Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 01:47 Titel: |
|
|
Woelfin moserte :
Zitat: | Hey, macht mir keine Angst! Nit um die Uhrzeit |
Nicht zum ersten Mal diese Woche. das mit der Angst, meine ich.
Alles nur Vermutungen, kein Grund zur Selbstjustiz oder artverwandten Zwangsmaßnahmen.
Zudem hoffe ich, dir -auch um diese Uhrzeit- in dieser Woche ein wenig Freude bereitet zu haben !!!!!!!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 01:50 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Zudem hoffe ich, dir -auch um diese Uhrzeit- in dieser Woche ein wenig Freude bereitet zu haben !!!!!!! |
Hast Du, Nibelchen. Hast Du!
.oO (Wo is hier eigentlich der Knuddel-Smiley aussem Chat?)
Wenn ich mich mal davon losreißen könnte, würd ich vll auch genug Konzentration zusammenbringen, Dir ne Mail zu schicken ... aber Du weißt ja selbst wie das is ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:02 Titel: |
|
|
Woelfin lobte :
Zitat: | Hast Du, Nibelchen. Hast Du! |
Na prima. Mailbestätigungen verschiebe ich auch immer wieder aus den verschiedensten, natürlich zu 100 % nachvollziehbaren Gründen
Aber sag mir, wie kommst du so unsichtbar hier ins Forum? Wulfi, LostBoy und meine Nichtigkeit sind unter Anwesenheit verzeichnet, du schreibst hier rein und bist garnicht da......Geheime Tricks, die ich kennenlernen will !
Ausserdem scheinst du so eine Art Hotline bei eingehenden Beiträgen ins Knochenhaus zu haben. Toll !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:05 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Aber sag mir, wie kommst du so unsichtbar hier ins Forum? Wulfi, LostBoy und meine Nichtigkeit sind unter Anwesenheit verzeichnet, du schreibst hier rein und bist garnicht da......Geheime Tricks, die ich kennenlernen will ! |
Nicht schwer wenn ich's richtig gesehen hab: unter Profil Online-Status verstecken auf ja setzen, fertig.
Was bekomm ich dafür??? *lieb schau*
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:20 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Na prima. Mailbestätigungen verschiebe ich auch immer wieder aus den verschiedensten, natürlich zu 100 % nachvollziehbaren Gründen  |
*g*
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Aber sag mir, wie kommst du so unsichtbar hier ins Forum? Wulfi, LostBoy und meine Nichtigkeit sind unter Anwesenheit verzeichnet, du schreibst hier rein und bist garnicht da......Geheime Tricks, die ich kennenlernen will ! |
Ich treib mich immer so nebulös hier rum. Alte Gewohnheit ...
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Ausserdem scheinst du so eine Art Hotline bei eingehenden Beiträgen ins Knochenhaus zu haben. Toll ! |
Ähm ... nix Hotline ...
Aber da ich doch weiß, zu welchen Zeiten Du Dich hier rum treibst, klick ich ab und an mal vorbei ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:24 Titel: |
|
|
Woelfin entdeckte :
Zitat: | Aber da ich doch weiß, zu welchen Zeiten Du Dich hier rum treibst, klick ich ab und an mal vorbei ... |
Hilfe, ich bin enttarnt !!
Der Geheimtip ist gut, nur vergesse ich sofort, wie es geht. naja, hier bleibst ja zu lesen.....
Was du dafür bekommst? Mal sehen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 14 Dez 2004 17:17 Titel: |
|
|
So jetzt geht der Shop wieder: janusversand.de

|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 14 Dez 2004 18:33 Titel: |
|
|
Wenn ich mir nicht so viele Sorgen um meine Ebay-Bestellung mit dem verschwundenen Verkäufer machen würde...
es wäre dann fast lustig! Aber jetzt... mmh... Falkenjagd? *duck und renn*

|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
necRon Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 02.11.2004 Beiträge: 80 3.821 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 14 Dez 2004 19:31 Titel: |
|
|
schade, da gibt's keine Paula, keine Anita, keine Veronika... toller Januspuppenhandel *pff*
|
_________________ Und Martin verstand jahrelang immer:
"Vater! Hol ne Kiste Bier!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Drown Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge: 39 584 Worte gesamt Wohnort: Spandau bei Berlin
|
Verfasst am: 15 Dez 2004 12:09 Titel: |
|
|
...ich wollte zum ewig wiederkehrenden, perfiden Geschenkeaustausch ein Janus-Shirt verschenken....
..wird wohl nischt draus.....wann öffnet er denn wieder seine Pforten?
|
_________________ Gram und Stolz und Zuversicht:
Die Kräfte, die die Wege ebnen,
Halten was die Nacht verspricht...
Daß wir uns hier erneut begegnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 15 Dez 2004 13:23 Titel: |
|
|
@Woelfin:
Und du hast gedacht, ich spinne (also wegen der Janus-Puppen bei eBay). Ich hatte recht! Hah! 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 00:29 Titel: |
|
|
Ich meinte das eigentlich nit wegen der Puppen, sondern mehr so generell.
Ach ja, vergiß Deine Smarties nit ... *fg*
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrno Der Sinn des Lebens
Anmeldungsdatum: 31.05.2004 Beiträge: 42 761 Worte gesamt Wohnort: Zwischenwelt
|
Verfasst am: 19 Dez 2004 03:04 Titel: |
|
|
Schade das der Shop sich noch nicht wieder im Dienste der Menschheit befindet.
So bin ich nun gezwungen? anderweitig dem gesellschaftszwang "Weihnachtsgeschenke" nach zugehen.
p.s.
Wie wärs mit ner Winterreise Neuauflage? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|