Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 05 Dez 2004 16:26 Titel: |
|
|
NachtSchattenGewaechs hat folgendes geschrieben: | Auch das ist wieder Blasphemie! Aber damit kannst du ja leben....  |
Genau ... Jehova, Jehova, Jehova 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 02:26 Titel: |
|
|
Nachlese zum Glauchau-Konzert :
Der Text des erstmals vorgetragenen Liedes "Anita spielt Cello " steht unter Der Club der kleinen Lichter - Verhinderte Texte
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
darksoul Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.12.2003 Beiträge: 63 1.845 Worte gesamt Wohnort: die Dunkle Seite
|
Verfasst am: 21 Dez 2004 00:54 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Alle.
Das Konzi war janz jroß artsch. Wollte euch zwar alle mal kennen lernen. Vor allem Dich Nibel, musste aber aus extremen ermüdungs erscheinungen das konzi vorzeitig verlassen. jaja die ganze woche frühschicht (von 7.00 bis 18.00) und 6 Sternquell schaffe ich nicht mehr. ICH SCHÄME MICH JA AUCH GANZ DOLLE: ABER TROZDEM ES WAR GEIL. Und meine frau war dabei und mein großer im geiste. Wie sagt man es sehen und...wiederhohlen.
Bis denn denn
Zuletzt bearbeitet von darksoul am 21 Dez 2004 19:10, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ in der wüste sah ich ein geschöpf, nackt, bestialisch, welches, am boden kauernd, sein herz in händen hielt und davon aß.
ich sagte: »ist es gut, freund?«
»es ist bitter«; »aber ich mag es, weil es bitter ist, und weil es mein herz ist.«
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 21 Dez 2004 15:01 Titel: |
|
|
darksoul hat folgendes geschrieben: | Vor allem Dich Nippel, musste aber aus extremen ermüdungs erscheinungen das konzi vorzeitig verlassen. |
Nippel? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 21 Dez 2004 15:26 Titel: |
|
|
Naja, welcher Mann macht denn nicht gerne Bekanntschaft mit Nippeln?
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 22:45 Titel: |
|
|
@ darksoul, nimms gelassen. Kommt Zeit, kommt Treffen. Am FREItag , ohne VOLLschicht !!
Ich nippel ab Wotan Wortwitz werkelte.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 15:05 Titel: |
|
|
Wollte nur mal bekanntgeben, daß dank Nibelheims pünktlich am Heilig Abend eingetroffenem Weihnachtspäckchen *es sei gedankt* nun auch des Nibels frostige Schnappschüsse vom Konzert in Glauchau online sind. Da wo immer 
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 01:52 Titel: |
|
|
Thana bemerkte>:
Zitat: | Nibels frostige Schnappschüsse vom Konzert in Glauchau online sind. Da wo immer |
Da wo immer ist, für die wos nicht wissen : www.darkdungeons.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|