do we sleep wile our beds are burning" - kein Joke)

Also! Laßt nicht zu, daß die C-Page uns underm Hintern wegbrennt! "C" ist schließlich ein gesundes, belebendes Vitamin.

SL

--

Hab ich da eben "belebend" geschrieben? Voll ungruftig.

Wer würde dich denken?
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 März 2002 11:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ SL

erhelle mich bitte .... was sind den Gotte ?

ja und sonst hast Du sicher Recht damit, etwas zu Belebung des Forums zu tun ...kann ja nicht jeder Spaß haben dran mit anderen zu chatten, gell ....

obwohl........ ich würde mich freuen, Dich mal wieder im Chat zu lesen

Gruss

Laura

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 März 2002 14:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Also Laura" (vgl. nibeln *g*)

die Kurzfassung:

das Gott = Einzahl (auch oft irrtümlich als der Gott bezeichnet)

die Gotte = Zweiundmehrzahl (auch oft irrtümlich als die Götter bezeichnet)

die Titulierungen in den Klammern sind nat.

a) völlig daneben

b) fal ch

c) unrichtig

... und ..

d) nicht korrekt

Fanpage:

ich ziehlte mit dem Posting eher in Richtg. dunkelromantik.de als in die dieses Forums.

Gruß SL

Wer würde dich denken?
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 März 2002 16:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also gut SL, dann lass uns mal nibeln *g*

da hast Du Dir ja was Schönes ausgedacht zu Deiner Entlastung ...

"das Gott" phhh, das habe ich ja noch nie gehört und in meiner Bibel steht das auch nicht so *fg*

und sowieso lass uns mal über DIE Gottheit nibeln, denn das dürfte ja wohl klar sein, dass Gott nur als DIE richtig buchstabiert ist. Frag mal Rig, der weiß Bescheid

>Fanpage:

ich ziehlte mit dem Posting eher in Richtg. dunkelromantik.de als in die dieses Forums.

Ach so... ja, da wird's wohl einiges an Initiative brauchen um diesem Baby etwas mehr Leben einzuhauchen.

*blasebalgspendier*

Gruss

Laura

P.S. war übrigens nett gestern mit Dir im chat zu ....ähem ..... nein...zu schreiben

:smile:

Dark DeX
Frischfleisch

295 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 März 2002 20:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bin daaaaahaaaa )

Sorry, war die letzten Tage etwas abwesend wg. Rollenspielcon und London, GCW und Prüfungen...blaaaa...

Jaaa, zur Seite: Update gibt's am Donnerstag, dennoch wäre mir jede Hilfe recht - denn als Ein-Mann-Projekt (+Komatose als Script-Programmer *g*) ist es eine ziemliche Arbeit...wäre nicht so die Sache, aber was mir fehlt ist: FEEDBACK.

Bis auf von...3 oder 4 Leuten, glaube ich...habe ich NIEMALS etwas zu hören bekommen...ziemlich demotivierend, wenn ihr versteht, was ich meine...sprich: Ich wusste ab und an nicht einmal, für wen ich die Seite eigentlich mache (ausser für eben die paar wenige und mich)...

...gebt mir Feedback, gebt mir Hilfe - lasst uns die Community erneut aufblühen D

Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 März 2002 21:16 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Dex,

schön zu sehen, dass es dich noch gibt *;O)

zur Thematik kann ich nur folgendes sagen:

Bin wirklich etwas überrascht über deine Ansicht - ja fast erschrocken.

Auch ich schaue mind. 1x pro Woche bei Dunkelromantik vorbei, oder genauer gesagt auch rein *g* Und ich bin mir sicher, dass tun andere auch.

Ich fände es sehr schade, wenn du Dunkelromantik aufgeben würdest. Es wäre in mei´nen Augen ein Verlust für die gesamte Janus-Fangemeinde.

Und deshalb biete ich hiermit auch meine Hilfe zu deiner Unterstützung an. Kannst ja mal Bescheid geben, wo es nötig ist. Würde sehr gern meinen Beitrag zum Erhalt der Community leisten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bergkristall am 2002-03-26 20:25 ]

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 März 2002 22:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Jetzt sind wieder wir schuld

sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 März 2002 23:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Bergkristall & Olli: DeX hat völlig recht.

Wenn man z.B. eine Site wie meine "betreibt", nur, um seine verworrenen Gedanken in ein großes leeres Nicht zu jaulen, der braucht kein Feedback. Die Intension ist eine andere.

Aber ein Projekt, welches FÜR ANDERE gemacht word, ist ohne diese Anderen eben ein großes leeres Nichts.

Nein, ich nehme mich nicht von der trägen Masse aus, aber kann DeX zumindest schonmal verstehen.

btw.: auch Gemecker über die Site ist sicher hilfreich & fällt auf fruchtbaren Boden!

Gruß aus dem Fettnapf.

Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 März 2002 09:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Klar, verstehen kann ich DEX auch. Freu mich ja selbst, wenn ich ein Feedback zu meiner Site bekomme (wie du weißt *;O))

War aber dennoch überrascht, da ich zumindest der Meinung war, dass anhand von "Besucherzahlen" ersichtlich ist, wie oft die Seite besucht wird.

