Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 27 Feb 2002 17:02 Titel: |
|
|
...habe ich es getan... eine WR-Karte für Frankfurt im Online-shop bestellt und das Geld eben überwiesen.
Nun hoffe ich doch sehr, dass JANUS bevor Ihr zur Reise startet dafür gesorgt habt, dass einlaufende Bestellungen noch bedient werden
Ich wünsche der Band von hier aus schon mal bestes Gelingen der Auftritte in Sachsen und viele neue begeisterte Fans. Allen Bekannten dort natürlich viel Vergnügen und eine lustige after show Party. Ich bin gespannt am Wochenende davon zu hören wie es so war.
Tschüüs und liebe Grüße
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 28 Feb 2002 11:26 Titel: |
|
|
Als frischgebackenes Mitglied der JANUS-Hessen-Community ist dein Erscheinen im Ikonenmuseum selbstverständlich unerläßlich!
Sei unbesorgt: die Karte wird rechtzeitig in deinem Briefkasten eintrudeln, dem Museumsbesuch steht folglich nichts im Wege..
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 März 2002 02:03 Titel: |
|
|
...wäre ja auch noch schöner, die verdienstvollste aller Hessen-Mitglieders draußen stehen zu lassen, während drinnen im Museum der JANUS tobt. Bis morgen (oh, besser heute!!!) in Sachsen. Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|