JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Winterreise als Download??

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saint
Sensibler Knochen

7.453 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2004 21:46 
   Titel: Winterreise als Download??
Antworten mit Zitat

Tja, wie schon gesagt habe ich das Riesenproblem daß ich die "Winterreise" unbedingt noch haben will. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit daß die bei Neueröffnung des Shops wieder zu haben ist. Und wenn das nicht der Fall ist, werden die Stücke evtl. mal als "Geschenk" an die Fans per Download zu haben sein. Würde mich wirklich freuen die Titel irgendwann nochmal besitzen zu können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wulfkin
Lamm im Wolfsfell

17.354 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2004 22:26 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Machs Dir doch nicht so schwer Thorsten, entweder Du guckst bei Ebay oder vielleicht ist ja einer von den Knochenhäuslern so lieb und verkauft Dir eine??? Frag doch mal rum

Saint
Sensibler Knochen

7.453 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2004 22:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Gut: verkauft mir Jemand "Kleine Ängste" und "Winterreise"??? *LiebGuck* *Winsel*
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 16:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Einen Download der 5 Lieder wird es nicht geben, damit würden wir ja unsere eigene CD entwerten. Der Reiz der Limitierung soll nicht aufgehoben werden, auch wenn das für denjenigen, der keine CD abbekommen hat oder überteuerte ebay-Preise dafür zahlen muss, ärgerlich ist. Aber irgendeinen Tod muss man nunmal sterben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 19:05 
   Titel:
Antworten mit Zitat

find ich ehrlich gesagt in ordnung, das es die cd's nimmer zu kaufen gibt. limtiert is limitiert. is zwar blöd... aber das macht halt dann auch den reiz aus. bin ich ja mal froh, die kleine ängste zu haben *grins*

mine

Saint
Sensibler Knochen

7.453 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 19:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich möchte an dieser Stelle nochmal etwas anmerken: das mit dem Download ist natürlich eine saublöde Idee (ich schreibe manchmal bevor das Hirn aktiv wird). An RIG: es geht ja eigentlich nicht wirklich um die limitierte Winterreise sondern vielmehr um die Lieder. Der Text von "Was uns zerbricht" hat mich doch recht stark angesprochen (und es macht mich irre, das ich das Lied selbst nicht kenne). Vielleicht haben die Janüsse ja irgendwann mal Erbarmen mit den "Unpreviligierten" und bieten die Möglichkeit zumindest die Chance zu bekommen das auf der CD enthaltene Liedgut zu ergattern. Das man die limitierte Auflage nicht verwässern will ist natürlich verständlich. Ich hab da eher sowas im Sinn wie eine anders aufgemachte CD mit einigen der Tracks (wodurch die Winterreise ja nicht bedroht wäre) oder evtl. zumindest ein oder zwei Stücke als "Bonustrack" auf zukünftigen Alben. Ich werde jetzt vorerst mein Glück bei der E-Bay Auktion versuchen. Werde da wahrscheinlich aber keinen Erfolg haben, da die Anmeldung bei E-Bay wohl etwas dauert. Möglich daß die Auktion schon vorbei ist, wenn ich die Anmeldebestätigung bekomme (ohne kann man ja nicht bieten).
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2004 09:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Evtl. wird das ein oder andere Lied der "Winterreise" EP auch einmal woanders auftauchen können, das will ich, im Gegensatz zu einem kompletten Re-Release der "Winterreise" nicht kategorisch ausschließen. Es gibt dazu aber keine konkreten Pläne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Saint
Sensibler Knochen

7.453 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 17:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zumindest der Hauch einer Hoffnung...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.