Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 27 Jan 2004 12:26 Titel: |
|
|
Toby und RIG wollten halt ma neue Wege gehen... fernab des üblichen Wahnsinns 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 28 Jan 2004 00:35 Titel: |
|
|
Josh.Posh sollte der Titel "Graue Eminenz" verliehen werden. Er weiß auf fast alles eine Antwort, wirkt dabei im verborgenen und kann sogar reichlich Webspace anbieten. Toll ! Und weiter so, Kleiner ! 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 28 Jan 2004 01:05 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Josh.Posh sollte der Titel "Graue Eminenz" verliehen werden. |
Offizieller JANUS-Milchbubi ist eigentlich prima 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
darksoul Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.12.2003 Beiträge: 63 1.845 Worte gesamt Wohnort: die Dunkle Seite
|
Verfasst am: 28 Jan 2004 16:55 Titel: |
|
|
josh.posh hat folgendes geschrieben: | Janus heisst das Album von der Band "The real ABBA"
|
Naja Nebenjobs bis 200@Euro sind ja erlaubt. Und von irgendwas müssen Toby und RIG ja leben.
|
_________________ in der wüste sah ich ein geschöpf, nackt, bestialisch, welches, am boden kauernd, sein herz in händen hielt und davon aß.
ich sagte: »ist es gut, freund?«
»es ist bitter«; »aber ich mag es, weil es bitter ist, und weil es mein herz ist.«
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 21:35 Titel: |
|
|
Man kann alles übertreiben.

|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 04 Feb 2004 09:33 Titel: |
|
|
Eingeschlichener Tippfehler auf der Startseite:
Wem das noch immer nicht genüft, der kann sich entweder hier oder im DOWNLOAD Bereich
Schreibt man "genüfft" net mit zwei 'f'? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 14 Apr 2004 16:13 Titel: |
|
|
Kleine Anmerkung, Koma.
Geh mal auf die Sektion"Live" und versuch mal unter FAQ Kontakt mit der Band aufzunehmen. Das hab ich grade versucht, und es klappte nicht. Muß ich wohl manuell machen.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 14 Apr 2004 16:47 Titel: |
|
|
Danke, LostBoy.
Da hab ich wohl nicht aufgepasst... ist jetzt aber gefixt.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
Anmeldungsdatum: 11.12.2004 Beiträge: 189 7.453 Worte gesamt Wohnort: Station 5
|
Verfasst am: 14 Feb 2005 19:41 Titel: |
|
|
Hab mal nen Blick in die Mitgliederliste hier geworfen...wann werden da denn mal die ganzen Karteileichen ausgemistet? Teils Jahre alt, kein einziger Beitrag....
Edit:
Sorry, dachte es würde sich hier um allgemeine Kritik handeln. Manchmal sollte man doch erst den Opener lesen. Sorry...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Feb 2005 12:34 Titel: |
|
|
Mich nerven hier Posts von gewissen Gästen, die uns auf Lesbenseiten ziehen wollen. Gestern haben die oberen hier bestimmt 10 Topics von denen gelöscht.
Kann man das nicht irgendwie verhindern??
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 15 Feb 2005 19:57 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Mich nerven hier Posts von gewissen Gästen, die uns auf Lesbenseiten ziehen wollen. Gestern haben die oberen hier bestimmt 10 Topics von denen gelöscht.
Kann man das nicht irgendwie verhindern?? |
Könnte man wohl theoretisch nur, wenn man generell Gasteinträge nicht zulässt ... *Vorsicht Lilithsches Halbwissen!*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Feb 2005 22:45 Titel: |
|
|
Ja, aber das kannst Du hier nicht machen. Hiergeht es um die Band Janus, wo jedern Fan seine meinung zu lassen kann. Da kann man kein Privat-Forum wie bei der Couch draus machen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 15 Feb 2005 22:53 Titel: |
|
|
Ruhig, Losty, ruhig! Tust grade so als ob ich entschlossen oder vorgeschlagen hätte, Gasteinträge generell zu unterbinden - ich hab mit dem Aufzeigen dieser Möglichkeit lediglich deine Frage beantwortet 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
|
Verfasst am: 15 Feb 2005 23:10 Titel: |
|
|
Das ginge schon...schließlich ist die Anmedlung hier ja kostenlos. Ist auf vielen anderen Seiten auch so, daß man nur selbst schreiben kann wenn man sich angemeldet hat. Wo ist da bitte das Problem?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
|
Verfasst am: 18 Feb 2005 20:55 Titel: |
|
|
anonymous6802 ....Kann sich die Administrative hier bitte mal das Profil anschauen? Wenn mich nicht alles täuscht ist das der Depp vom letzten Mal. Daten sind allesamt falsch. Keine Lust auch noch Lesbenseiten in der Couch zu haben. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|