Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 07 März 2005 15:46 Titel: Thementhreads vollspammen |
|
|
Hallo liebe Knochenhäusler,
bitte achtet stärker darauf, themenbezogene Threads nicht vollzumüllen.
Ich werde in den nächsten Wochen mal den ein oder anderen Thread durchlüften, also nicht wundern, wenn ein paar Smileys oder "Ja *grins*" Antworten in diesen Threads plötzlich fehlen.
Gruß
RIG
Zuletzt bearbeitet von RIG am 26 März 2005 14:24, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 07 März 2005 16:07 Titel: |
|
|
Ja *grins*
*duck&renn*
Sinken dann eigentlich auch wieder die Beitragszahlen? O.o
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 08 März 2005 00:55 Titel: |
|
|
RIG lüftete :
Zitat: | Ich werde in den nächsten Wochen mal den ein oder anderen Thread durchlüften, |
Recht so, Meister.
Im Knochenhaus soll allein für Qualität Platz sein !!
Lichtbringer bangte :
Zitat: | Sinken dann eigentlich auch wieder die Beitragszahlen? |
Ja klar, was dachtest DU denn??
Dem Spam keine Chance
NoSpamN.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 08 März 2005 01:08 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Sinken dann eigentlich auch wieder die Beitragszahlen? O.o |
Da hat einer Angst um seinen 1000er Club ... *fg*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 08 März 2005 01:10 Titel: |
|
|
Nein, das letzte war nicht von Nibel. Mein PC was bloß zu blöd zum Einloggen ...
Sorry.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 März 2005 01:18 Titel: |
|
|
Woelfin beschwichtigte :
Zitat: | Mein PC was bloß zu blöd zum Einloggen ... |
>Der PC ??
Ich habe meine GAST-Einträge immerhin alle irgendwie gekennzeichnet.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 08 März 2005 01:42 Titel: |
|
|
Also, ich denke, daß meine Clubkollegen keine Angst um ihre Mitgliedschaft zu haben brauchen. Falls die Beitragszahlen sinken sollten, was nicht zwangsweise s´der Fall sein muß. werden sie weiterhin im Club bleiben. Ich denke nicht, daß RIG lust hat, knapp 250 Einträge von Kollege Lichtbringer und ca. 800 Einträge vom Forengott zu löschen.
Allerdings könnte ich meine Mitgliedschaft doch recht schnell verlieren, da ich nur ca 30 über 1000 bin 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 März 2005 01:49 Titel: |
|
|
Mittels meiner Spammachine verfasse ich innerhalb kürzester Zeit 800 neue Spameinträge
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
puggy Fußballgott
Anmeldungsdatum: 19.12.2004 Beiträge: 221 6.292 Worte gesamt Wohnort: im Zwinger
|
Verfasst am: 08 März 2005 10:19 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Ja *grins*
*duck&renn*
Sinken dann eigentlich auch wieder die Beitragszahlen? O.o |
Und schlimmer noch: Verliere ich dann eigentlich meine Existenzberechtigung?

|
_________________ Slavery had not been eliminated, it had only been expanded to include nine-tenth of the population. Everywhere. Holy shit.
(CharlesBukowski)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 08 März 2005 10:41 Titel: |
|
|
@RIG: , obwohl ich nachdrücklich darauf hinweisen muss, dass jeder meiner Smileys absolut notwendig war.
puggy hat folgendes geschrieben: |
Und schlimmer noch: Verliere ich dann eigentlich meine Existenzberechtigung?
 |
Kommt wohl darauf an, ob nachher ein Recount durchgeführt wird. Wenn ja, dann musst Du Dich eben nochmal mit Deinem alten Nick anmelden und die 666 wieder voll machen.
@Topic: Mir scheint, RIG's Aufruf zu weniger Spam scheint das genaue Gegenteil zu bewirken. Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt, wenn das Nachtschichtstudio dicht machen muss, weil die Kosten für den Traffic die Jungs ruiniert haben. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|