Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer wäre denn für eine "Neuauflage" der Demos??? |
Ich will die Demos auch in meiner JANUS-Sammlung haben! |
|
59% |
[ 16 ] |
Auch wenn ich lang drauf warten kann, ich möchte die Sammlung komplett! (Januszeitrechnung) |
|
33% |
[ 9 ] |
Der Wunsch interessiert mich nicht, ich hab eh schon alle Demos! (wenn ja, dann könnte sich derjenige ja mal einer bei mir melden *g*) |
|
0% |
[ 0 ] |
Braucht man nicht! |
|
7% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 19:47 Titel: Feedback: Wünschen die Jünger sich die Demos von Janus |
|
|
Also, nachdem Artus meinen Wunsch quasi unterstützt und LostBoy meinte ich kann da lang drauf warten...
Bitteschön. Es ist mir gleich wie lange ich warten muss, aber ich wünsche mir trotzdem diese Demos 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 21:03 Titel: |
|
|
Lieber wulfkincop,
dein Ansehen in allen Ehren, aber die ersten JANUS Demos werden, solange Toby lebt, niemals veröffentlicht werden. Vielleicht spielen wir das ein oder andere Lied noch einmal neu ein, verdient hätten sie es ja.
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 21:15 Titel: *heul* |
|
|
Och menno *schnief* Ich weiß ja nich' was schlimmer war zu erfahren...
Das es keinen Weihnachtsmann gibt ist ja schon schlimm... aber das nun
Leben ist doch ziemlich Ansichtssache, oder? Mal angenommen Toby würde mal ein wenig was über den Durst trinken und ihm rutsch raus "Ich fühl mich als wär ich tot", dann wäre das doch eigentlich ne Chance? Nich??? Oder bei so nem richtig miesen Tag (hoffe den hat keiner), aber nur mal angenommen er würde das hier sagen "Das ist kein Leben"... wäre da nicht ein Hauch von einer Möglichkeit daaaaa *ganz lieb frag*
Na denn, ist wohl wirklich aussichtslos *schnüff*
Wünsch den Janüssen ein langes und glückliches Leben!
Vielleicht findet sich ja doch irgendwann mal die Zeit ein paar Lieder davon neu einzuspielen
Zuletzt bearbeitet von Wulfkin am 14 März 2005 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 21:24 Titel: |
|
|
Hab ich es Dir nicht gesagt...? 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.10.2004 Beiträge: 47 2.990 Worte gesamt Wohnort: em Schwobaländle
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 23:13 Titel: |
|
|
Wenn es Sinn machen würde hätte ich abgestimmt, da ich hinter den Demos her bin wie der Teufel hinter einer armen Seele.
Ich hoffe auf ebay oder andere Quellen, doch mit Vorsicht ( zurückgenommene ebay-Auktion ).
Im Forum las ich was von 25 Demos auf CDR: was gibt es da genau?
Falls eine solche angeboten wird wären Infos darüber höchst interssant, damit nicht unnötig viel Geld in eine Raubkopie gesteckt wird.
|
_________________ Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!(Albert Einstein)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 23:44 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | die ersten JANUS Demos werden, solange Toby lebt, niemals veröffentlicht werden. |
Toby um die Ecke zu bringen ist jetzt sicher die falsche Anregung, oder?
*vor mich hinmurmel*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 08:36 Titel: |
|
|
@Woelfin
Du nimmst mir wieder die Worte aus dem Mund... äh, heißt das ich kann das Gewehr wieder weglegen?
@RIG
Wie schon des öfteren gesagt - gib mir Tobys Nummer - ich bin sehr hartnäckig...
Mal ehrlich: Ich weiß ja, wie minimal die Chance ist, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. So was hällt mich schließlich am Leben! 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 09:55 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Lieber wulfkincop,
dein Ansehen in allen Ehren, aber die ersten JANUS Demos werden, solange Toby lebt, niemals veröffentlicht werden. Vielleicht spielen wir das ein oder andere Lied noch einmal neu ein, verdient hätten sie es ja.
