Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheChainsaw Melancholische Säge
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 18 Jun 2001 21:09 Titel: |
|
|
Liebste TINA!
Wenn du glaubst ich lieb dich nicht und treibe mit dir Scherz, so zünde ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz!!!
TheChainsaw
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 18 Jun 2001 21:15 Titel: |
|
|
Zumindest deine Hartnäckigkeit wird eines Tages Tinas Herz erweichen!
(oder sie wird gaga im Kopp, was auf dasselbe hinauslaufen würde...)
So oder so: deinem Erfolg steht praktisch nichts mehr im Wege, naja, von ein, zwei Mitbewerbern mal abgesehen.
Gruß
RIG
PS: Deinen Vorschlag mit Tina in der ersten Reihe gefällt uns allen ausgesprochen gut! Sie nimmt bereits Gesangsunterricht und bereitet intensiv ihren ersten großen Knaller vor: "O süße Harmonie der Ehe"...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 11 Aug 2001 17:52 Titel: |
|
|
Servus!
Also ich habe alles gegeben euch auf eurem boot zu überracshen. nächtliche attacken, halsbrecheriche aktionen aus der luft und funksprüche sollten euch aufrütteln! TheChainsaw lebt!!!
TINA ich würde mich über tolle Aufnahmen mit Bikini und so freuen!!!
Seid froh, dass ich euch nicht die Piraten geschickt habe!
Beste Grüße aus Mainz
TheChainsaw
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 16 Aug 2001 00:13 Titel: |
|
|
O mein Gott: Er ist Luc Bouchon!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19 Aug 2001 21:19 Titel: |
|
|
Häh?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
FRANZI Frischfleisch
|
Verfasst am: 20 Aug 2001 19:13 Titel: |
|
|
WAAAAS ich dachte Mr. Gun wäre es gewesen!!! Ich war felsenfest davon überzeugt!!! Oh Tina, du und deine Verehrer! Eigentlich bist ja nur du an all dem Unglück schuld! 16 Stunden!!! Aber was ein Glück waren wir nicht zu früh da!!!
Gruß Franzi
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 20 Aug 2001 20:35 Titel: |
|
|
Leugnen ist zwecklos, Chainsaw!!! Du bist Luc Bouchon, du hast es zugegeben!
Und das, was da Nachts an der Bordwand geknuspert hat waren keine Fische, sondern Chainsaw alias Luc Bouchon, der versucht hat ein Loch in Tinas Kabine zu sägen.
Ich hätt's mir denken können...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Big O am 2001-08-20 20:38 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Geigenfee Winterreisende
Anmeldungsdatum: 18.05.2001 Beiträge: 37 1.104 Worte gesamt Wohnort: the darkest city ever....
|
Verfasst am: 21 Aug 2001 18:11 Titel: |
|
|
Na gut, auch mir ist es klar geworden....Chainsaw IST Luc Bouchon.
Er war es also, der uns den ganzen Urlaub verfolgte und sabotierte.
Zuerst rief er alle seine Freunde an, welche die französischen Autobahnen komplett blockierten, so dass unsere kleine Reisegruppe in dem Jahrhundert-Stau vor sich hin vegetierte und sich bereits den ersten Sonnenbrand beim sonnenbaden auf dem Randstreifen holte....
Dann verfolgte er uns in der Verkleidung eines Seestreichers auf einem abgesickten, alten Fischkutter....
er versuchte unseren Skiffer auf übelste Art und Weise aus dem Weg zu räumen (in dem er unsere Bord-Spirituosen vergiftete)...
er ließ unseren Bier-Vorrat am 3.Tag zu Ende gehen....hetzte nette Meeresbewohner auf uns (Beweise gibts unter "News").....und...und...und
Doch unsere tapfere, durch nichts zu erschütternde Segelcrew hielt wacker stand,
wir behielten das Ruder stets in unserer Hand, so dass uns die kläglichen Versuche des Luc Bouchons (CHAINSAW)auch nur den kleinsten Funken Zwietracht zu säen, nur noch enger zusammenschweißten!
Du hast verloren lieber Chainsaw....und deshalb gibts auch kein Bikin-Foto von mir!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Aug 2001 18:00 Titel: |
|
|
STOP!!!STOP!!!
so gehts ja auch nicht. einfach den nächst besten beschuldigen *heul*
das könnt ihr doch nicht machen.
liebe tina.. das auch du so von mir denkst?? ich bin bitter enttäuscht! du kannst es aber nochmal gut machen.. du hast ja meine email adresse. lass mir einfach ein paar hübsche bilder rüberwachsen un dich werde diesen vorfall vergessen.. ansonsten.. kann ich für nicht garantieren und werde mit meinen spitzen und scharfen sägeblättern deine geige manipulieren.. du weisst was das heisst.
wenn seiten reissen.. ooohhhh das tut weh.. vorallem wenn sie einem in die augen schnalzen und das blut spritz.. *sabber*
also bitte liebste Tina, komm mir etwas entgegen und verurteile mich nicht....
in tiefer empörung über den vaterlandsverrat am eigenen fan
euer bis jetzt noch groupie und bester cd-dealer
TheChainsaw
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|