Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 06 Dez 2004 22:16 Titel: |
|
|
Scala is n Mädchenchor... da müssten sie schon ziemlich hoch singen ^^
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 06 Dez 2004 22:45 Titel: |
|
|
josh.posh hat folgendes geschrieben: | Scala is n Mädchenchor... da müssten sie schon ziemlich hoch singen ^^ |
Ich weiß, aber eigentlich war das Beispiel auch nur an den Haaren herbeigezogen wegen des Chores ...
Obwohl .... die hohe Singestimme.... DAS nenn ich doch mal eine Herausforderung ....
Ich sollte einfach meine Medis nehmen und ins Bett gehen und dann wird alles wieder gut .... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 07 Dez 2004 18:30 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Klar, alle auf einmal und die machen dann diesen komischen Scala & Kolachy Brüdern oder so mächtig Konkurrenz ... aber natürlich auch nur, wenn sie alle Chorknabenmässig auftreten
(Jetzt werd ich bestimmt der Ketzerei bezichtigt von der ollen Kartoffel ... aber auch damit kann ich leben, da die Vorstellung einfach zu lustig ist
) |
Nein, ich schliesse mich diesen Ausführugnen an und unterstütze den Antrag.
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 09 Dez 2004 23:19 Titel: |
|
|
Lichtbringer monierte :
Zitat: | Das klingt jetzt zu sehr nach Grufti-Musikantenstadl... |
Soeben wollte ich mir passende Worte zur Beschreibung dieser Kandidatenliste zurechtlegen, da nimmt mir Lichti selbiges vorweg und somit schließe ich mich der DuettKritik an.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 00:18 Titel: |
|
|
Oder wir geniessen Janus weiterhin alleine. Dann haben sie wenigstens die alleinige Kontrolle...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 00:26 Titel: |
|
|
LostBoy formulierte :
Zitat: | Oder wir geniessen Janus weiterhin alleine. Dann haben sie wenigstens die alleinige Kontrolle... |
Wahrscheinlich ist es wirklich das beste! Ab und zu ein klein wenig Verstärkung aus dem Chamber-Lager sollte genügen. Den Rest machen die Ungs selbst am produktivsten .
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 00:55 Titel: |
|
|
Aber mal davon träumen ist auch schön...
RIG als Graf von Krolock*seufz* Das wäre schön 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 02:02 Titel: |
|
|
LostBoy seufzte :
Zitat: | RIG als Graf von Krolock*seufz* Das wäre schön |
Schön wäre auch, innerhalb der nächsten 300 Tage eine neue JANUS-CD in den Händen zu halten . Noch schöner, als den Grafen zu treffen, wäre das .
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 02:06 Titel: |
|
|
Ja, aber träumen davon darf ich doch, oder
Ich meine Rig im Tanz der Vampire und dann so:
WAHNSINN!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 02:12 Titel: |
|
|
Wahnsinn JA ! Allerdings zuviel BLAU. Für RIG müssen die Lampen auf GRÜN umgestellt werden !!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 13:59 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Schön wäre auch, innerhalb der nächsten 300 Tage eine neue JANUS-CD in den Händen zu halten. |
Wie war das: Träumen darf man ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|