Gruß
RIG |
Was heißt denn hier veröffentlicht? Wir wollen die Demos ja nicht in rauhen Mengen auf dem Markt sehen, sondern uns würde es genügen, wenn die ersten 10 Leute, die abgestimmt haben, eine solche CD bekämen.
Hab für Nr. 2 gestimmt, wobei das Lange Warten eher nicht bis nach Toby's dauert sollte. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 10:04 Titel: |
|
|
Öhm... Aber DeadMan, es haben jetzt 10 Leute abgestimmt... und einer für "Braucht man nicht", warum sollte der also eines bekommen
Aber ich stimme dem zu, wollte ja keine Auflage von ein paar tausend Stück, aber vielleicht wär ne Stückzahl von 100-150 evtl. realistisch... wie wäre es denn damit: Bootleg DVD, mit Demo-Tape, Hunde-Demo???
War ja nur mal so 'ne Idee 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 10:17 Titel: |
|
|
Naja, ich wollte ja noch einem Janusjünger die Chance geben, eine abzugreifen. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 10:21 Titel: |
|
|
Wölfin hat folgendes geschrieben: | Toby um die Ecke zu bringen ist jetzt sicher die falsche Anregung, oder? |
Was habe ich da nur getan? Jetzt muss ich auch noch Personenschutz für Toby beantragen...
Noch ein Wolf hat folgendes geschrieben: | vielleicht wär ne Stückzahl von 100-150 evtl. realistisch... wie wäre es denn damit: Bootleg DVD, mit Demo-Tape, Hunde-Demo??? |
Klingt gut... aber die DVD sollte doch vor 2007 rauskommen, oder? Da müssten wir ja nochmal alle alten Lieder liften. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 10:46 Titel: |
|
|
@Rig: Na, dann einfach die nächste DVD Personenschutz muss nicht sein... wir sind doch alle ganz lieb, wir wollen uns doch nur an den Demos erfreuen...
Und wenn Du die Idee schon gut findest, dann sind ja schon 1/2Janus dafür *ggg*
Kann man Toby denn überhaupt gar niemalsnimmernicht überreden???
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 12:05 Titel: |
|
|
Es geht hier ja nicht um Alben mit der Top-Qualität - uns reichen ja die Sachen so wie sie sind. Das ist wie bei der Bootleg-DVD: Qualität ist nicht (ganz) so wichtig, hauptsache man hat wieder was von Janus. Und so kann man sich die zig Jahre, die zwischen den offiziellen Veröffentlichungen liegen doch irgendwie versüßen...
Nee, im Ernst: Nee Mini-Auflage für die Knochenhäusler - so zum Jubiläum (egal was für eins, ´n Grund findet sich doch immer ) Das wäre schon klasse.
Und du weißt doch, wir würden Toby nichts tun... *pfeif... hey, wem gehört diese Axt?... ähm....*
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 12:51 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: | Es geht hier ja nicht um Alben mit der Top-Qualität - uns reichen ja die Sachen so wie sie sind. Das ist wie bei der Bootleg-DVD: Qualität ist nicht (ganz) so wichtig, hauptsache man hat wieder was von Janus. |
Meine Rede. RIG, wir nehmen das Zeug gern so wie es is. Hauptsache, wir hätten es endlich ... *heul*
Jaja, is ja gut. Ich hab inzwischen auch kapiert, daß wir Toby nit überreden können (Es sei denn, du gibst Artus doch noch Toby's Nummer... *pfeif*), aber ich kann halt auch nit anders als weiter drauf zu hoffen. Irgendn Ziel braucht man doch im Leben ... *g*
@ Artus
Pack das Waffenarsenal mal besser weg. Mir is grad eingefallen, daß Toby ja nit unwesentlich an der neuen CD beteidigt is ... *fluch*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 17:12 Titel: |
|
|
Du sagst es.... unwesentlich....
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|