Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gornesch Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 06.03.2005 Beiträge: 2 85 Worte gesamt Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 06 März 2005 06:51 Titel: Konzertwünsche |
|
|
Hallo!
Ich habe auch schon in das Gästebuch geschrieben, das es Klasse wäre ein Konzert von JANUS in Schleswig-Holstein. Wo wäre es denn besser als in der Landeshauptstadt Kiel. Vielleicht könnte man da ja was Regeln. Dort gibt es zum Beispiel das Tucholsky-Center. Dort sind letzens zum Beispiel auch ASP aufgetreten. Außerdem werden dort auch eure Lieder gespielt!!!! Vielleicht kriegt man da was organisiert... Ich würde mich freuen!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cagedfreedom Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge: 28 1.699 Worte gesamt Wohnort: Ihr schlagt mich doch zusammen, wenn ich das verrate *g*
|
Verfasst am: 06 März 2005 12:21 Titel: |
|
|
Ha... Dann darf ich mich doch gleich dazuwerfen...
Wenn ich mir schon die ERFREUENDE 12 Stunden Zug Reise zum Castle Rock mache...
Wie wärs mit so einem Konzert in Graz oder Wien oder sonstwo im Ösiland? ... Ach Mist... hab ich mich jetzt verraten... oder zumindest, woher ich grob komme
Also ich würd mich ja auch freuen... Ich mein...
[sarcasm-mode on]Unsere Janüslinge ham doch sicherlich nix Besseres zu tun [/sarcasm-mode off]

|
_________________ Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience. - Goldthwait Higginson Dorr
|
|
Nach oben |
|
 |
Gornesch Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 06.03.2005 Beiträge: 2 85 Worte gesamt Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 06 März 2005 14:43 Titel: |
|
|
Stimmt...eigentlich ja eine gute Idee...die haben ja sonst nix zu tun *g*...planen wir hier doch ihre nächste Tour!!!! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 07 März 2005 01:36 Titel: Re: Konzerte |
|
|
Gornesch hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Ich habe auch schon in das Gästebuch geschrieben, das es Klasse wäre ein Konzert von JANUS in Schleswig-Holstein. Wo wäre es denn besser als in der Landeshauptstadt Kiel. Vielleicht könnte man da ja was Regeln. Dort gibt es zum Beispiel das Tucholsky-Center. Dort sind letzens zum Beispiel auch ASP aufgetreten. Außerdem werden dort auch eure Lieder gespielt!!!! Vielleicht kriegt man da was organisiert... Ich würde mich freuen!!! |
Was meinst Du, wie lange Gotentraum, LostGirl und ich schon danach betteln? Und dann im Tucholsky2? An der Planung soll es nicht scheitern, da kann ich mit Wolfgang, Beate oder einem der Schichtleiter schon reden. Aber die Bühne ist do groß wie ein schwarz-weiß-Fernseher.
Ne, Kiel ist Dänemark und im Norden gibt es nur HH. Das ist das Denken vieler und daran wird auch dein Thread hier nix ändern... leider... 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 16 März 2005 15:05 Titel: |
|
|
Das erste Konzert 2005 am 18.06. in Lichtenstein? Ist das schon definitiv, oder bleibt vielleicht doch noch eine kleine Chance, für einen Auftritt beim WGT?
Mit Lichtenstein als Lokalität wäre ich ja schon zufrieden, aber Juni ist nun mal ganz schlecht. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
traumtanz Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.01.2005 Beiträge: 170 3.311 Worte gesamt Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 16 März 2005 16:47 Titel: |
|
|
da Burg Satvey seehr unrealisitsch sein dürfe (was aber eigenltich schade ist..) - schreit mein herz nach der MATRIX in Bochum, denn die ist echt wunderschön!
|
_________________ "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an." Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 16 März 2005 16:50 Titel: |
|
|
frankfurt fänd ich gut
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 16 März 2005 17:52 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Das erste Konzert 2005 am 18.06. in Lichtenstein? Ist das schon definitiv, oder bleibt vielleicht doch noch eine kleine Chance, für einen Auftritt beim WGT?
Mit Lichtenstein als Lokalität wäre ich ja schon zufrieden, aber Juni ist nun mal ganz schlecht.  |
RIG hat doch schon mehrfach seinen Unmut bezüglich Festivals Kund getan.
Hätt gern ein Konzert im Mannheimer JUZ 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 17 März 2005 00:08 Titel: |
|
|
SENSATIONELL !!!!!!!!!!
Janus in LICHTENSTEIN !!
Das ist ja viiiel besser als ein 40 Minuten-Auftritt zum WGT, es liegt praktisch vor meiner Haustür und Querelen mit einer gewissen Chemnitzer Konzert-Agentur dürften ausgeschlossen sein, denn der Herr Friedl vom UNI organisiert das in Eigenregie ( vermute ich).
Wenn das so weiter geht, wird 2006 das erste LIVE-Konzert von JANUS im Goldenen Stern in Rüsdorf stattfinden... 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 17 März 2005 00:31 Titel: |
|
|
Das tollste daran ist, ich hab mir das weder gewünscht ( siehe Threadtitel) noch überhaupt zu hoffen/träumen gewagt, Janus in diesem Jahr auch nur in der Nähe von Sachsen wieder zu treffen. Nein sowas aber auch..........
Und der Führerschein ist auch wieder da. Weihnacht/Ostern/Pfingsten. Was für ein Tag 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 17 März 2005 01:35 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Wenn das so weiter geht, wird 2006 das erste LIVE-Konzert von JANUS im Goldenen Stern in Rüsdorf stattfinden...  |
Also dagegen hab ich überhaupt nix!
Gegen Lichtenstein übrigens auch nit. Ist zwar mal wieder ne halbe Weltreise aber Timbuktu wäre weiter ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 März 2005 08:33 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | RIG hat doch schon mehrfach seinen Unmut bezüglich Festivals Kund getan.  |
Ja, das ist mir auch nicht entgangen, aber andererseits wurde eine entsprechende Anfrage im Gästebuch nicht direkt ablehnend beantwortet.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
gotentraum Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 34 3.749 Worte gesamt Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 17 März 2005 14:41 Titel: Re: Konzerte |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: |
Was meinst Du, wie lange Gotentraum, LostGirl und ich schon danach betteln? |
jau..und ich hab sogar schon mal ne persönliche Anfrage gestartet...da die Möglichkeit für ein Konzert in der Trauma oder der Räucherei bestanden hätte...aber nein..da wird man nur vertröstet....
also hilft nur weiterbetteln
nicht vergessen : die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
...zuerst da stirbt der Glaube 
|
_________________ Du musst brennen um zu strahlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 18 März 2005 14:35 Titel: |
|
|
Woelfin hatte nichts gegen :
Zitat: | Also dagegen hab ich überhaupt nix |
Die Janus-Zeitrechnung im Auge behaltend werde ich schon mal den großen Besen raussuchen und den Saal kehren, die Fenster putzen und die elektrische Anlage auf 100.000 Volt verstärken lassen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21 März 2005 09:31 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Die Janus-Zeitrechnung im Auge behaltend werde ich schon mal den großen Besen raussuchen und den Saal kehren, die Fenster putzen und die elektrische Anlage auf 100.000 Volt verstärken lassen  |
Nicht die Spannung ist entscheidend, sondern die Stromstärke. Ich vermute mal, dass die Ungs ihre Geräte auch nur mit 220 Volt betreiben, aber die üblichen 10 Ampere werden wahrscheinlich nicht genügen.
PS: Auf einem Viehzaun sind m. E. 10.000 Volt Spannung, aber nur 0,x Ampere.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
|