Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 26 März 2005 15:33 Titel: |
|
|
Immer her damit! *g*
Wie wär's mit so was Winterreiseartigem? Da könnte man doch was Feines draus machen. Das kam für meinen Geschmack damals eh viel zu kurz ...
Hm ... Oder so ne kleine bildliche Umsetzung von dem "Wenn Du vor mir stehst"-Zitat. Das würd ich sogar ungesehen kaufen ...
Hey, Big_O ... ?!? 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 26 März 2005 17:00 Titel: |
|
|
Die Post hat zwar ewig gebraucht, aber hats dennoch geschafft die Kunstdrucke zu liefern.
Vor allem waren die ja eingepackt als hätten sie den Untergang der Titanic und den 2. Weltkrieg überleben müssen *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 27 März 2005 12:00 Titel: |
|
|
äh, hat jeder kunstdruck son rubbelfleck? (:
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 27 März 2005 15:10 Titel: |
|
|
mein osterhasi war fleißig! und jawohl... ganz schön gut eingepackt *grins*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 28 März 2005 00:42 Titel: |
|
|
Auch bei mir hat sich der Postmann (welcher übrigens ein eineiiger Zwilling von DJ Ötzi sein könnte) gemeldet und ich hab ihn gleich mal geknutscht.
Der Kunstdruck ist ja einfach Wahnsinn! Und die Qualität des T-Shirts und des Kaputzenpullis ebenso hervorragend!
Aber sagt mal, habt ihr nen Vorschlag, in was für einen Rahmen man den kostbaren Kunstdruck ausstellen könnte? Einfach "an die Wand pappen" ist mir zu schade. Das sollte schon hinter Glas... Hat das schon jemand gemacht? Und wie?
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 28 März 2005 14:50 Titel: |
|
|
@koma:
Da sprichst du mir und Woelfin aus der Seele. Wir sind schon am Überlegen wo man solch einen Rahmen her bekommt. Wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass wir einen Schreiner aufsuchen müssen...
... oder gibt es vieleicht bald schöne Rahmen mit Knochenhaus-Muster, direkt von Janus? *träum*
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 28 März 2005 15:26 Titel: |
|
|
Wie Artus sagte: Ich such schon verzweifelt. Schatzis Vorschlag mit den Reiszwecken fand ich nämlich ziemlich daneben ...
Aber bei den "krummen" Maßen findet man da praktisch nichts ... zumindest nicht in bezahlbaren Dimensionen ...
Ich hab in meiner Verwandtschaft glücklicherweise einen Schreiner. Mit dem sollte ich mich wohl mal kurzschließen ...
.oO ( ... es sei denn, die Original Knochenhausbilderrahmen werden ernsthafte Option ... *g* )
So lange bleibt das gute Stück eben in seiner weltkriegssicheren Verpackung ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 28 März 2005 16:42 Titel: |
|
|
hm, wenn ich mich recht erinnere war doch in diesen adventsfilmchen damals, oder bei der einen verlosung das auferstehungscover als druck im rahmen in den janus räumlichkeiten im hintergrund zu sehen.
also mal den herrn rig fragen wo die den rahmen her haben *g*
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 28 März 2005 17:45 Titel: |
|
|
Zitat: | also mal den herrn rig fragen wo die den rahmen her haben | Den habe ich mir seinerzeit extra anfertigen lassen. Erstens weils schöner ist und zweitens weil es für diese Maße keine vorgefertigten Teile gibt. Ihr werdet also entweder kreativ werden, die Brieftasche weit öffnen oder zu den profanen Reißzwecken greifen müssen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 28 März 2005 19:41 Titel: |
|
|
hm, dann würde ich tesa poster strips empfehlen...die machen weder tapete, noch kunstdruck kaputt und kosten nichts im vergleich zu einem spezialangefertigten rahmen...
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 29 März 2005 00:48 Titel: |
|
|
Bin vor einer Stunde aus dem Osterurlaub bei meinen Schwiegereltern zurück gekommen und war riesig erfreut die Rolle im Treppenhaus zu finden!
Also erstmal muß ich sagen, das der Druck wirklich super ist von der Druckauflösung, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben! (Der Preis ist absolut ok und gerechtfertigt)!
Schade ist nur das die Post für die 30km 7Tage gebraucht hat (sch... Post, aber dafür können die Janüsse nichts)
Also ich werde mir einen Rahmen machen lassen , das rechnet sich wenn man überlegt was mein rahmengerechter Moebius Druck (ohne Unterschrift) gekostet hat !
Und damit frohe Ostern! 
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29 März 2005 13:54 Titel: |
|
|
memore hat folgendes geschrieben: | hm, dann würde ich tesa poster strips empfehlen...die machen weder tapete, noch kunstdruck kaputt und kosten nichts im vergleich zu einem spezialangefertigten rahmen... |
Das war der Vorschlag nach den Reißzwecken. Wurde auch abgelehnt ... 
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 29 März 2005 20:13 Titel: |
|
|
*nen tischler als vati hab.. der mal bei nem glaser gearbeitet hat* ätschibabätschie. q;
nee, dafür hab ich den doofen fleck.
und dvd, dvd, dvd, dvd? (:
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 29 März 2005 21:53 Titel: |
|
|
Zitat: | dvd, dvd, dvd, dvd? |
Kommt noch, kommt noch, kommt noch, kommt noch!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 30 März 2005 06:39 Titel: |
|
|
Jetz kommt bestimmt gleich "Wann, wann, wann", was mich persönlich auch interessieren würde, aber ich hab da schon von einer gewissen Januszeitrechnung gelesen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|