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 März 2002 19:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ihr solltet sicherlich Recht haben nur was versteht ihr unter Feedback?

Die Tatsache dass ich angemeldet bin ist allein für sich schon ein Zeichen von Feedback, denn zumindest für mich bedeutet das auch, dass ich IMMER heiss auf alle News rumd um Janus bin.

Und wenn es da halt eine Fanseite gibt, die leider kaum noch erneuert wird (im Gegensatz zur offiziellen Homepage, die während der Winterreise [die sicherlich auch stressig war] für 3 oder gar 4 Updates sorgte), dann finde ich das schon schade und bedauerlich.

Es ist ganz bestimmt eine schwierige und zeitraubende Aufgabe nur es kann doch auch nicht des Problems Lösung sein, dass ab sofort wir (die Fans, Fanatiker, usw.) das Knochenhaus oder Nachtschicht-Studio oder Oli, etc... nach News ausquetschen, um diese dann (vielleicht sogar erhalten) an die offizielle Fanpage zu schicken.

Es sollte doch andersherum laufen.

Einsicht habe ich wenn es um Fanberichte rund um Janus geht (Erlebnisse, Fotos, Konzerte). Hier aber, glaube ich, steckt viel Potential in der Community, und man sieht ja (besonders als MODERATOR des Forums)welche Menschen sich hier regelmässig herumtreiben. Fragen kostet nichts.

Also ich für meinen Teil gelobe Besserung und werde zuküftig versuchen, auch einen Teil dazu beizutragen, dass die gesamte Community tatsächlich wieder auflebt.

Auf alle Fälle bleibt festzuhalten: Um Interesse brauch sich eine Fanpage für die sogar extra dafür angemeldeten Leutchen nicht sorgen. - freue mich immer über Updates

Ich hoffe ich habe nun niemanden verärgert und alle können ruhig einschlafen - bis bald.

Liebe Grüsse Olli

"Die Tage werden enger !"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2002-03-27 18:57 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 März 2002 21:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallooooo DeX,

ich kann Dich sehen

sorry, die Antwort dauerte etwas ... nun, ich würde auch gerne meine Unterstützung anbieten, was die Belebung der Fanpage betrifft... sehe allerdings auch noch nicht so recht wie das aussehen könnte. In meinem Fall ist es so, dass ich zu Beginn meines Erscheinens hier im Janus-Umfeld tatsächlich sehr sehr viel auf den Community-Seiten las und guckte und mir dabei die Augen verdarb *rofl* die Schrift ist wirklich sehr klein.

Früher war ja auch nur alle Schaltjahr mal wer im chat, zu vorher angekündigten Terminen - das ist inzwischen ja nun sehr anders. Was ich aber verstehen kann ist, dass die ganze Arbeit wohl auch dazu dienen sollte, ein paar mehr Fans anzulocken und wo kann man die herkriegen ? Vielleicht sollten wir mal in andere Dunkelforen einfallen und uns und Janus dort bekannt machen.

Wie wäre es denn, wenn Du Dich auch mal im Chat sehen und lesen lässt ? Ich stelle mir vor, dass zumindest ich ein klareres Gefühl dafür bekommen könnte, was ich Dir wie an Feedback anbieten kann.

Gruss

Laura

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 März 2002 23:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Angeregt durch die schriftlichen Einlassungen verehrter Mitfühlender, was die Janus-Sucht betrifft, schlenderte ich nach länger währender Abstinenz durch die "Dunkelromantik". Was die Aktualität betrifft, dazu hat Olli 98 alles wesentliche gesagt, es wäre wirklich vermessen, hier irgendeine Mithilfe (was das eintragen betrifft) von den Fans zu erwarten. Leider glänzt z.B. die Rubrik "Konzertberichte" auch nicht gerade durch wahnsinnige Vielfalt oder gar Einträge zur Winterreise. Dies kann man Dex keinesfalls anlasten( kein schönes Wort, schließlich stellt er die Seiten für UNS ins Netz und schenkt uns damit einen Teil seiner Freizeit und das noch freiwillig und kostenlos), will sagen, hier ist die Mitarbeit der Nutzer, also der Leute, die Janus-Konzerte besuchen und sich die "Dunkelromantik"-Seiten ansehen gefragt.

Ich für meinen Teil bin mit den aktuellen Informationen im Forum , News und Gästebuch bei "schlafendehunde" sehr zufrieden, vom Chatvergnügen ganz abgesehen. Ich sehe in der Arbeit von Dex eher die Möglichkeit, näheres über die Band zu erfahren, vor allem, von aussen betrachtet wie z.B. Interviews im Spotlight! Da sich nun schon einige zur Unterstützung bereit erklärt haben, bin ich auf die entsprechenden Beiträge auf der "Dunkelromantik"-Homepage gespannt und werde diese in Zukunft wieder öfter besuchen !!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nibelheim am 2002-03-28 23:09 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2002 19:08 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Leider glänzt z.B. die Rubrik "Konzertberichte" auch nicht gerade durch wahnsinnige Vielfalt oder gar Einträge zur Winterreise."

Was nicht daran liegt, daß es keine gäbe. *;O))

SL

--

Alles wird gut.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.