JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Janus hilft S. Fritzsche
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarrenguru
JANUS Band

3.411 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2002 22:08 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nun, die meißten hier hatten ja schon Gelegenheit S. Fritzsche, einigen auch bekannt als Nibelheim, persönlich kennenzulernen.

Seien wir ehrlich: wir hatten einen netten, bisweilen gar witzigen älteren Herrn vor uns, bei dem man nie ganz sicher sein konnte, ob er nicht doch gerade sein Band mitlaufen läßt (was ihm in gewissen Kreisen ja den Namen "Stefan Raab der Schwarzkittel" eingebracht haben soll).

Seit einigen Tagen nun läuft er hier im Forum Amok, weil er sich einbildet einen neuen Rekord im posten von Nachrichten aufstellen zu müssen. Nun haben Gästebücher befreundeter Bands gezeigt, wie eine solche Karriere verlaufen kann....schlimmstenfalls endet man als Gästebuchterrorist bei einigen kleineren Gothik-Bands.

Lassen wir es mit S.Fritzsche nicht soweit kommen. Deshalb startet Janus, die Band mit Herz, einen eindeutigen Aufruf:

S. Fritzsche, bitte setz Dich nicht selber unter Druck neue Rekorde aufstellen zu müssen, denn bedenke:

"Du kannst Dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen"

Gorch Fock

Liebe Grüße

GGS

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gitarrenguru am 2002-02-06 21:11 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2002 23:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich neige mein greises Haupt in Demut, Gitarrenguru. Du ahnst garnicht, was die sächsische Frühlingsluft, die seit Tagen unheilvoll mit dicken Wolken im Gepäck schonungslos über mir dräut, so alles mit meinem bis dato unschuldigem Hirn anstellt. Deine Worte fanden über den Sehnerv zutiefst Eingang in die für´s logische Denken zuständigen Hirnwindungen und ich gelobe hiermit öffentlich Ablass vom verwerflichen Tun, Rekorde aufstellen zu wollen, die unweigerlich in den von Dir genannten terroristischen Niederungen enden müssen. Eine heilsame Erfahrung also und ich verzichte darauf, an anderen Stellen des Forums noch einmal darauf einzugehen.

Übrigens "S.Raab der Schwarzkittel", ist das eigentlich Lob oder Verdammnis?

Ein geläuterter Nibelheim erlegt sich Buße in Form von Kartoffelsalat auf. (Tat ich das nicht bereits) )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2002 23:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Du bist ein guter Mensch Schwark oder ist das nur der ewig wachende Sozialarbeiter in dir?

Egal, du hast recht was Nibels Postingzwang betrifft: wir müssen ihm helfen, sich dieser (höffentlich nur bedingt) ansteckende Internet-Krankheit zu entledigen!

Daher unterstütze ich deinen herzlichen Aufruf zur Vertiefung von Nibels Postingkraft!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2002 23:16 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*kicher*

vielleicht könnte es ja helfen, wenn der auch von mir sehr geschätzte Nibel mal lieber seine Mailingschuldversprechungen einlösen würde, statt dem Forum vom Frühlingsduft über Sachsen den Mund wässriger zu machen als es seine Kartoffelsalat-Buße bisher tun konnte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarrenguru
JANUS Band

3.411 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2002 23:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Immer mehr zeichnet sich ab, das der Name S.Fritzsche mit Janus untrennbar verbunden ist. Eigentlich kann man Nibelheim schon als festes Bandmitglied bezeichnen. (Erst heute sickerte aus dem Janus-Hauptquatier die Nachricht durch, das der Triangelpart bei Lolita-welches sich Castorj übrigends als Opener bei den Kriebstein-Konzerten wünscht-kurzfristig vergeben wurde an......ihr ahnt es schon).

Nun harren wir gemeinsam der Dinge, die sich Nibelheim noch ausdenkt, um die Symbiose mit Janus perfekt zu machen. Übrigends es stimmt NICHT, dass das nächste Janus-Album unter dem Titel: "S.Fritzsche Band: Nachts treibt es mich hinaus" erscheint.

