Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Saint Sensibler Knochen
Anmeldungsdatum: 11.12.2004 Beiträge: 189 7.453 Worte gesamt Wohnort: Station 5
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 15:50 Titel: Ich hab sie!!!!!!! |
|
|
Gut, möglicherweise ist das jetzt kein Grund für ein neues Thema. Weiß ich, aber ich muß trotzdem darauf hinweisen und mein Glück hinausrufen. Seit ewig und drei Tagen (Zeit ist relativ) war ich auf der Suche nach der Auferstehung + Bonus-CD. Ebay, Plattenläden...ich hab fast alles versucht. Jetzt wollte ich nach ein paar Geschenke zu Weihnachten schauen...und was find ich bei JPC-Oldenburg im hintersten Regal? JA, JAA, JAAAAA (Gott war das GUT)...besagtes Digipack! Neu verpackt + eingeschweißt für 22€. Fehlt nur noch die Winterreise...irgendwelche Vorschläge? Mit wem muß ich schlafen, um die zu kriegen?
P.S.: WO soll da eigentlich der Aufkleber sein? Hab keinen gefunden. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 16:05 Titel: |
|
|
les mal im forum... da is irgendwo ein thread zum besagtem sticker *grinsel*
herzlichsten glücksstrumpf ;o)
wenn du weißt wo man die winterreise herbekommt... sag mir bescheid ;o) und am besten noch die vater-demo ;o)
*grinsel*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 16:15 Titel: Re: Ich hab sie!!!!!!! |
|
|
Thorsten25 hat folgendes geschrieben: | P.S.: WO soll da eigentlich der Aufkleber sein? Hab keinen gefunden.  |
Ich glaub, es war in dem Trigger-Thread, wo RIG meinte, dass auf Janus-CD wohl nie irgendwelche Aufkleber drauf kommen. Und Artus erwähnte dazu passend: "Nicht einmal, wenn es drauf steht."
Das mit dem versprochenen Sticker war offensichtlich ein Versehen, und bezog sich wohl eher auf die beigelegten Bilder.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 16:22 Titel: Re: Ich hab sie!!!!!!! |
|
|
Thorsten25 hat folgendes geschrieben: | P.S.: WO soll da eigentlich der Aufkleber sein? Hab keinen gefunden.  |
Mal ein bißchen forschen und nachhaken, und was findet man da?
Beantwortet das deine Frage?
Und wie gesagt Winterreise gibt es hier...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 16:25 Titel: Re: Ich hab sie!!!!!!! |
|
|
Thorsten25 hat folgendes geschrieben: | Fehlt nur noch die Winterreise...irgendwelche Vorschläge? Mit wem muß ich schlafen, um die zu kriegen? |
Mit jemandem, der sie hat ... ?
Und bevor Du fragst: Nein, meine rück ich nit raus. Aber vll hat ja sonstjemand Interesse ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 16:28 Titel: |
|
|
uuuh... gut zu wissen *sich da ma ranhält*
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 16:31 Titel: |
|
|
@ Minchen:
Ich hoffe, daß war auf meinen Ebay-Link gemünzt.
Oder hast du Interesse 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 16:37 Titel: |
|
|
Und deswegen so ein rumgeschrei? Bei mir liegen noch zwei rum... Außerdem ist das Ängste-Hörbuch um einiges rarer... oder hast Du das schon *SalzinWundenstreu*^^
Und ich rücke aus meiner Sammlung auch nichts raus...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 17:08 Titel: |
|
|
interesse an der winterreise, am rumpoppen um was zu kriegen - nein, daran hab ich kein interesse ;o)
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 17:52 Titel: |
|
|
Tja, da ist dann wieder das kleine Problem daß ich schon ahnte: wer immer sich die Winterreise gekauft hat, wußte genau was er tut. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich daß irgendwer sie je herausrücken wird... . Aber ich bleibe zäh...und tapfer...und standhaft *mitderrechtenfaustaufdiebrustklopf*...vielleicht hab ich ja noch Glück.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 17:54 Titel: |
|
|
Hey, ich hab dir doch einen Ebay-Link eben gepostet.
Ich hab eine vorletzte Woche da verkauft 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 17:57 Titel: |
|
|
Habe mich gerade erst bei E-Bay angemeldet...wird wohl noch etwas dauern bis ich mitbieten kann. (Falls die Auktion dann noch nicht vorbei oder mein Budget überschritten ist)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 18:03 Titel: |
|
|
Du kannst doch sofort mitbieten...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 18:08 Titel: |
|
|
.oO (Warum denk ich eigentlich grad so an den "Wer lesen kann....."-Spruch?)
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 18:09 Titel: |
|
|
Wie...ganz ohne mich anzumelden. Glaube kaum daß das geht. Aber ich kann ja nochmal schauen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|