JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Batschkapp 06.12.01
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 17:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

eben eben - bleibt alle gaaanz cool

Was hab ich da gehört??? Ich wurde für einen blonden Jüngling gehalten???

Das amüsiert mich

:cool: Olli

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2002 01:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wen interessiert schon das Alter? Ist das nicht eine Frage für Archäologen oder Prähistoriker? Toleranz an sich ist aber positiv zu bewerten, auch und gerade in der Gothic-Szene, aber nicht nur da, selbstverständlich. Also seid nett zueinander und hofft darauf, daß Janus dem Sterben ein Ende bereitet, wie immer das gehen mag. Nibelheim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2002 09:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

wieso ist toleranz besonders in der gothik-szene wichtig?ich versteh das alles nicht.ist das nicht eine eigenschaft des menschen an sich?was hat das mit irgendwelchen szenen zu tun? ich will hierauf keine antwort, denn ich finde dieses thema nicht diskussionswuerdig.

wie auch immer, ich wuensche ein harmonisches wochenende castorj

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Miststück
Frischfleisch

1.464 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2002 12:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Das Miststück am 03 Okt 2012 18:24, insgesamt 1-mal bearbeitet

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2002 20:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ich fuehle mich ganz und gar nicht gestresst.ich bin kein hippie und meine mit harmonie nicht "wir haben uns doch alle so lieb".ueberhaupt hat harmonie sehr wenig mit zwischenmenschlichen beziehungen in welcher form auch immer zu tun.eher mit beziehungen zwischen einzelnen atomen, aber das fuehrt hier zu weit.harmonie bedeutet auch nicht sich selbst zu verleugnen und nicht zu wissen was egoismus ist.gerade bei dieser gefuehlsform(oder wie auch immer man es nennen sollte)steht man zu sich selbst, weil man alle energien des univerums in sich traegt.vielleicht sollte ich harmonie auch durch andere woerter austauschen.vielleicht durch "weisses licht", "bewusstsein", "philosophie", "energiesphaeren"....

was hat dieser beitrag hier im janus-forum zu suchen?auch "janus" ist ein synonym fuer harmonie, auch janus steckt in allem.

castorj

[ Diese Nachricht wurde geändert von: castorj am 2002-01-17 19:45 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Miststück
Frischfleisch

1.464 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2002 09:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Das Miststück am 03 Okt 2012 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2002 18:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn ihr mich fragt: Es ist genug Harmonibel für alle da, also kein Grund zur Besorgnis!
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 17:45 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ich hoffe eigentlich nicht, dass genug harmonibel fuer alle da ist, aber das ist wieder ein anderes thema.

@miststueck: ich glaub nicht, dass wir uns missverstehen, wir reden nur von ganz anderen welten aus.egal, ich verbiete natuerlich keinerlei diskussion worueber auch immer, ich sage nur, was mir nicht diskussionswuerdig erscheint.aber wahrscheinlich ist das thema "toleranz" schon wegen der diskussion ueber die diskussion wieder diskussionswuerdig rede ich wirr?auch egal.

hab mal noch ne frage zu deinem namen miststueck: hat dir den namen jemand verliehen?ellina hell klingt dagegen ziemlich athmosphaerisch.

castorj

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 19:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

das mit dem Namen würde mich in der Tat aber auch 'mal interessieren...

Man könnte "Miststück" ja als kleine Steigerung von "Biest" auffassen ... zum ersten Mal tauchte dieser "Titel" nämlich schätzungsweise im Gästebuch unter einem Eintrag von mir auf ... aber wer weiss

lieber Biestgruß

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 22:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Harmonibel" ist ein weiterer, diskussionswürdiger Begriff, so ihr denn unbedingt diskutieren wollt (richtig, dazu ist ein Forum prächtig geeignet).

Lasst das "Harmo" weg, dann muss ich castorj rechtgeben, der nicht unbedeutende Rest ist tatsächlich und definitiv NICHT für alle da!!Nibelheim

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2002 12:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also mitlerweile hat sich die Diskussion über die Dikussionswürdigkeit der Disskussion über Tolleranz ja nun wirklich totgedacht. Bei mir jedenfalls, aberich wäre gern bereit Angriffe abzuwehren, Ideen weiterzuspinnen und Lösungsversuche zu akzeptieren!

Na ja.. wie auch immer.

Mein Name. Auf diese Frage gibt es eine einfache Antwort. -Nein, @kleinesBiest, ich hab ihn mir nicht abgeguckt und auch nicht aus "Biest" gesteigert. Und -Nein, es hat ihn mir niemand verliehen, außer mir selbst.

Warum soll ich mir so sagenumworbene Namen geben wie "DunklerEngel" oder "schwarzeRose" oder so`n Quatsch, und somit einen erhabenen Eindruck vermitteln, wenn ich doch nicht mehr bin als der dreckige Kaugummi am Absatz des Schuhs der Welt...

Ich habe Eigenschaften an mir, die es mir verbieten mich höher als ein Miststück zu werten. Solche Eigenschaften hat im Grunde jeder, doch sie sich selbst zuzuschreiben ist wahrlich nicht leicht. Und ich meine "Das Miststück" nicht kokett oder fesch(?) sondern tot-ernst und wie eine ernüchternde Ohrfeige an mich selbst.

Ich hoffe somit ist die Frage beantwortet.

Und Ellina Hell klingt atmosphärisch? *gg* tja, was soll ich sagen... Eigentlich heiße ich Ellina Andrejewna Gel. Aber hier in Deutschland wurde nur ein Ellina Hell raus. Welch seltsame Fügung...

So... genug der Monologe...

Es grüßt Euch ehrgebends...

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2002 12:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hmm... es wird mir angezeigt mein Passwort ist falsch, und meine E-Mail-Adresse auf die man es zusenedn will, auch. Was natürlich quatsch ist. Aber nun... so müsst ihr mit dem Miststück jetzt als Anonymus vorlieb nehmen.

Doch es grüßt euch natürlich immernoch ehrgebends...

Die Frau aus der Hölle

Der Scheißtyp
JANUS

400 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2002 13:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Ich trage ein Gesicht

doch du erkennst mich nicht..."

Frau Hells selbstkritischem Ansatz folgend werde ich in Zukunft unter diesem neuen Namen im Forum Flagge zeigen.

Gruß

RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2002 21:26 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi RiG!

Da ich dieses Diskutieren über die Toleranzen immer nur überflogen habe, frage ich mich nun, was ich schon wieder verpasst habe, dass du auf Anreiz von Frau Hölle plötzlich zum Scheißtyp mutiert bist ?!!

Was geht hier bloss vor?? Olli

"Komm wie du bist !"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2002-01-30 20:28 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2002-01-30 20:29 ]

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2002 21:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallöle Ihr alle!

Wollte auch mal wiederw as ins Forum tippen - habe in den öletzten Tagen dieses einw enig sträflich vernachlässigt...

@miststück - ich danke für die infos bezüglich deines namens ... hatte mir ja schon ein bissel gedanken gemacht

@olli - hoffe du liest das irgendwie ... wollte mal wissen, ob ihr (Jessi und Du) am Fr. in der Spinnerei seit?

Lieber Gruß

vom Biest

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.