Voller Spannung auf weitere Neuigkeiten wartet

GGS

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2002 00:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn heute nicht Faschingsdienstag wäre, das Barometer nicht auf "Sturm" stände und die mittlere Tagestemperatur nicht bei 12,2Grad C. gelegen hätte, würde ich jetzt meinen, zu träumen. Aber vielleicht ist alles ganz anders und mein heimliches Projekt "JANUS" lebt wirklich. Jedenfalls putze ich nun um so intensiver an meinem Triangel (oder heißt es "meiner"?) und schäle schon mal ordentlich Kartoffeln, um wenigstens im Magen ordentlich Wirkung zu verbreiten (ihr wisst schon...) Im übrigen wartet S. Fritzsche noch auf Kartoffelsalat-Rezepte, um nicht allzu eindimensional arbeiten zu müssen.
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2002 13:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Nibel,

nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt entschieden, die Winterreise in Ffm zu besuchen. Du kannst/solltest also die Karte, so Du denn noch eine zurückbehalten hast, diese dem freien Verkauf überantworten.

Und was Kartoffelsalat-Rezepte betrifft....

was brauchst Du ?

Gruss

Laura

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2002 18:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mein Tip für das Rezept:

Tausche Kartoffeln mit Nudeln !!!

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2002 22:50 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Laura, schade, daß Du Sachsen nicht live erleben kannst, aber Janus im Museum, das hat auch was. Kartoffelsalatrezept hätte ich gern, wie Du ihn für Janus zubereiten würdest.

@Olli, geht auch Nudelsalat?

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2002 12:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Guru: Wußtest du schon, daß Nibelheim jetzt begonnen hat seinen ersten Gitarrenunterricht zu nehmen, da ihn die Rolle als Cheftriangler nicht ganz ausfüllt? Der JGD wird diese Entwicklung im Auge behalten...

@Castorj: "Lolita" als Opener? Du hast nicht zufällig bereits unsere Setlist gelesen?

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2002 17:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@rig: ich kann mich nicht daran erinnern, mir ein lied als opener gewuenscht zu haben.allerdings frag ich mich langsam wer hier welche gedankengaenge beeinflusst?

castorj

Gitarrenguru
JANUS Band

3.411 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2002 23:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Rig: ehrlich gesagt hatte ich das mit Nibel und der Triangel schon befürchtet.

Aber war es wirklich nötig ihm deswegen gleich den weiblichen Gesangspart bei "Saitenspiel" zuzuteilen?

@Castorj:Du bist eben ein offenes Buch für mich

GGS

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2002 00:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Na da fällt mir nun fast nichts mehr ein, Gitarrenunterricht ist das also, was ich zur Zeit nebenbei anstelle. Und ich dachte, ich müsste neue Saiten aufziehen. Apropos Saiten, bei gleichnamigem Spiel soll ich singen? Wie wollt ihr das gegenüber dem zahlenden Publikum verantworten? Mich freut übrigens, nicht der einzige Spender für die Knochenhaus-Kasse geblieben zu sein, die edlen Damen treten nun gleich im Vierer-Pack in meine Fußstapfen *gg*
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2002 15:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Er ist der ergeizigste Forumschreiber.

Er hält die Fahne im Chat nach oben.

Er bekommt einen Triangelpart bei Janus

dazu gleich noch einen Gesangspart bei Janus, eine Karriere als Heavy-Metal Gitarrist steht ihm bevor, kleine Mädchenscharen eifern ihm nach,...

Nibelheim was wirfst du für einen großen Schatten auf uns ?

Langsam ist es an der Zeit dich doch in 'Wotan' umzubenennen, auch wenn du diesen Gedanken schon seit längerer Zeit aus deinen Windungen vertrieben hast.

Ich bin stolz auf dich Nibelheim, mein großes Vorbild, es ist mir eine Ehre dich kennen zu dürfen

hihi bis denne

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2002 23:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@gg: ein offenes buch also? ja, mein zweiter titel ist ja auch "...die unendliche geschichte...",das du dir da mal nicht zuviel vorgenommen hast? sag mir mal bescheid, wenn du fertig mit dem vorwort bist.

@olli: du bewundest nibelheim also so sehr? ich nehme mal an, wenn du gross bist willst du dann auch mal deine eigene gaststaette haben?

oder ist es wegen dem hauptgesangspart, der nibelheim mittlerweile zugeschrieben wird?das hat allerdings auch sein gutes, ich kann dann neben rig in den zuschauerreihen sitzen(walkmanhoerend).

castorj, die jetzt in kathy's garage geht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: castorj am 2002-02-15 22:42 ]

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.