Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:10 Titel: |
|
|
Den Bernhard Brink nehme ich zurück, das war wirklich ein saublödes Beispiel
Aber Götz Alsmann sollte sich Wulfkincop mal anhören. Hat weder mit STS noch mit ASP Ähnlichkeit, ist aber ein genialischer Musiker !! 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:16 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Aber Götz Alsmann sollte sich Wulfkincop mal anhören. Hat weder mit STS noch mit ASP Ähnlichkeit, ist aber ein genialischer Musiker !!  |
Meine Rede.
Irgendwie is der mir schon immer von Grund auf sympathisch gewesen ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:17 Titel: |
|
|
Oder Nick Cave.... Vor allem Live!*Schwärm*
Auch wenn die Kritiker ihn hier zerrissen haben. Ein Cave_Janus Duett auf Deutsch-Englisch wäre auch mal cool 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:21 Titel: |
|
|
Harrrrrrr 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:21 Titel: |
|
|
LostBoy träumte :
Zitat: | Ein Cave_Janus Duett auf Deutsch-Englisch wäre auch mal cool |
Wäre es, mit Sicherheit. Aber weiter entfernt als die VÖ der geheimen Demos von TOBY.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:24 Titel: |
|
|
NICHTS, aber auch GAR NICHTS ist soweit entfernt wie diese Veröffentlichungen 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 02 Dez 2004 02:27 Titel: |
|
|
Danke, werd ich mal schauen ob ich was finde! Bin immer offen für neue Sachen!
Von NC hab ich auch ne Single
Und das VÖ-Datum ist selbst für Janus-Zeitrechnung noch weit entfernt, stimmt 
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Dez 2004 20:02 Titel: |
|
|
Ok, jetzt weiß ich auch (wieder) wer Götz Alsmann ist! Danke für den Tipp, kennt man ja vom freien Zimmer.
Das wär doch mal ne nette Idee:
Eine Janus-Duett CD Da könnte man dann mit Apocalyptica spielen, mit Nick Cave ein Duett singen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 05 Dez 2004 15:42 Titel: |
|
|
wulfkincop hat folgendes geschrieben: | Da könnte man dann mit Apocalyptica spielen, mit Nick Cave ein Duett singen... |
Ich glaub bei den genannten Künstlern ist es eher so, dass SIE ihre Duettpartner aussuchen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 05 Dez 2004 15:44 Titel: |
|
|
Lilith, das ist Blasphemie

|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 05 Dez 2004 15:52 Titel: |
|
|
NachtSchattenGewaechs hat folgendes geschrieben: |
Lilith, das ist Blasphemie
 |
Mir doch egal. Ich kann damit leben 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 06 Dez 2004 11:11 Titel: |
|
|
Ich find Apo doof... dann lieber ein neues Duett mit Chamber... (z.B. Max & RIG mit "I got you babe" )
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Dez 2004 17:09 Titel: |
|
|
Ich bin da nicht so pingelig, dürfen ja ruhig mehr Leutchen mitsingen/spielen/tanzen, oder???
Mit Chamber wär's natürlich auch cool... Geh ma doch einfach mal Trisol durch:
ASP / Samsas Traum / Black Heaven bzw. Mantus / Die Form / Endraum wär auch sicher genial / Garden of Delight / Impressions Of Winter / vielleicht ein Duett mit Janus? / Lost Signal / Ophelia's Dream / Perfidious Words / Persephone / Pilori / Sopor Aeternus / Staub / Wolfenmond
Die Leutchen vom eigenen Label sind ja meist doch um einiges kooperativer als "fremde"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 06 Dez 2004 17:38 Titel: |
|
|
wulfkincop hat folgendes geschrieben: | Ich bin da nicht so pingelig, dürfen ja ruhig mehr Leutchen mitsingen/spielen/tanzen, oder???
Mit Chamber wär's natürlich auch cool... Geh ma doch einfach mal Trisol durch:
ASP / Samsas Traum / Black Heaven bzw. Mantus / Die Form / Endraum wär auch sicher genial / Garden of Delight / Impressions Of Winter / vielleicht ein Duett mit Janus? / Lost Signal / Ophelia's Dream / Perfidious Words / Persephone / Pilori / Sopor Aeternus / Staub / Wolfenmond
Die Leutchen vom eigenen Label sind ja meist doch um einiges kooperativer als "fremde" |
Das klingt jetzt zu sehr nach Grufti-Musikantenstadl... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Dez 2004 20:59 Titel: |
|
|
Klar, alle auf einmal und die machen dann diesen komischen Scala & Kolachy Brüdern oder so mächtig Konkurrenz ... aber natürlich auch nur, wenn sie alle Chorknabenmässig auftreten
(Jetzt werd ich bestimmt der Ketzerei bezichtigt von der ollen Kartoffel ... aber auch damit kann ich leben, da die Vorstellung einfach zu lustig ist
)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|