Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mordred Frischfleisch
|
Verfasst am: 21 Dez 2004 09:23 Titel: Sammlung |
|
|
Ich hätte ziemlich viel das ich hier reinposten könnte, Gedichte aus meinen Gedanken über den menschen, die welt und die Fantasie. Doch da ich zu faul bin den ganzen Text hier nochmal anzupassen (fette Titel etc) post ich einfach den Link zu meiner Homepage, wo ich sie verewigt hab (übrigens in ständiger Aktualisierung )
Ich hoff ma das is ok...:
http://www.gedichte1.de.vu
greetz
Mordred
|
_________________ Unsere Welt liegt krank im Bett und wird bald schon sterben, von einem Krebs zerfressen, der sich mensch nennt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 02:22 Titel: |
|
|
Mordred ist an Faulheit kaum zu überbieten..... aber irgendwie hat er recht. Ich entdeckte diese Notiz mit Hinweis auf Gedichte1.de allerdings erst heute, werbemäßig ist das somit nicht gerade der große Wurf.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 00:49 Titel: |
|
|
Ein wenig plump obendrein, dieser Werbeversuch. Finde ich nicht in Ordnung 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 17:43 Titel: |
|
|
ich finde das kein werbeversuch... ich kann das sehr gut nachvollziehen *gg*
ich hab viele meiner texte schon so oft irgendwo gepostet...das ich mittlerweile zu faul bin, sie doch endlich mal auf meine hp zu packen *gg*
blöd is nur... wenn man dann dazu was schreiben/kritisieren will... weil die gedichte ja hier nicht nachzulesen sind... und ich mecker doch so gern *grins*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 17:53 Titel: |
|
|
und weil wir grad beim meckern sind..... gleich das erste gedicht auf deiner seite...
Ein Stich geführt mit Nadelstahl
Lässt sie nur böse Blicke tun
Dann kommen Stiche vieler Zahl
Und schon möchte sie nur noch ruh’n
uwäääähh... zählt zu den schlimmsten wortwahl-verbrechen in meinen augen! das macht den ganzen schönen stil kaputt *da schon ein wenig trauert*
und zudem hört es sich sehr falsch an. also... das würd ich wirklich nochmal überdenken... die idee is nämlich fein wie ich finde ;o)
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 18:06 Titel: |
|
|
Und wieder macht dat Minsche ihrem Rang alle ehre...
Ich finde, daß Du recht hast!
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|